Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 19. April 2011, 08:35

Ich habe mal eine ganz spezielle Frage, wenn sie das nicht stört. Sie sind ja der Präfekt von Varon, und in meiner Präfektur Gold Coast ist jener Posten vakant. Ich habe leider noch nicht die Bestimmung in den Gesetzestexten gefunden, wie ein solcher Posten zu erreichen. Können Sie mir da einen Tipp geben, wo ich das nachlesen könnte?
Lastor End
32 Peninsula Avenue
Gold Coast / Cote d'or
Freeland / Frélande

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

62

Dienstag, 19. April 2011, 20:18

Sie können sich einfach ausrufen, wenn Sie der einzige Bewohner sind, soweit ich das sehe.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

63

Dienstag, 17. September 2013, 07:48

Trinkt einen Frühstückskaffee und schüttelt sich als er in Protokollen von alten Reform-Freeland-Projekten liest.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

64

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:11

Handlung:Sitzt wieder einmal im Bistro und denkt mal wieder darüber nach eine Kleinigkeit in Petite Espoir zu veranstalten.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

65

Montag, 13. Januar 2014, 00:41

Handlung: Sitzt zu sehr später Stunde noch an der Theke, mit zu viel Geld hat er sich noch eine Flasche schweren Rotwein gesichert, den er nun langsam niedermacht.
Travis Lodbrok

Beiträge: 129

Beruf: Krankenschwester

Wohnort: Octavia, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 21. Januar 2014, 06:35

Handlung:Trifft ein und unterhält sich über Ausgestaltung und das was abseits der Gesetze ist:


Astor besteht nicht nur aus Gesetzen, es besteht aus Gesellschaft, Leben und Liebe zum Detail, gerade diese Liebe zum Detail hat sich in Freeland oft gezeigt. Das demokratische Ticket stellt sich bewusst in eine Tradition, die auch heute noch in Freeland in liebevollen kleinen Projekten besteht und ist acuh bereicht für den Bund solche Dinge zu gestalten.

Beiträge: 42

Beruf: Hutmacher und Gangster

Wohnort: Freeport City

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 27. Dezember 2015, 19:56

Handlung:Wangenberger ist erscütter wiele Cafe`s und lokale leerstehen, trotzdem kommt er seiner Aufgabe nach und legt einen Zettel auf den Tresen bevor das Lokal verlässt.

Sie brauchen Kundschaft, Sie brauchen Schutz, für 1000,-$ die Woche liefern wir beides, Zahltag ist stetts Donnerstag.
Leon Noah Wangenberger

68

Sonntag, 27. Dezember 2015, 20:14

Handlung:natürlich wird auch hier gemeldet was das Zeug hält
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

69

Dienstag, 29. Dezember 2015, 15:24

Handlung:Sitzt im Bistro und arbeitet an Konzepten für einen neuen Roman.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.