Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 24. April 2009, 19:31

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe

Zitat

Original von Gisbert Gaiert

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Jeden diplomatischen Versuch können wir ja einfach ablehnen. Was wir vermutlich auch so tun werden.

Und dann beschweren sie sich, wenn wir so reagieren? Mit dieser Einstellung?

Äh, nein. Wir verstehen nur nicht wo das Problem liegt.




Sie sind nicht die einzigen Menschen auf der Welt. Und wenn sie im vorraus schon sagen, dass sie die anderen Menschen der Welt nicht interessieren, dann kann ich verstehen, wieso sie nicht verstehen.

Wenn andere Menschen uns nicht interessieren würden wären wir wohl kaum im Rat der Nationen.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

62

Freitag, 24. April 2009, 19:59

Mich wundert, wieso sie das mit dieser Einstellung sind.

63

Freitag, 24. April 2009, 20:06

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Mich wundert, wieso sie das mit dieser Einstellung sind.


Dann haben Sie unsere Einstellung nicht verstanden.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

64

Freitag, 24. April 2009, 20:11

Nein, tut Leid. Das ist mir scheinbar nicht möglich.

65

Freitag, 24. April 2009, 20:16

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Nein, tut Leid. Das ist mir scheinbar nicht möglich.


Wenn Sie Fragen haben können Sie sich gerne an mich wenden.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

66

Freitag, 24. April 2009, 20:21

Thank you, Mr. Gaiert.

Ihnen gehören ja nunmal die Weltmeere nicht, dass wollen sie hoffentlich nicht bestreiten. Und auch wenn das Orceanische Meer ihr Interessengebiet ist, haben sie nicht das Recht sich die Hoheit darüber anzueignen. So sehe ich das.

Und wenn sie im Vorraus schon mit der Einstellung auf die Welt zugehen, dass ihnen die Meinung und das Wohl der anderen Nationen nicht ebenfalls etwas bedeutet, dann verstehe ich nicht, wieso sie im Rat der Nationen sitzen.

Wenn sie schon ihre Basen aufstocken wollen, welche dann das Interessengebiet mehrere Nationen und dadurch mehrerer Millionen Menschen, dann sollten sie das vorher mit ihnen abklären.

67

Freitag, 24. April 2009, 21:55

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Thank you, Mr. Gaiert.

Ihnen gehören ja nunmal die Weltmeere nicht, dass wollen sie hoffentlich nicht bestreiten. Und auch wenn das Orceanische Meer ihr Interessengebiet ist, haben sie nicht das Recht sich die Hoheit darüber anzueignen. So sehe ich das.

Richtig. Die gehören weder uns noch Astor. Eignen wir uns die Hoheit darüber an? Ich darf Sie daran erinnern, dass der Pakt ein Verteidigungsbündnis ist. Mal davon abgesehen haben wir im Orceanischen Meer ein "kleines" Piratenproblem.

Zitat

Und wenn sie im Vorraus schon mit der Einstellung auf die Welt zugehen, dass ihnen die Meinung und das Wohl der anderen Nationen nicht ebenfalls etwas bedeutet, dann verstehe ich nicht, wieso sie im Rat der Nationen sitzen.

Wenn wir Astor in irgendeiner Form helfen können die es Astor ermöglicht, dass es ihm besser geht muß ihre Administration sich nur an uns wenden. Wir schränken ihr Wohl aber nicht ein nur weil wir vier Basen in einem Meer bauen welches ohnehin in unserem Zugriffsbereich ist.

Zitat

Wenn sie schon ihre Basen aufstocken wollen, welche dann das Interessengebiet mehrere Nationen und dadurch mehrerer Millionen Menschen, dann sollten sie das vorher mit ihnen abklären.

