Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Freitag, 26. Juli 2013, 08:33

Ich dachte, der Supreme Court wäre gar nicht besetzt.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

62

Freitag, 26. Juli 2013, 08:43

Der Supreme Court ist voll. Und vier Bundesrichter haben wir auch. Quelle ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Tash Baumgart

Careful, she bites!

Beiträge: 121

Beruf: Lawyer

Wohnort: Santa Clara / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Freitag, 26. Juli 2013, 15:14

Miscavige und der Unitology-Account haben jeweils Post, das nur sicherheitshalber kurz hier erwähnt. ;)
Natasha "Tash" Baumgart

U.S. Solicitor General


Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Freitag, 26. Juli 2013, 17:05

Simulation wie in guten alten Zeiten, wo man sich tierisch aufregen kann und auf den nächsten Post lauert. Schade, dass die Uhrzeit nicht stimmt. Wir hätten das auf 22.00 Uhr oder so timen müssen, dann wäre mehr anwesend und die Spannung wäre grösser, als wenn man es nachträglich einfach liest. Aber ich konnte nicht warten, es juckte mich zu sehr.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Tash Baumgart

Careful, she bites!

Beiträge: 121

Beruf: Lawyer

Wohnort: Santa Clara / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Freitag, 26. Juli 2013, 17:58

Wo sind Anklageschriften an ein Bundesdistriktgericht zu posten bzw. an wen sollten die geschickt werden?

Vorliegend haben Bundesstaatsanwaltschaft und Angeklagter einen Bekenntnishandel geschlossen, es geht also nur noch um die Abgabe des Schuldbekenntnisses und die gerichtliche Festsetzung des vereinbarten Strafmaßes, von daher wäre eine zügige Abwicklung der Angelegenheit unterstellt im allseitigen Interesse. ;)
Natasha "Tash" Baumgart

U.S. Solicitor General


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

66

Freitag, 26. Juli 2013, 18:01

Na ich würde mal sagen, du postest im entsprechenden Gericht die Anklageschrift. Dann gibt es eine Terminierung zur 1. Schuldanhörung.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

67

Freitag, 26. Juli 2013, 18:02

Ich glaube, noch kannst du dir eines der (zuständigen) District Court-Unterforen in einem Bundesstaat aussuchen. Sollte ich nachher Zeit haben, werde ich die Foren zusammenlegen und auch dann ist dein Thema am richtigen Platz. ^^
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Freitag, 26. Juli 2013, 18:22

Ich schiesse.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

69

Freitag, 26. Juli 2013, 18:28

Bitte?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Freitag, 26. Juli 2013, 19:51

Für Gewaltdelikte soll ausschliesslich das FBI zuständig sein? Und die State Police ist dann noch für Parkbussen und sowas zuständig oder was? Wo ist denn das nun schon wieder geregelt?!? Naja, bei den Gesetzen hier weiss man ja nie.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Freitag, 26. Juli 2013, 19:55

So sind die Gesetze, die ich nicht gemacht habe.

Warum das so ist, ist ein dicker Brocken MN-Historie, aber es ist eben derzeit so. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

72

Freitag, 26. Juli 2013, 19:59

@Remington: Du hättest ja auch mal vorher nachfragen können, ehe du Amok läufst. :D Wobei, nee, so haben wir endlich mal eine (spontane) Sim, die in die Geschichte eingehen wird. ^^
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Freitag, 26. Juli 2013, 19:59

Oh ich dachte, da wäre eine Doppelspurigkeit und beide Ebenen wären zuständig. Naja, on verra.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

74

Freitag, 26. Juli 2013, 20:04

Sei froh, dass Sookie das Problem bereits präventiv erkannt und eine Lösung gefunden hat, die schon kurz vor der Implementierung steht. ;)

So, und nun wieder ab in die Sim. ^^
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Freitag, 26. Juli 2013, 20:11

Meine Lösung wird sein, dass man das FBI abschafft. Einen SD braucht hier nun wirklich keiner und nun konnten ja mal alle praktisch miterleben, wie harmonisch die Bundespolizei in den Staaten agiert. Das FBI schaufelt sich gerade sein eigenes Grab.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Freitag, 26. Juli 2013, 20:18

Das Problem ist folgendes: Du bist im Grad deiner zuverlässigen Aktivität ein Ausnahmegouverneur.

Die allermeiste Zeit könnte in den allermeisten Staaten jemand wegen einer akuten Gefahrensituation die State Police rufen, und nichts passierte, weil der Gouverneur eine inaktive, desinteressierte Pfeife ist - sorry, kein derzeit aktiver Mitspieler irgendwie angesprochen. ;)

Man hat die Zuständigkeit für solche Ereignisse wie gestern in Laurentiana seinerzeit dem Bund gegeben, damit es überhaupt irgendeine Polizeitruppe gibt, die reagieren kann und will.

Das neue, von O'Neill gerade unterzeichnete Gesetz, bietet mehr Spielraum, um Rücksicht auf aktiv regierte Staaten - wie z.B. Laurentiana - zu nehmen.

Aber eben auch die Sicherheit, dass keine Sim-Stränge verloren gehen, weil Staatsregierungen schlicht pennen. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

77

Freitag, 26. Juli 2013, 20:21

Die allermeiste Zeit könnte in den allermeisten Staaten jemand wegen einer akuten Gefahrensituation die State Police rufen, und nichts passierte, weil der Gouverneur eine inaktive, desinteressierte Pfeife ist - sorry, kein derzeit aktiver Mitspieler irgendwie angesprochen. ;)
Schwein gehabt... :P

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

78

Freitag, 26. Juli 2013, 21:49

Mir scheint, man müsste die Verfassung mal in einigen Punkten einer Generalüberholung unterziehen, wir drehen uns ja in den letzten Tagen häufiger um das Problem der Ausgestaltungsgesetze. ^^
@Remington: Sei froh, dass das Strafgesetz hier so lasch ist, RL (oder konsequenter Weise auch hier, wenn da nicht dieser SimOn/Off-Misch-Masch wäre) würdest dir jetzt lebenslänglich oder die Todesstrafe drohen. ;)

edit: Naja, jedenfalls führt sowas zu Aktivität. :thumbup:

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Freitag, 26. Juli 2013, 22:23

Das Problem ist folgendes: ...

Das überzeugt, ich verstehe, deshalb hat man das irgendwann zentralisiert, klar. Und Governors wie Varga und ich sind natürlich vor den Kopf geschlagen, wenn in ihrem Bereich irgendwelche fremden Gestalten auftauchen und rumbefehlen.

@ Clark
Das glaube ich kaum. Ich halte es für absolut unvorstellbar, dass irgendeine Behörde, und sei es der Präsident, so mit einem Gouverneur umspringt. Im RL unvorstellbar. Da fehlte jegliches Fingerspitzengefühl seitens des FBI. Da war ja die Gestapo diplomatischer. Nene, so läuft sowas RL nicht im Entferntesten ab. Bin gespannt, was nun wieder abgehen wird, hab den Thread noch nicht gesehen, war mit dem Hund spazieren.

Die Sim wird wohl als eine der raueren in die Geschichte Astors eingehen.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Freitag, 26. Juli 2013, 22:26

Du wirst lachen, aber: Bei unserem "großen Bruder", den realen USA, zicken sich kommunale, staatliche und Bundesbeamte im Streit darum, wer in einer Angelegenheit zuständig ist, regelmäßig an. Das wird auch in diversen Krimiserien und Filmen sehr schön realitätsgetreu dargestellt. ;)
Sookie Stackhouse (D)