Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 4. September 2006, 22:42

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, gern, Monsieur, wobei Ihnen sicher nicht verborgen geblieben ist, dass ich eine glücklich verheiratete Frau bin. ;)



Oh, das macht nichts ... das bin ich ... ähh, das bin ich doch auch. 8)

62

Montag, 4. September 2006, 22:52

Zitat

Original von Charet

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, gern, Monsieur, wobei Ihnen sicher nicht verborgen geblieben ist, dass ich eine glücklich verheiratete Frau bin. ;)



Oh, das macht nichts ... das bin ich ... ähh, das bin ich doch auch. 8)


Eine glücklich verheiratete Frau? Wissen Sie denn nicht, dass der androgyne Look toooootal out ist. Frauen sollten auch im Business auf weichere Linien setzen.

63

Montag, 4. September 2006, 23:06

Zitat

Original von Marseillle Sheraton
Wissen Sie denn nicht, dass der androgyne Look toooootal out ist. Frauen sollten auch im Business auf weichere Linien setzen.



Betasten Sie mal meinen Bauch, dann wissen Sie was eine weiche Linie ist. :P

64

Montag, 4. September 2006, 23:16

So die Wahl ist in Ratelon zu Ende gegangen. Sie haben einen neuen Kanzler.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Montag, 4. September 2006, 23:17

Zitat

Original von Marseillle Sheraton
Also habe ich das richtig verstanden? Ich fliege nach Ratelon um dort Kanzlerin zu werden?


Nicht Sie, sondern Ihre - etwas dümmere Begleiterin bei Ihrem letzen Einkaufsbummel...
Christina Jane Wellington

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Montag, 4. September 2006, 23:27

Na, jetzt kann er endlich...

Polit-Rentner

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Montag, 4. September 2006, 23:29

Zitat

Original von Andriz
Na, jetzt kann er endlich...


In der Tat. Ich werde mich dann unmittelbar nach meiner (inzwischen fast in trockenen Tüchern befindlichen ;)) Bestätigung im Senat und nach Ableistung meines Amtseids aufmachen und wie angekündigt der neuen ratelonischen Regierung einen Antrittsbesuch abstatten.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Montag, 4. September 2006, 23:31

Wie verlässlich dieses Konstrukt ist, hat es freundlicherweise noch vor dem eigentlichen Beginn gezeigt. Ich habe meine Meinung über diese seltsame Mischung nicht geändert und blicke weiterhin mit großer Skepsis und einer Menge Misstrauen über die Grenze.

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Montag, 4. September 2006, 23:37

Ich freue mich für Ratelon und die Menschen dort, denn es ist heute eine kompetente Regierung mit aussichtsreichem Programm gewählt worden, dessen klare Orientierung an Frieden, Fortschritt und Freiheit auch gute Zeiten für die ratelonisch-astorischen Beziehungen verheißt! :)

Die VFD hat sich diplomatisch formuliert in den vergangenen zwei Legislaturperioden personell und programmatisch aufgerieben und braucht dringend eine Regeneration, brutal gesagt passt ihr staatsrechtliches Verständnis derzeit besser zum Beidjinger Pakt als zu den Vereinigten Staaten, und sie steht vor der Wahl: Neuanfang oder Untergang...
Christina Jane Wellington

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christina J. Wellington« (4. September 2006, 23:39)


Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Montag, 4. September 2006, 23:42

Zitat

Original von George W. Hayes
Ich habe meine Meinung über diese seltsame Mischung nicht geändert und blicke weiterhin mit großer Skepsis und einer Menge Misstrauen über die Grenze.


Nun, die Bundesregierung wird zunächst auszuloten haben, in welchen Bahnen die Außenpolitik der DUR unter der neuen Koalitionsregierung in den nächsten vier Monaten verlaufen wird, und inwiefern sich die Wege astorischer und ratelonischer Diplomatie überschneiden. Erst nach entsprechenden Sondierungsgesprächen wird eine objektive Lageeinschätzung möglich sein, und wenigstens bis dahin sollte die politische Führungsspitze der Vereinigten Staaten Unionskanzler Klatten und seinem Team neutral gegenüberstehen.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Montag, 4. September 2006, 23:46

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong
Nun, die Bundesregierung wird zunächst auszuloten haben, in welchen Bahnen die Außenpolitik der DUR unter der neuen Koalitionsregierung in den nächsten vier Monaten verlaufen wird, und inwiefern sich die Wege astorischer und ratelonischer Diplomatie überschneiden. Erst nach entsprechenden Sondierungsgesprächen wird eine objektive Lageeinschätzung möglich sein, und wenigstens bis dahin sollte die politische Führungsspitze der Vereinigten Staaten Unionskanzler Klatten und seinem Team neutral gegenüberstehen.


Dazu, Mrs. Armstrong, kann man zwei Meinungen haben. Und in diesem Punkt teile ich Ihre nicht.

72

Montag, 4. September 2006, 23:49

Ich denke, wir sollten uns nicht dem Trugbild hingeben, dass von ratelonischer Seite aus intensive Beziehungen in Zukunft gewollt werden. Gleichzeitig sehe ich dies auch aus astorischer Sicht nicht ungebingt als wichtig an. Aber wir werden ja sehen, ob doch wider erwarten etwas Gegenteiliges passiert. Glauben daran mag ich aber nicht so recht. Eigentlich muss man es auch nicht.

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Montag, 4. September 2006, 23:53

Zitat

Original von George W. Hayes
Dazu, Mrs. Armstrong, kann man zwei Meinungen haben. Und in diesem Punkt teile ich Ihre nicht.


Sie meinen, Sie teilen nicht die Meinung des diplomatischen Corps der Vereinigten Staaten, die ich als dessen (mutmaßlich) künftige Vorsteherin schon mal in Vorwegnahme möglicher kommender Amtspflichten zum Ausdruck gebracht habe. ;)

Meine Meinung als Privatperson tut diesbezüglich nichts zur Sache.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 5. September 2006, 00:18

Da es Unklarheiten gibt, ob die Abstimmung geheim war oder gegen die Geschäftsordnung des Unionsparlamentes verstossen wurde, werde ich mit einer Gratulation warten, bis Herr Klatten offiziell ernannt worden ist. Nach dem ich mich schnell juristisch hab beraten lassen, ist eine Annulierung zumindest nicht ausgeschlossen, daher halte ich es für besser zu warten.
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard N. Warner« (5. September 2006, 00:18)


Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 5. September 2006, 00:21

Zitat

Original von Richard N. Warner
Da es Unklarheiten gibt, ob die Abstimmung geheim war oder gegen die Geschäftsordnung des Unionsparlamentes verstossen wurde, werde ich mit einer Gratulation warten, bis Herr Klatten offiziell ernannt worden ist. Nach dem ich mich schnell juristisch hab beraten lassen, ist eine Annulierung zumindest nicht ausgeschlossen, daher halte ich es für besser zu warten.


Wenn dieser Ratschlag direkt an mich gerichtet war, Mr Warner: Vielen Dank für den Hinweis, als gelernte Anwältin bin ich hinreichend firm in der Materie, das ich Glückwunschtelegramme ohnehin grundsätzlich nur nach vollzogenen Rechtsakten versenden würde. ;)
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 5. September 2006, 00:23

Dieses - Wesen namens "Baylor"ist ja noch erbärmlicher als es sein bislang fachliches inkompetentes und persönliches unflätiges Verhalten erwarten ließ =)

Wo steht denn geschrieben, dass der Parlamentspräsident einsehen konnte, wer überhaupt bereits abgestimmt hatte, oder wer wie abgestimmt hatte? Nirgendwo! Eine jämerliche Taktik eines der größten Versagers und meistgehassten Charakterleichen der ratelonischen Geschichte, und der US-astorische Botschafter erzittert vor Ehrfurcht. O je... :rolleyes
Christina Jane Wellington

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 5. September 2006, 00:33

Frau Duöanova, ich bin mit dem Wahltool vertraut und es ist möglich vorher einsicht zu nehmen. So ich ich es mitbekommen habe, wurde die Wahl deshalb beendet, weil nach aussage des Wahlleiters die Mehrheit unumstösslich war. Das, so Herr Baylor konnte er aber nur wissen, wenn er den Zwischenstand kannte.

@Armstrong: Es sollte sie nicht unterfordern, ich wollte lediglich vorsichtig sein ;) Ihr Kollege aus Albernia war da etwas stürmisch...
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard N. Warner« (5. September 2006, 00:34)


78

Dienstag, 5. September 2006, 00:34

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
eines der größten Versagers und meistgehassten Charakterleichen der ratelonischen Geschichte


Den Titel hatte doch von Schuhmann über Stankovic bis zu Klatten schon fast jeder inne. Einen Haken hatten diese Vergabe aber immer: Sie wurde nicht von allen geteilt und war daher völlig wertlos.

Und gegen den Ruf eines Prinzen von Arabien kommt in Ratelon sowieso niemand heran. ;)

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 5. September 2006, 00:37

Zitat

Original von Richard N. Warner
Frau Duöanova, ich bin mit dem Wahltool vertraut und es ist möglich vorher einsicht zu nehmen. So ich ich es mitbekommen habe, wurde die Wahl deshalb beendet, weil nach aussage des Wahlleiters die Mehrheit unumstösslich war. Das, so Herr Baylor konnte er aber nur wissen, wenn er den Zwischenstand kannte.


Das Wahlgeheimnis ist erst dann sicher verletzt, wenn der Wahlleiter nachvollziehen kann, wer wie abgestimmt hat - wer warum ein wie programmiertes Wahltool entwickelt, das es während einer laufen Wahl dem Wahlleiter ermöglicht, einzeln abgegebene Stimmen nachzuvollziehen, nach Wahlende jedoch nicht, müssten Sie - oder ihr "juristischer Berater", der wahrscheinlich Baylor heißt - mir erklären... :rolleyes
Christina Jane Wellington

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 5. September 2006, 00:38

Zitat

Original von Arthur Edelman
Den Titel hatte doch von Schuhmann über Stankovic bis zu Klatten schon fast jeder inne. Einen Haken hatten diese Vergabe aber immer: Sie wurde nicht von allen geteilt und war daher völlig wertlos.

Und gegen den Ruf eines Prinzen von Arabien kommt in Ratelon sowieso niemand heran. ;)


TouchÈ ;)

Mna könnte sagen: Herr Baylor ist der aktuelle Amtsinhaber und infolge der "frischesten" Erinnerung Nachfolger de genannten Herren, bis ihn jemand beerbt :D
Christina Jane Wellington