Wir haben Basen errichtet welche das Meer sicherer machen soll das genau zwischen Futuna und Irkanien liegt. Da wir mal abgesehen vom Pakt auch noch Handelspartner sind brauche ich wohl nicht erwähnen.
Ein prosperierender Handel in Astors Süden sollte Sie ja nicht stören. Wir sorgen mit freiheitlichen Werten auch dafür, dass Länder wie Stralien sich stabilisieren ganz zu schweigen von Vannenheim welches immernoch für Unruhe sorgt. Vannenheim war bis zu dem Zeitpunkt zu dem wir dort intervenierten und uns schlußendlich mit ihm vereinigten in Besitzt von Atomwaffen. Und gerade das sollte nicht in ihrem Interesse sein. Irkanien sieht sich selbst als stabilisierender Faktor in dieser Region.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

68

Freitag, 24. April 2009, 21:56

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Eine Antwort auf meine Frage war das jedoch nicht.

Das war auch nicht meine Absicht. Die Administration befindet sich mit diversen internationalen Akteuren in Gesprächen. Ich werde deren Ergebnisse nicht auf dem Marktplatz vorwegnehmen und damit mutwillig ein Scheitern deiser Konsultationen herbeiführen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

69

Freitag, 24. April 2009, 22:02

Doch, dass ihre Truppen nur für Frieden sorgen, dafür haben die Vereinigten Staaten nur ihr Wort. Ohne der irkansichen Administration etwas unterstellen zu wollen, steht zu viel auf dem Spiel, als dass man ihre Aktionen hier einfach abnickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (24. April 2009, 23:38)


70

Samstag, 25. April 2009, 00:13

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Doch, dass ihre Truppen nur für Frieden sorgen, dafür haben die Vereinigten Staaten nur ihr Wort. Ohne der irkansichen Administration etwas unterstellen zu wollen, steht zu viel auf dem Spiel, als dass man ihre Aktionen hier einfach abnickt.

Ob unsere Truppen nun im Heimatland sind oder auf den Basen ist egal. Unser Heimatland ist übrigens Astor näher als die Basen. Ich verstehe also nicht wirklich wo das Problem liegen soll.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

71

Samstag, 25. April 2009, 00:16

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Ob unsere Truppen nun im Heimatland sind oder auf den Basen ist egal. Unser Heimatland ist übrigens Astor näher als die Basen. Ich verstehe also nicht wirklich wo das Problem liegen soll.

Sie sind also der Meinung, die USA sollten nach Gutdünken Stützpunkte auf dem Globus verteilen können, egal ob es die Anrainer stört oder nicht?

Handlung:Kramt schon mal eine Weltkarte raus.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

72

Samstag, 25. April 2009, 00:26

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Sie sind also der Meinung, die USA sollten nach Gutdünken Stützpunkte auf dem Globus verteilen können, egal ob es die Anrainer stört oder nicht?

Handlung:Kramt schon mal eine Weltkarte raus.


Alex hat ein Karte von Chinopiens Umland schon in der Tasche ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

73

Samstag, 25. April 2009, 14:30

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Ob unsere Truppen nun im Heimatland sind oder auf den Basen ist egal. Unser Heimatland ist übrigens Astor näher als die Basen. Ich verstehe also nicht wirklich wo das Problem liegen soll.

Sie sind also der Meinung, die USA sollten nach Gutdünken Stützpunkte auf dem Globus verteilen können, egal ob es die Anrainer stört oder nicht?

Wie gesagt, wir sind näher dran, wir sind Anrainer.
Ich habe mal etwas vorbereitet.
An dieser Karte kann man ersehen, dass schonmal durch Mittel und Kurzstreckenraketen von den Basen kaum eine Gefahr ausgeht. Zumindest unsere haben schlicht nicht die Reichweite.
Die äußeren Kreise haben einen Radius von ca 1500 km.
Nur damit allen hier mal klar wird wovon wir reden. Die "Meerenge" zwischen den Weltmeeren hat eine Breite von 1500 km ...circa.

Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

74

Samstag, 25. April 2009, 14:42

Bei allem gebotenen Respekt können Sie nicht erwarten, dass die Vereinigten Staaten sich gutgläubig auf Ihr Wort verlassen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

75

Samstag, 25. April 2009, 14:57

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Bei allem gebotenen Respekt können Sie nicht erwarten, dass die Vereinigten Staaten sich gutgläubig auf Ihr Wort verlassen.

In Bezug auf was?
Dass wir die Meerenge abriegeln ist absurd. Dann macht das Astor mit unserem Verkehr auch und wir stehen dumm da.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

76

Samstag, 25. April 2009, 15:07

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Dass wir die Meerenge abriegeln ist absurd. Dann macht das Astor mit unserem Verkehr auch und wir stehen dumm da.

Ich bin vollkommen der Meinung, dass der Unionskanzler Waylan-Majere mit seiner Erklärung über die Freiheit der Meere einen wichtigen Punkt angesprochen hat. Nur werde ich mich davor hüten, allzu viel Vertrauen in die Worte des Vertreters einer Nation zu legen, die offen antiastorisch, wenn nicht gar feindselig, auftritt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

77

Samstag, 25. April 2009, 15:11

Wenn Sie behaupten, dass wir sie nicht sonderlich mögen haben Sie recht. Wir gehen ganz offen und ehrlich mit Sympa- und Antipathien in Irkanien um.
Ich darf Sie aber darauf hinweisen, dass unser Piratenproblem schon etwas älter ist ...
Seitdem Vannenheim kollabiert ist wurde es nicht gerade besser. Und unser Nachbar Stralien ist uns auch nicht geheuert und, nebenbei bemerkt eine Militärdiktatur. Aber was Ihnen Sorgen macht ist wenn wir vier kleine Basen bauen, auf die, das darf ich hoffentlich betonen, Sie vom Schahtum eigeladen wurden ...
Das ist einfach unverhältnismäßig und man muß sich fragen ob Sie wirklich im Interesse des astorischen Volkes agieren oder einfach nur aus dem Bauch heraus.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

78

Samstag, 25. April 2009, 15:16

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Seitdem Vannenheim kollabiert ist wurde es nicht gerade besser. Und unser Nachbar Stralien ist uns auch nicht geheuert und, nebenbei bemerkt eine Militärdiktatur. Aber was Ihnen Sorgen macht ist wenn wir vier kleine Basen bauen, auf die, das darf ich hoffentlich betonen, Sie vom Schahtum eigeladen wurden ...

Das dürfen Sie selbstverständlich tun. Überlegungen bezüglich dieses Themas, einschließung der Nutzung der Pakt-Stützpunkte oder der Errichtung eigener Basen, werden in internationaler Abstimmung unternommen.

Zitat

Das ist einfach unverhältnismäßig und man muß sich fragen ob Sie wirklich im Interesse des astorischen Volkes agieren oder einfach nur aus dem Bauch heraus.

Meine Motive muss ich vor Ihnen nicht erläutern. Mir geht es jedenfalls nicht um meine Wiederwahl oder darum, Mister Xerxes oder Mister McQueen zufrieden zu stellen. Mir geht es um Astors nationale Sicherheit.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

79

Samstag, 25. April 2009, 15:23

Auch wenn ich ehrlichgesagt kritisch gegenüber astorischen Einheiten in den Basen bin werde ich, um dem guten Willen genüge zu tun die Einladung hier erneuern.

Die nationale Sicherheit ist natürlich für sie essentiell. Sie verstehen hoffentlich, dass wir ebenfalls daran gebunden sind.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

80

Samstag, 25. April 2009, 15:33

Ich freue mich über diese Einladung. Selbstverständlich habe ich volles Verständnis dafür, dass Irkanien - ebenso wenig wie wir - ein Interesse daran hat, seine nationale Sicherheit bedroht zu sehen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA