Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

61

Montag, 27. Oktober 2014, 23:02

Dein DiCaprio Schmalzkopf wird auch gegen die Wand gefahren^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (27. Oktober 2014, 23:11)


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

62

Montag, 27. Oktober 2014, 23:04

Nein. Meyer bleibt so. Jones auch

63

Dienstag, 28. Oktober 2014, 00:04

BTW: Ich finde die Freilassung Testars hier vollkommen rechtens, Er sitzt nun schon ziemlich lange, da keine Anzeige erstattet wurde konnte ich auch keine Untersuchungshaft beantragen somit ist er freizulassen, wäre ich SimOn darüber aufgeklärt worden wie lange er schon in Gewahrsam ist hätte ich wohl eine Freilassung angeordnet, natürlich konnte ich SimOff das Datum sehen, aber da ich SimOn keine Akten hatte und keine Anzeige mit Datum erstattet wurde war mir das nicht bewusst. Bis die Anzeige erstattet wird kann ich auch kein Ermittlungsverfahren einleiten^^
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

64

Dienstag, 28. Oktober 2014, 00:07

Eine Anzeige ist für ein Strafverfahren ... unwichtig.
Sie ist kein Strafantrag und keine Ermächtigung, sie ist nur ein Eingangsimpuls, auf den aber verzichtet werden kann.
Alexander Xanathos
one of a few good men

65

Dienstag, 28. Oktober 2014, 00:11

Die Tat war vor meiner Amtszeit, ich wurde in keinerlei Schreiben über die Festsetzung von Mr. Testar aufgeklärt (Sei es Fehler meines Vorgängers) und habe auch nichts gesehen, ich bin also nicht bereit ein Strafermittlungsverfahren einzuleiten, wenn ich nicht den Impuls dafür bekomme.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 28. Oktober 2014, 00:13

Sparen wir uns das doch fürs Sim-on auf. Da wird der Kongress sicherlich Nachforschungen anstellen, für wen es ein politisches Donnerwetter zu geben hat. :D
U.S. Senator for Serena


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 28. Oktober 2014, 00:13

Mach dich nicht lächerlich, ich habe die Nachricht ans DoJ selbst geschrieben, dass zum Thema "eingearbeitet" :rolleyes
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

68

Dienstag, 28. Oktober 2014, 00:18

Im Briefkasten des DoJ ist keine Nachricht darüber zu finden, wenn ich nicht blind bin wurde sie gelöscht oder weiteres, welchen Betreff hatte sie denn bitte?

Edit: Habe sie gefunden, wie es scheint ist sie aber beantwortet worden? Also wurde mir SimOn kein Schreiben zugestellt sondern stattdessen jemand anderem, bei Amtsantritt überprüfte ich den Briefkasten auf neue unbeantworte Nachrichten, weil diese mir ja SimOn zugestellt wurden, die neue AG hätte darüber aufgeklärt werden müssen, dass Mr. Testar noch nicht von einem FBI Agent übernommen wurde und noch auf Anweisung gewartet wird. :rolleyes
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 28. Oktober 2014, 07:08

Leute! Sie ist neu im Amt. Könnt ihr nicht etwas freundlicher sein? Muss jeder ihr innerhalb von wenigen Stunden nach Amtsübernahme ans Bein pinkeln. Was ist mit euch los? Wollt ihr sie wegmobben?

Benehmt euch normal - oder zieht euch warm an, denn wer andere wegmobben will, den werde ich plagen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

70

Dienstag, 28. Oktober 2014, 07:46

Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit wegmobben zu tun. Wenn man ein Amt übernimmt, sollte man das tun weil man weiß, dass man die nötige Kompetenz hat und sich davor intensiv mit der Materie befasst hat. Denn jeder, der hier in einem oberen Amt ist, gestaltet in diesem Amt die Simulation für alle anderen mit. Kritik muss erlaubt sein - auch Kritik an Neuen, die sich von Anfang an übernehmen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:08

Ich hab dich gewarnt.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

72

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:23

Warn' mich ruhig so oft du willst, um dich etwas aufzuspielen, du wirst mich nicht mundtot kriegen, keine Sorge.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:11

Hier spielt sich nur einer auf, und dass bist du und zwar seit du deinen Hintern in dieses Forum gesteckt hast. Für einen Drittsemestrigen hast du eine riesengrosse Schnauze mit nichts dahinter ausser einem völlig überdrehten Selbstvertrauen, das durch rein gar nichts gerechtfertigt ist.

Wenn es so ist, wie du alle paar Tage rumjammerst, dass es dich ey voll boah anscheisst, weil alle anderen so minderqualifiziert sind im Vergleich zu dir, dann schleich dich und such dir kompetentere Mitspieler woanders. Du bist eine Plage für dieses Forum und nicht nur ich wäre froh, wenn du dich endlich definitiv verabschieden würdest.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

74

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:15

Merkst du eigentlich, dass hier nur einer versucht, jemanden rauszumobben? Dass hier nur einer immer wieder die Klappe groß aufreißt mit nichts dahinter außer einem völlig überdrehten Selbstvertrauen? Merkst du eigentlich, dass das DU bist? Dein Kindergartenverhalten passt so gar nicht zu deinen Geschichten, in denen du dich doch immer wieder als ach so erwachsen hinstellst. Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist - aber lass es nicht hier raus, ja, sondern da, wo das Problem entsteht.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:22

Oh, jetzt geht Wells von der Täter in die Opferrolle, das ging aber schnell und genau wie ich erwartet habe. Den anderen auf dem Schwanz rumtrampeln bei jeder Gelegenheit, aber wenn man dann selber mal etwas Wind im Gesicht spürt, dann wird herumgezappelt und herumgezetert und man ist ja och so ein Armer.

Du bist mir voll ins Messer gelaufen. Du musst schon noch einiges lernen, Junge, bis aus dir mal der grosse Zampano wird, den du jetzt schon sein willst. Aber von den Kriminellen, mit denen du mal zu tun haben willst, solltest du nicht als Allererstes das Verhalten abkupfern, aus dem Täter das Opfer zu machen. ;)
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

76

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:26

Weder mache ich aus einem Täter ein Opfer, noch muss ich mir von dir sagen lassen, was ich noch zu lernen habe. Du führst dich hier regelmäßig so dermaßen auf, dass man an deiner Reife schon arg zweifeln muss.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

77

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:25

@Parsons: Mal ein Tipp den du uns immer gibst: Don't feed the Troll. :thumbup:
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

78

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:08

Hier spielt sich nur einer auf, und dass bist du und zwar seit du deinen Hintern in dieses Forum gesteckt hast. Für einen Drittsemestrigen hast du eine riesengrosse Schnauze mit nichts dahinter ausser einem völlig überdrehten Selbstvertrauen, das durch rein gar nichts gerechtfertigt ist.
Wenn es so ist, wie du alle paar Tage rumjammerst, dass es dich ey voll boah anscheisst, weil alle anderen so minderqualifiziert sind im Vergleich zu dir, dann schleich dich und such dir kompetentere Mitspieler woanders. Du bist eine Plage für dieses Forum und nicht nur ich wäre froh, wenn du dich endlich definitiv verabschieden würdest.

:applaus

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:45

@Parsons: Mal ein Tipp den du uns immer gibst: Don't feed the Troll. :thumbup:

Hey, damit hab ich angefangen :thumbsup:

Und du Ford, bist hier das kleinste Licht am Kranz, also hör doch mal auf einfach alles zu kommentieren :thumbdown:
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:10

So... und jetzt kommen Wells und Parson mal wieder runter und benehmen sich anständig. So etwas kann man auch via PN klären.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott