Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:40

Gratulation an Frau Hamilton und Herrn Narayan. Ich hoffe, dass sie die Ausdauer und den Elan haben werden, bis zum Ende der Amtszeit auszuharren.


Meine Güte, setzen Sie Ihre Hoffnungen aber hoch an ... :D
Sookie Stackhouse (D)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:42

Schon bezeichnend, wenn man den Gewählten keine erfolgreiche Amtszeit mehr wünscht, sondern nurnoch genug Ausdauer...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:12

Ich werd mir trotzdem auch Mühe geben, Erfolg zu haben. Man kann Erwartungen ja auch übertreffen :D


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:14

Im Falle Seiner Exzellenz wird das wohl keine sonderlich fordernde Aufgabe. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 54

Beruf: Consultant

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Hope/Memphis for U.S. Congress
  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:18

Naja, ich hoffe dass Sie noch ein bisschen mehr leisten, als einfach nur auszuharren - aber Gratulation ;)

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:20

Vielen Dank, Mr Memphis!

Im Falle Seiner Exzellenz wird das wohl keine sonderlich fordernde Aufgabe. ;)

Ich bin davon überzeugt, Madam Senator, dass Ihre Erwartungen höhere sind ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:45

Madam President-elect,

ich hoffe sehr, dass Sie Ihr Kongressamt zeitig abgeben und Ihr Vice President-elect ebenso zeitig seinen Verzicht erklärt, damit dieses auch zeitig zur Nachwahl ausgeschrieben kann. Weder hat irgendwer ein Interesse daran, dass das Mandat länger als nötig vakant bleibt, noch möchte irgendjemand, dass parteipolitische Manöver irgendeiner Art genau dafür sorgen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:12

Madam Senator,

das war natürlich noch auf meiner To-Do-Liste ;) Nun habe ich auch die Zeit dafür gefunden.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 24. Januar 2013, 23:14

Ganz davon abgesehen, dass es sicherlich unglücklich wäre, wenn ein Mandat länger als notwendig unbesetzt bliebe: Es ist erstaunlich, dass Congresswoman dazu genötigt wird, ihr Mandat zu einem nicht selbstgewählten Zeitpunkt aufzugeben.

Mir ist ja klar, dass die Demokraten das durch das nicht sehr vorbildliche Amtsverständnis von Former Congresswoman Kostopoulos verlorene Mandat zurückgewinnen wollen. Und da sie ja so unglücklich mit den aktuellen Mehrheitsverhältnissen sind, nehmen sie vermutlich an, dass sie bei nur einem Mandat dieses nicht gewinnen werden. Aber dafür dieses offensichtlich inszenierte Theater?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 24. Januar 2013, 23:29

Mir ist ja klar, dass die Demokraten das durch das nicht sehr vorbildliche Amtsverständnis von Former Congresswoman Kostopoulos verlorene Mandat zurückgewinnen wollen. Und da sie ja so unglücklich mit den aktuellen Mehrheitsverhältnissen sind, nehmen sie vermutlich an, dass sie bei nur einem Mandat dieses nicht gewinnen werden. Aber dafür dieses offensichtlich inszenierte Theater?


Congressman, niemand hat die Congresswoman genötigt. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass hier zeitliche Gründe eine Rolle spielen können. Ob es besser ist, dass ich gerne beide Mandate besetzt sehen möchte und dass dabei vermutlich eins an die Republikaner und eins an die Demokraten fallen wird, oder dass ein Mandat deswegen unbesetzt bleibt, weil die Republikaner gerne ihre Zwei-Drittel-Mehrheit im House behalten wollen, lasse ich mal dahingestellt.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

71

Freitag, 25. Januar 2013, 00:11

Sie unterstellen der President-elect "parteipolitische Manöver" und meinen dann, das wäre ein reiner Hinweis? Ich meine hingegen, dass das ein parteipolitisches Manöver war.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Freitag, 25. Januar 2013, 00:38

Das können Sie gerne tun. Und ganz abstreiten will ich das auch nicht. Wie gesagt bleibt aber von Ihnen die Antwort darauf offen, ob die offen ausgesprochene Forderung nach zeitigem Mandatsverzicht vielleicht nicht nur parteipolitische Interessen hat, während das klammheimlich aber wohl überlegte Verstreichenlassen von Fristen zur potenziellen Erhaltung von Zwei-Drittel-Mehrheiten und der damit einhergehenden Hinderung an der Vollbesetzung des House genau das wäre: Rein parteipolitisch begründet.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

73

Freitag, 25. Januar 2013, 07:16

Governor O'Neill, Sie wittern hier eine gigantische Verschwörung wo keine ist. Mal wieder. Es geht doch hier ausschließlich um einen Rücktritt eine Sekunde VOR dem Tag des ohnehin fälligen Ausscheidens aus dem Kongress. Und es geht hier um einen reinen kleinen Hinweis, keine Nötigung. Werden Sie auf Ihre alten Tage vielleicht etwas paranoid? Es wirkt ein wenig so, wenn Sie überall eine Verschwörung der Demokraten gegen Ihre Partei wittern.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

74

Freitag, 25. Januar 2013, 10:16

Bevor ich es vergesse, da mich die gespielte Entrüstung von Congressman O'Neill etwas vom Thema abgebracht hat, möchte ich President-elect Hamilton danken, dass sie hier reinen Tisch gemacht hat. Das bestätigt mich in der Ansicht, dass wir mit ihr jemanden haben, die grundsätzlich an Konstruktivität interessiert ist.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

75

Freitag, 25. Januar 2013, 11:24

Das freut mich Madam Senator!
Es sollte in niemandes Interesse - weder Republikaner noch Demokraten - sein mit einem so hohen Amt, wie dem Kongressmandat einfache "parteipolitische Manöver" auszufechten.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

76

Freitag, 25. Januar 2013, 14:09

Ich bin besonders auf das Hearing von Mister Collister gespannt, dessen Nominierung mich mehr als überrascht hat.
Seien wir ehrlich, Mister Collister tauchte bisher in keinster Weise bei verteidigungspolitischen Themen auf...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

77

Freitag, 25. Januar 2013, 15:04

Gratulation an Frau Hamilton und Herrn Narayan. Ich hoffe, dass sie die Ausdauer und den Elan haben werden, bis zum Ende der Amtszeit auszuharren.


Meine Güte, setzen Sie Ihre Hoffnungen aber hoch an ... :D


Nun, ich dachte, nachdem man ihr schon so viel Glück gewünscht hat, können sie und ihr Vize Ausdauer und Elan noch gut gebrauchen. ;)
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor

Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

78

Freitag, 25. Januar 2013, 15:06

Schon bezeichnend, wenn man den Gewählten keine erfolgreiche Amtszeit mehr wünscht, sondern nurnoch genug Ausdauer...


Oh doch, das tue ich, wenn auch nicht laut. ;)
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor