Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:19

Ergebnisse online.

Entschuldigt die Verspätung. Viel zu tun. Berichte gibts dieses mal auch nicht. Tut mir leid. Torschützen werden noch bekannt gegeben und die Torschützenliste noch bearbeitet.
Manager der Freeport Cardinals

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:59

Zitat

M.C. United - Hong Nam Dragons 3 : 1


Shit! Sowas von absolut unnötig :wall
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Jared Lee

Mayor of Liaoning

Beiträge: 421

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Liaoning, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

64

Montag, 4. Juni 2012, 22:54

Schöner Erfolg =)
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc

Frank Farina

Sporty, sporty...

Beiträge: 35

Beruf: Sportfunktionär

Wohnort: Marlborough, Roldem

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:30

Die Niederlage ist mehr als ärgerlich. In den letzten Minuten ging wirklich die Puste aus. Das darf doch nicht wahr sein... :rolleyes
Frank Farina
Chairman of the Board of M.C. United



Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

66

Samstag, 9. Juni 2012, 10:40



Shit! Sowas von absolut unnötig :wall


DITO :mad
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Frank Farina

Sporty, sporty...

Beiträge: 35

Beruf: Sportfunktionär

Wohnort: Marlborough, Roldem

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

67

Montag, 11. Juni 2012, 22:29

Ein Forfeit-Sieg. Darauf kann man nicht stolz sein... Dafür setzen wir nun alles auf den letzten Spieltag. Der Meistertitel kommt nach Roldem!
Frank Farina
Chairman of the Board of M.C. United



Jared Lee

Mayor of Liaoning

Beiträge: 421

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Liaoning, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 12. Juni 2012, 01:17

NEIN! :/ Meisterschaft fahrlässig Verspielt! Werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:23

Zitat

Freeport Cardinals - Hong Nam Dragons 0:2


Excellent :)
Nun kommt es wohl auf das Spiel gegen die Liaoning Green Dragons an.
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:24

Entschuldigt die Verspätung. Meine ursprüngliche Annahme, dass ich Sonntagabend Zeit hätte, war anscheinend ein Irrglaube. Läuft gerade alles drunter und drüber. Spielberichte gibt es nicht. Torschützenliste muss ich dann noch anpassen. Gerade alles schlecht möglich.

Ergebnisse - Tabelle - Statistiken

Setzcenter
Fußball- Bund Astor

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:14

Zitat

M.C. United - Freeport Cardinals 0:1

Liaoning Green Dragons - Hong Nam Dragons 0:0


YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumbsup:
:wohooo
:winken
:applaus
:D

Wie geil ist das den - Titel verteidigt :)

MERCIE MERCIE Cardinals
MERCIE MERCIE H.N. Dragons
MERCIE MERCIE Astor

:applaus
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

72

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:15

Gratulation an die Hong Nam Dragons, mit dem sechsten Sieg in Folge noch Platz zwei ergattert..... Fast hätte es noch zur ersten ASL-Meisterschaft für die Wizards gereicht.
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:21

Gratulation an die Hong Nam Dragons...


Vielen Dank Mr Glencairn

Zitat

....mit dem sechsten Sieg in Folge noch Platz zwei ergattert......


Ein hervorragende Leistung - mein Glückwunsch :)
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:33

Liebe Freunde und Sportfans,

alle seid ihr herzlich zur Meisterfeier der H.N. Dragons eingeladen.
Hier entlang!
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

75

Montag, 18. Juni 2012, 08:23

Herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Meister des FBA! Es war ein spannendes Finale.

Ich bedanke mich ebenso bei allen Beteiligten, die sich bemüht haben, die Saison am Laufen zu halten. Leider gab es hier und da wieder ein paar Ausfälle, die anscheinend nicht ganz zu vermeiden sind. Auch die Berichterstattung, die anfangs noch tadellos lief, ist mit der Zeit eingebrochen. Das geht auf mein Konto und dafür entschuldige ich mich.

Ich würde mich allerdings freuen, wenn es eine 18te Saison geben würde und natürlich auch, wenn dieses mal mehr Teams daran teilnehmen würden.

Vielen Dank!

Sincerely Yours
Henry Foster

*so* Irgendwie habe ich mich bei meiner Einschätzung, was die Zeitplanung des Sonntags angeht, gehörig verschätzt. Auch was die Ausgestaltung in Form der eigenen Homepage angeht, so ist meine Zeit recht begrenzt. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass sich hier niemand gemeldet hat, der helfen wollte. Ich habe das ja mehrmals angeboten. Irgendwie schade. Aber so ist es nun mal. Vielleicht ändert sich das ja in der nächsten Saison. *so*
Fußball- Bund Astor

Frank Farina

Sporty, sporty...

Beiträge: 35

Beruf: Sportfunktionär

Wohnort: Marlborough, Roldem

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

76

Montag, 18. Juni 2012, 12:20

Verdammt, zum Ende hin noch die Nerven verloren. Das ist doch einfach nur unglaublich... 8o

P.S.: Das mit der Toreregelung scheint ja nicht so recht zu funktionieren. Nach dieser Tabelle wäre MCU auf Platz 2...
Frank Farina
Chairman of the Board of M.C. United



FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

77

Montag, 18. Juni 2012, 13:59

Verdammt, zum Ende hin noch die Nerven verloren. Das ist doch einfach nur unglaublich... 8o

P.S.: Das mit der Toreregelung scheint ja nicht so recht zu funktionieren. Nach dieser Tabelle wäre MCU auf Platz 2...


