Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 1. November 2009, 23:27

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Noch im Verlauf der kommenden Woche werde ich dem Kongress vermutlich den Gegenbeweis liefern können.


Ich übersetze: Nach 5 Wochen im Amt wird der Präsident - vielleicht - seinen Pressesprecher verlauten lassen, dass ein umgefallener Sack Reis in Chinopien genau beobachtet wird - aber auch nur vielleicht... Ich bitte Sie, Senator. Dieser Präsident immitiert Präsident Malroy bestens. Man sollte meinen, er sei die Reinkarnation - wenn Malroy nicht noch leben würde.
Und genau deshalb empört mich Ihr Vorwurf an die Demokraten. Templeton wurde gewählt - ein Mann Ihrer Partei. Sie, damit meine ich die Regierung der Sie angehören, sind in der Bringschuld, nicht wir!
Was meine Partei betrifft: Ich möchte nicht ausschließen, dass man immer aktiver sein kann als man ist. Ich möchte hier gar nicht meine gesamten Parteifreunde lobpreisen. Aber bevor Sie mal wieder in den Attacke-Modus schalten sollten Sie mal vor der eigenen Haustür kehren, denn außer ausgerechnet Ihnen ist die Regierung still. Höchtens Mr. Saigon und Mr. Xanathos (*so*HAPPY BIRTHDAY*so*) lassens hin und wieder mal von sich hören. Aber aktiv ist das nicht. Also: Erst besser machen, dann andere kritisieren.
Weltenbürgerin

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

62

Montag, 2. November 2009, 07:32

Zitat

Original von Charlotte McGarry
There we go again... Senator Wells, ein Thema ist beendet, wenn es für alle Diskussionsbeteiligten geklärt ist.


Nicht doch. Ein Thema ist in der Regel dann beendet wenn die Grundlage fehlt. Das ist genauso wie ein Fußballspiel mit dem Abpfiff endet. Es wurde den Republikanern vorgeworfen dass zwei Sitze im HoR vakant waren. Beide Sitze wurden neu besetzt. Damit fehlt hier die Diskussionsgrundlage, außer natürlich der üblichen McGarry'schen "Wells-ist-doof"-Grundlage, die Sie auch Ihrer neuen Busenfreundin ja recht schnell eingeimpft haben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

63

Montag, 2. November 2009, 08:51

Sie sind in dieser Diskussion nicht der Schiedsrichter, der abpfeift - das ist die Mehrheit. Sie wissen ja, wie das im Soccer ist: Wer zu viel meckert, wird verwarnt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

64

Montag, 2. November 2009, 09:15

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Sie sind in dieser Diskussion nicht der Schiedsrichter, der abpfeift - das ist die Mehrheit. Sie wissen ja, wie das im Soccer ist: Wer zu viel meckert, wird verwarnt.


Und selbst wenn man auf die Frage "Wann hat Quinn Michael Wells Geburtstag" antworten würde mit "am 24.07.1972" fänden Sie darin noch eine Diskussionsgrundlage um klarzustellen wie doof ich eigentlich bin, nicht wahr? Wenn eine Frage beantwortet ist ist die Diskussion in der Regel beendet.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Montag, 2. November 2009, 19:43

Der Titel dieser Diskussion lautet "What's going on, Republican Party?". Dieses Thema ist mit der Nominierung einer neuen Person und der fantastischen Wiedernominierung der anderen mitnichten erledigt. Wo bleibt die Gestaltungsarbeit der republikanischen Partei? Wann lösen Sie all die hochtrabenden Versprechen ein, die Sie Ihren Wählern gegeben haben?

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 3. November 2009, 21:00

Darf man erfragen, was den Senator von AS geritten hat, sich in den NA*-Senatswahlkampf einzumischen, und dabei Urheberrechte zu verletzen??



[SIZE=7]*Wohl gemertk ein Staat, der von einem Governor geführt wird, der Zeit hat im House Wahlvieh der Reps zu spielen, aber demokratische Initiativen in der State Assembly ignoriert.[/SIZE]
Weltenbürgerin

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 3. November 2009, 21:28

Ach, tun sie mir einen Gefallen, halten Sie den Mund.
Ich habe den Antrag schlichtweg übersehen...niemand ist unfehlbar.
Und von einem Senatswahlkampf kann in NA keine Rede sein, da die alte Spritkuh keinen Gegner hat.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 3. November 2009, 21:52

Es waren zwei Anträge. Einen übersehen Sie immernoch!
Weltenbürgerin

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 3. November 2009, 22:35

Touché.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum