Sie sind nicht angemeldet.

[Debate] Morning business

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 31

Wohnort: Wherever needed

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 4. September 2014, 22:11

Madam Chairwoman pro tempore,

Ich unterstütze ebenfalls eine Wahl durch den SC.

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 4. September 2014, 22:13

Madam Chairwoman pro tempore,

sofern ich es richtig überblicke fehlen uns damit nur noch Stellungnahmen von State Councilor Dunn sowie dem bis morgen abwesend gemeldeten State Councilor Narayan?
Governor of Serena


Michael O'Riley

the Captain

Beiträge: 71

Beruf: Director of the Sea Org

Wohnort: Aiken Springs, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 4. September 2014, 22:14

Madam Chairwoman pro tempore,

Ich denke damit liegt die ehrenwerte Councilor Holland richtig.
Michael O'Riley
Leader of the Sea Organization

www.unitology.us

64

Donnerstag, 4. September 2014, 23:53

Dann warten wir noch 48 Stunden damit jeder Gelegenheit hatte sich zu äussern. Danach gehen wir weiter vor.

Beiträge: 82

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

65

Freitag, 5. September 2014, 13:37

Madam Chairwoman pro tempore,

ich kann einer Wahl durch den State Senate nicht zustimmen, da die Verfassung klar definiert, dass der Governor "durch die wahlberechtigten Bürger Serenas gewählt" wird. Die wahlberechtigten Bürger Serenas sind nicht gleich die Mitglieder des State Council, da im State Council jeder Bürger (sofort) mitwirken darf, die Berechtigung zur Wahl des Governor aber eine seit mindestens vierzehn Tagen bestehende astorische Staatsbürgerschaft voraussetzt.

Es führt meines Erachtens also kein Weg daran vorbei, eine Wahl außerhalb des State Council durchzuführen. Es wäre anzuraten, diesbezüglich zeitnah mit dem U.S.E.O. Kontakt aufzunehmen.


United States Federal Judge
Former Associate Justice of the United States Supreme Court
Former Criminal Court Justice

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

66

Freitag, 5. September 2014, 18:50

Madam Chairwoman pro tempore,

unter diesen Umständen würde ich darum bitten, dass Sie zeitnah Kontakt zum Electoral Office aufnehmen. Dann kann die Wahl denke ich parallel zu den diesen Monat ohnehin anstehenden anderen Wahlen stattfinden.
Governor of Serena


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 17. September 2014, 22:17

Madam Chairwoman pro tempore,

nachdem Sie mich dem State Council als Nachrückerin als Senatorin für unseren Staat vorgeschlagen haben, möchte ich mich den ehrenwerten State Councilors an dieser Stelle kurz vorstellen:

Mein Name ist Natalie Holland und ich wurde am 31. Oktober 1986 in Amada (Freeland) geboren. Meine Schulbildung habe ich an der St. Diego of Osma Prep School erhalten, einem Internatsgymnasium unter Leitung des Dominikanerordens. Nach meinem Abschluss habe ich an der Immanuel University in Gareth (Freeland) für das Hauptfach Philosophie inskribiert und im Anschluss an meinen B.A. an der Immanuel Divinity School die konsekutiven Abschlüsse Master of Theological Studies (MTS) und Master of Theology (MTh) erworben. Nach Beendigung meiner Studien habe ich mich in Caliente hier in Serena niedergelassen und als CEO die Leitung des Serena Chapter der Holland Foundation for Health, Welfare & Education übernommen. Das ist eine von meiner Familie gegründete und unterstützte Stiftung, die zahlreiche soziale Projekte in den Bereichen Gesundheits- und Armenfürsorge sowie Bildung unterhält.

Meine politische Philosophie habe ich ja bereits jüngst auf der Republican National Convention dargelegt: Ich stehe für Föderalismus und einen schlanken Staat, für Gewerbe- und Handelsfreiheit, für persönliche Handlungsfreiheit und niedrige Steuern. Damit verstehe ich mich innerhalb der GOP als Traditionalistin und Gegenspielern des von ihren Gegnern "Vargasten" getauften sozialkonservativen und zentralistischen Flügels.

In den nächsten gut zwei Monaten im Senat möchte ich als Brückenbauerin zwischen Republikanern und Demokraten im Kongress wirken. Ich möchte Kompromisse vermitteln und der Bildung zweier starrer Parteiblöcke entgegenwirken. Ebenso werde ich ein kritisches Auge auf die Pläne unseres designierten Präsidenten haben, der ja von seinen Kritikern ebenfalls den "Vargasten" zugerechnet wird und mich insbesondere dafür einsetzen, dass die Kompetenzen Serenas nicht vom Bund an sich gezogen oder durch trickreiche Gesetzgebung ausgehöhlt werden.

Für Fragen zu meiner Person, meinen Ansichten und Zielen stehe ich den ehrenwerten State Councilors nun gern zur Verfügung. :)
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

68

Samstag, 15. November 2014, 16:47

Honorable State Councilors,
was State Councilor Holland sich hier erlaubt ist eine Schande für diesen Staat! Jemand Inkompetentes sollte keine Macht bekommen. Warum tut man es den bitte und gibt dieser Frau das Gouverneursamt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (15. November 2014, 16:52) aus folgendem Grund: Da fehlt ein Wort


Élaine Charmoisé

Geschäftsführerin des Charmoisé Konzerns

Beiträge: 65

Beruf: Geschäftsführerin

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Samstag, 15. November 2014, 17:13

Inwiefern sollte das eine Schande sein? Sie merkte lediglich an, dass sie sich zum Thema äußern sollen. Berechtigt um das mal anzumerken.
Manageress of Charmoisé - Fashion and Music Co.



Beiträge: 27

Beruf: PR-Manager

Wohnort: San Quentin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Samstag, 15. November 2014, 17:14

Honorable State Councilors,

wie kann sich State Councilor Holland nur erlauben die Standing Rules einzuhalten und anzuwenden? :rolleyes
Aber wie sie richtig erkannt haben, sollte man "Jemand Inkompetentes" keine Macht geben. Deshalb werden sie wohl auch nicht Gouverneur.

Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

71

Samstag, 15. November 2014, 17:16

Honorable State Councilors,
Hilfe ein Farbtopf 8o
Ms. Holland nutzt einfach ihre Macht aus. Das ist das schlimme dran
"Jemand Inkompetentes" keine Macht geben.


Dennoch tut man es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (15. November 2014, 17:16)


Élaine Charmoisé

Geschäftsführerin des Charmoisé Konzerns

Beiträge: 65

Beruf: Geschäftsführerin

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Samstag, 15. November 2014, 17:20

Honorable State Councilors,

sie schweifen erneut ab, Anmerkungen zu meinem Aussehen sind nicht Gegenstand irgendeiner Debatte im State Council und werden es auch nie sein.
Manageress of Charmoisé - Fashion and Music Co.



Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

73

Samstag, 15. November 2014, 17:21

Honorable State Councilors,
Ms. Holland nutzt einfach ihre Macht aus. Das ist das schlimme dran

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

74

Samstag, 15. November 2014, 17:25

Honorable State Councilors,
Hilfe ein Farbtopf 8o
State Council of Serena



"Impavidi progrediamur"


Honorable State Councilors,

gegen State Councilor Stanley Thompson ergeht hiermit eine Verwarnung gemäß Title III Section 8 Subsection 2 der Standing Orders wegen Herabwürdigung von State Councilor Élaine Charmoisé.

Wie ein State Councilor sich schminkt ist keinerlei für die Angelegenheiten des State Council oder die Politik des Staates Serena relevantes Thema. Die Veralberung von State Councilor Charmoisé als "Farbtopf" in Anspielung auf deren Make-up war somit eine reine Schmähung, dass heißt eine bloße Herabsetzung eines anderen State Councilors ohne dass dieser Aussage irgendeine Berechtigung im Zusammenhang mit der Mandatsausübung State Councilor Thompsons beikommt.


Isabell Holland
Governor of Serena
Governor of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

75

Samstag, 15. November 2014, 17:27

Honorable State Councilors,
gegen diese Willkürliche Verwarnung werde ich Zeitnah vor dem Supreme Court klagen

Élaine Charmoisé

Geschäftsführerin des Charmoisé Konzerns

Beiträge: 65

Beruf: Geschäftsführerin

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Samstag, 15. November 2014, 17:30

:applaus
Manageress of Charmoisé - Fashion and Music Co.



Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

77

Samstag, 15. November 2014, 17:32

Honorable State Councilors,
schön das Sie mich unterstützen

Élaine Charmoisé

Geschäftsführerin des Charmoisé Konzerns

Beiträge: 65

Beruf: Geschäftsführerin

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Samstag, 15. November 2014, 17:33

Honorable State Councilors,

Ich ünterstütze diese Verwarnung, nicht sie.
Manageress of Charmoisé - Fashion and Music Co.



Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

79

Samstag, 15. November 2014, 17:35

Honorable State Councilors,
Sie unterstützen Willkür? 8o

Élaine Charmoisé

Geschäftsführerin des Charmoisé Konzerns

Beiträge: 65

Beruf: Geschäftsführerin

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Samstag, 15. November 2014, 17:40

Honorable State Councilors,

ich unterstütze zurecht ausgesprochene Verwarnungen.
Manageress of Charmoisé - Fashion and Music Co.