Ich verweise auf diesen Beitrag:
[ASL - Astorian Soccer League] 17. ASL-Saison 2012/I

Ausnahme ist natürlich ein forfait-Ergebnis, da die forfait-Regel sonst ad absurdum geführt werden würde. Die Torregelung ist im Sendler-System nicht eingearbeitet, da dieses vom Betreiber nur noch nebenher betrieben wird. Daher habe ich die Ergebnisse per Hand gekürzt und in den LMO übertragen.

Was die Regelung als solches angeht, so bin ich recht zufrieden mit der Testphase. Das kann auch jeder anders sehen und bevor diese in der nächsten Saison eingesetzt wird (war ja nur eine Testphase), kommt es auch erst mal zur Abstimmung. Ich werbe hiermit allerdings dafür, diese Regelung beizubehalten. Unrealistische Ergebnisse wie ein 7:1 oder noch höher, nur weil im Mittelfeld der Eine einen Punkt mehr gesetzt hat, als der Andere, entfallen somit. Vor allem, wenn der Erste gegen den Zweiten spielt, sind solche Ergebnisse recht unwahrscheinlich. Außerdem wird dem Torwart, wenn auch nur passiv, auch eine Bedeutung zugesprochen. Je länger die Liga andauert und je größer der Tabellenplatzunterschied ist, desto größer kann die Tordifferenz auch wieder werden. Daher war eine 6er-Liga vielleicht nicht ganz passend. Bei mehr Spieltagen, kann dieses System aber sehr hilfreich sein, wenn man die Ergebnisse realistischer gestalten will.

*so* Ich bin ehrlich, das ganze hat auch einen gewissen Eigennutz. Allerdings ist das hier sicherlich schon jedem mal passiert, dass man wegen einem Punkt im Mittelfeld eine hohe Schlappe erlitten hat. Ich selber habe so schon in internationalen Turnieren, wie dem VMF-Pokal und dem SupCup solche Niederlagen kassiert. Und da hat man ja i.d.R ähnlich starke Mannschaften. Ein 4:0 oder 6:1 könnte man ggf. noch vertreten, aber wenn man 12:1 im Finale verliert, dann ist das ... sagen wir mal ... lächerlich. Gleiches gilt dann auch in der Liga selber. Wenn in der Rückrunde der Erste gegen den Zweiten spielt und eine von denen dann 12:1 verliert, wie gesagt, nur wegen einem anders gesetztem Punkt im Mittelfeld, dann sind solche Ergebnisse höchst fragwürdig. Natürlich kann man hergehen und sagen, dass das alles ja auch nicht rL ist. Aber über Sinn oder Unsinn solcher Ergebnisse lässt sich, denke ich, nicht wirklich streiten. Zu Beginn der Saison führt die Regelung natürlich zu überwiegend knappen Ergebnissen, da jeder Torwart ja 3+ Punkte hat. Deswegen plädiere ich auch schon seit Jahren dafür, dass die Setzpunkte aus der Vorsaison übernommen werden. Bislang konnte man mir da einen gewissen Eigennutz unterstellen, da ich (Freeport Cardinals) ja so oder so immer vorne mit dabei war. Aber wie die letzten beiden Saison gezeigt haben, spiele ich derzeit nur als Schlusslicht mit. Als Schutzregelung wurde ja schon vor Ewigkeiten mal die Regelung eingeführt, dass man nicht unter 28 Punkte fallen kann. Nach oben hin hab es glaub ich max. 34 oder 3 Punkte. Darüber kann man ja dann auch noch mal diskutieren. Soweit mal die Erklärung von meiner Seite aus. *so*
Fußball- Bund Astor

Jared Lee

Mayor of Liaoning

Beiträge: 421

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Liaoning, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

78

Montag, 18. Juni 2012, 14:03

Kurz nach der Partie gegen die Hong Nam Dragons

Ich gratuliere den Dragons zu Ihrer Meisterschaft!

...auf die zur Situation bei den Liaoning Green Dragons...

Die Saison war mehr oder weniger enttäuschend für Uns,
Zeitweiße waren wir nah dran an der Meisterschaft haben dann aber die Nerven verloren.

...über seine Persöhnliche Zukunft...

Es steht noch nichts fest, allerdings habe Ich Interesse daran meinen Trainerstuhl zu Verlassen.
Als Manager bleib ich dem Verein erhalten...

...über die Zukunft von Ree Fong...

Ree hat immer gesagt, er wolle die Meisterschaft mit uns holen!

*so* Derzeit hab ich viel Stress im Reallife, deswegen würde ich gerne jemanden anderen den Trainerstuhl bei den LGD überlassen. *so*
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

79

Montag, 18. Juni 2012, 18:50

Ich möchte auch in diesen Rahmen auch sehr herzlich Mr Foster dafür danken, dass er nach vielen Monaten wieder eine ASL-Saison organisiert hat und diese doch auch gut betreut hat - das es am Ende etwas mau wurde mit den Berichten stört mich nicht, solange der Ball doch rollt :)

MERCIE Henry Foster
:applaus
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

80

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:08

Ich würde zur nächsten Saison gern ein Team sponsoren. :)
Alexander Xanathos
one of a few good men