Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 9. September 2010, 21:28

Bei der Frage bin ich egal bei welcher Antwort der Blöde.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 9. September 2010, 21:29

Also wollen sie mir darauf keine Antwort geben?

63

Donnerstag, 9. September 2010, 21:47

Ich habe nicht das Gefühl, dass die beiden Möglichkeiten so unterschiedlich sind, also die Aspertines und Fillmores.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 9. September 2010, 21:48

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Ich habe nicht das Gefühl, dass die beiden Möglichkeiten so unterschiedlich sind, also die Aspertines und Fillmores.


Meine Frage ging trotzdem an den Kandidaten Aspertine und um ehrlich zu sein hätte ich auch gerne eine klare Antwort.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 9. September 2010, 23:40

Zitat

Original von Jack Daniels
Also wollen sie mir darauf keine Antwort geben?
Wählen Sie mich, das ist am einfachsten. Ich werde übrigens mit Sicherheit nichts allein einführen.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Freitag, 10. September 2010, 08:41

Genau, ich wähle sie um so eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. :wand

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

67

Freitag, 10. September 2010, 08:53

Zitat

Original von Jack Daniels
Genau, ich wähle sie um so eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. :wand


Sie könnten ihn auch wählen weil Ihnen das Wohl Astors am Herzen liegt, Sir.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

68

Freitag, 10. September 2010, 09:43

Zitat

Original von Jack Daniels
Wird Mr. Aspertine im Falle einer Wahlniederlage trotzdem versuchen diese "sagenumwobene" Wirtschaftssimulation in Astor zu etablieren?


Diese Frage habe ich ebenfalls schon gestellt:

Zitat

Original von Liam Aspertine

Zitat

Original von Ronald Anderson
Und zuletzt: Was hat das Mit Ihrer Präsidentschaft zu tun? Glauben Sie, dass sich ein so gutes System - und das scheint es ja zu sein, so wie Sie es anpreisen - nicht auch unter einer anderen Administration durchsetzten würde? Oder machen Sie die Einführung des Systems von Ihrer Präsidentschaft abhängig - also wollen Sie damit nur rausrücken, wenn Sie Präsident werden?
Nein, das System wird vor der Wahl genau präsentiert werden, allerdings besitze ich die Möglichkeit und Mittel im Falle meiner Wahl dieses System so gut und schnell wie möglich in den Vereinigten Staaten mit all den nötigen Gesetzen und Bedingungen einzuführen und in der Welt überparteilich dafür zu werben und dessen Umsetzung zu forcieren. Das kann ein Mr. Fillmore nämlich nicht von sich behaupten, der will das ja in keiner seiner zukünftigen Amtszeiten, die er plant zu haben, umsetzen, weil er es für unmöglich hält.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Freitag, 10. September 2010, 09:47

Zitat

Sie könnten ihn auch wählen weil Ihnen das Wohl Astors am Herzen liegt, Sir.


Dann müsste ich aber auch sie wählen und dann wäre das mit dem "Wohl Astors" schon wieder so eine Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (10. September 2010, 09:47)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

70

Freitag, 10. September 2010, 09:54

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Sie könnten ihn auch wählen weil Ihnen das Wohl Astors am Herzen liegt, Sir.


Dann müsste ich aber auch sie wählen und dann wäre das mit dem "Wohl Astors" schon wieder so eine Sache.


Nun, Mr. Daniels, was ist Ihnen denn wichtiger - Ihre persönliche Abneigung oder das Wohl unserer Nation?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Freitag, 10. September 2010, 10:28

Das Wohl unserer Nation und meine persönliche Abneigung gehen bei der Frage wenn ich wähle Hand in Hand Mr. Wells. Ich halte das Duo Fillmore/Cunningham für die bessere Alternative und das möchte ich ihnen auch gerne bergünden.

Mr. Aspertines Wahlkampf liegt mir schwer im Magen. Die staatsmännische Art, die ein US President ohne jeden Zweifel braucht, fehlt ihm völlig. Außerdem macht er mit seiner Wirtschaftssimulation einen Punkt in seinem Wahlkampf zum Hauptthema wo er doch eigentlich wissen müsste das dieses Resort nicht mal die Hälfte aller Bürger interessiert. Klug ist das nicht. Warum ich sie für ungeeignet halte ist glaube ich ein offenes Geheimnis. Falls sie dennoch eine ausführliche Begründung haben wollen bin ich dazu gerne bereit.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

72

Freitag, 10. September 2010, 10:39

Mr. Daniels, ich bin nur verdammt froh dass Ihre merkwürdige Art nicht die aller Bürger unseres Landes ist und ich hoffe dass der Großteil unserer Mitbürger in der Lage ist zu erkennen dass Aspertine/Wells das richtige Ticket für ein Astor mit Zukunft ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Freitag, 10. September 2010, 10:46

Wieviele Bürger ebenso merkwürdig sind wie ich werden sie ja am Wahlergebnis sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (10. September 2010, 10:47)


74

Freitag, 10. September 2010, 10:52

Zitat

Original von Jack Daniels
Das Wohl unserer Nation und meine persönliche Abneigung gehen bei der Frage wenn ich wähle Hand in Hand Mr. Wells. Ich halte das Duo Fillmore/Cunningham für die bessere Alternative und das möchte ich ihnen auch gerne bergünden.

Mr. Aspertines Wahlkampf liegt mir schwer im Magen. Die staatsmännische Art, die ein US President ohne jeden Zweifel braucht, fehlt ihm völlig. Außerdem macht er mit seiner Wirtschaftssimulation einen Punkt in seinem Wahlkampf zum Hauptthema wo er doch eigentlich wissen müsste das dieses Resort nicht mal die Hälfte aller Bürger interessiert. Klug ist das nicht. Warum ich sie für ungeeignet halte ist glaube ich ein offenes Geheimnis. Falls sie dennoch eine ausführliche Begründung haben wollen bin ich dazu gerne bereit.

Das ist wohl eher meine Schuld.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

75

Samstag, 11. September 2010, 00:07

Zitat

Original von Jack Daniels
Mr. Aspertines Wahlkampf liegt mir schwer im Magen. Die staatsmännische Art, die ein US President ohne jeden Zweifel braucht, fehlt ihm völlig. Außerdem macht er mit seiner Wirtschaftssimulation einen Punkt in seinem Wahlkampf zum Hauptthema wo er doch eigentlich wissen müsste das dieses Resort nicht mal die Hälfte aller Bürger interessiert. Klug ist das nicht. Warum ich sie für ungeeignet halte ist glaube ich ein offenes Geheimnis. Falls sie dennoch eine ausführliche Begründung haben wollen bin ich dazu gerne bereit.
Oh, ich soll also mich nach Strich und Faden verunglimpfen lassen, verstehe. Das nennt man dann staatsmännisch.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

76

Samstag, 11. September 2010, 07:47

Zitat

Original von Liam Aspertine

Zitat

Original von Jack Daniels
Mr. Aspertines Wahlkampf liegt mir schwer im Magen. Die staatsmännische Art, die ein US President ohne jeden Zweifel braucht, fehlt ihm völlig. Außerdem macht er mit seiner Wirtschaftssimulation einen Punkt in seinem Wahlkampf zum Hauptthema wo er doch eigentlich wissen müsste das dieses Resort nicht mal die Hälfte aller Bürger interessiert. Klug ist das nicht. Warum ich sie für ungeeignet halte ist glaube ich ein offenes Geheimnis. Falls sie dennoch eine ausführliche Begründung haben wollen bin ich dazu gerne bereit.
Oh, ich soll also mich nach Strich und Faden verunglimpfen lassen, verstehe. Das nennt man Jack Daniels dann staatsmännisch.


Man muss immer zwischen der Allgemeinheit und der verqueren Welt im Kopf von Jack Daniels unterscheiden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

77

Samstag, 11. September 2010, 15:04

Zitat

Original von Jack Daniels
Genau, ich wähle sie um so eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. :wand
Spielen wir das doch einfach in Gedanken durch:

Sage ich ja, besteht kein Sinn, mich wegen des Systems zu wählen, da ich es ja eh umsetze.
Sage ich nein, gelte ich als egoistisch.

Sagen wir es daher so: Ich habe als Präsident weitaus bessere Chancen, das neue System so gut und so schnell wie möglich für Astor lauffähig zu machen.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Samstag, 11. September 2010, 15:29

Zitat

Original von Liam Aspertine
Sagen wir es daher so: Ich habe als Präsident weitaus bessere Chancen, das neue System so gut und so schnell wie möglich für Astor lauffähig zu machen.


Mit anderen Worten:

Wenn Sie nicht Präsident werden, verziehen Sie schmollen die Schnute und werde eine konstruktive Zusammenarbeit für die eventuelle Einführung eines neuen Systems rundheraus ablehnen, weil Sie verloren haben.

Interessant.

"Wählt mich, weil wenn ihr es nicht tut, könnt ihr Jahre auf das neue System warten (welches es noch gar nicht gibt), weil ich nämlich bockig sein werde."

Ja, was soll man dazu noch sagen?

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



79

Samstag, 11. September 2010, 16:01

Würden Sie bitte mit dieser Polemik aufhören?
Ich bin dafür, dass man sich gegenseitig wieder als die menschlichen Wesen verhält und achtet die war sind.

Man könnte: 'Danke für die Auskunft' sagen und sich wie ein Gentleman verhalten.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

80

Samstag, 11. September 2010, 16:29

Zitat

Original von Paul Cunningham

Zitat

Original von Liam Aspertine
Sagen wir es daher so: Ich habe als Präsident weitaus bessere Chancen, das neue System so gut und so schnell wie möglich für Astor lauffähig zu machen.


Mit anderen Worten:

Wenn Sie nicht Präsident werden, verziehen Sie schmollen die Schnute und werde eine konstruktive Zusammenarbeit für die eventuelle Einführung eines neuen Systems rundheraus ablehnen, weil Sie verloren haben.

Interessant.

"Wählt mich, weil wenn ihr es nicht tut, könnt ihr Jahre auf das neue System warten (welches es noch gar nicht gibt), weil ich nämlich bockig sein werde."

Ja, was soll man dazu noch sagen?
Genau das habe ich eben nicht gesagt. Dann hätte ich nämlich Nein gesagt.

Als astorischer Präsident stehen mir, da sollten Sie mir zustimmen, mehr Wege offen, Unterstützung zu mobilisieren. Als Privatmann weitaus weniger.