Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

61

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:01

Miss McGarry - SIE haben was gegen Blondinen? Haben Sie einen Spiegel? Da würden Sie eine Blondine entdecken...

und ich unterstelle - wenn überhaupt - ihrem Arzt eine Fehldiagnose... denn sie haben sich, wie ich schon andernorts angemerkt habe - beachtlich schnell erholt für einen Schlaganfall...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:04

Zitat

Original von Georges Laval
Ich bin Demokrat (in spe) und halte viel von Monsieur Fitch, moralisch erachte ich mich jedoch als nicht Insolvenz, junge Frau was nun?


Wenn Sie viel von einem Mann halten, dessen oberstes politisches Ziel der Rückzug der Vereinigten Staaten von der wichtigsten Gesprächsplattform der weltweiten Völkergemeinschaft ist, gefolgt von der Beibehaltung der Todesstrafe, gefolgt von Lobbyismus für den eigenen Machtzuwachs als Gouverneur, während er in der Erfüllung seiner bereits bestehenden Aufgaben in diesem Amt an einer ganz wesentlichen Stelle bereits vernichtend versagt hat - dann erscheinen Sie mir leider moralisch ziemlich insolvent. Mr. Laval. :(

Ich sage nicht, dass Sie es seien. Ich sage nur, dass Sie mir auf Grund dieser Äußerung so erscheinen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:06

Zitat

Original von Caleb McBryde
Sie interpretieren eindeutig zu viel. Eins eint jedoch uns Demokraten mit Mr. Fitch: Das blanke Entsetzen ueber die Leistungen der derzeitigen Administration und der Republican Party im Allgemeinen.

Im Allgemeinen? Werden Sie doch einmal konkret. Und nehmen Sie dabei durchaus Bezug darauf, was sich zu den vier Monaten davor geändert hat.

Was Madam betrifft - ihre "Wunderheilung" spricht für sich. Weiter kommentieren braucht man das nicht.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:09

Der Council ist eine Laberplattform, der sich zu zwei Vierteln seiner Zeit mit sich selbst, zu einem weiteren Viertel mit der Wiederholung von an Inaktivität gescheiterten Abstimmungen und nur zum letzten Viertel mit Sachinhalten befasst. Ich nenne Ihnen jetzt drei Stichwörter, die momentan die Welt umtreiben - keiner hat es für nötig gehalten, den CoN auch nur anzurufen: Westliche Inseln (Grasonce), nukleare Proliferation, Aufrüstung.

Da sehen Sie, wie wichtig die Völkergemeinschaft das Thema nimmt. Auch die Vereinigten Staaten können nicht erzwingen, dass der Council ernst genommen wird.

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry - SIE haben was gegen Blondinen? Haben Sie einen Spiegel? Da würden Sie eine Blondine entdecken...

Danke, ich bin nicht blöd. Das war kein Spruch, den Sie hätten verstehen müssen, Senator.

Zitat

und ich unterstelle - wenn überhaupt - ihrem Arzt eine Fehldiagnose... denn sie haben sich, wie ich schon andernorts angemerkt habe - beachtlich schnell erholt für einen Schlaganfall...

Rüstig nennt man das.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:10

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Sie lügen.

Ich hatte gehofft, Sie würden Ihre Kampfhundrhetorik nach der Wahl einpacken. Offenbar können Sie nicht anders. Man könnte meinen, Sie wären normalerweise blond gewesen.


Was wollten Sie uns denn mit Ihrer zitierten Aussage anderes mitteilen, als dass die Demokraten den Schulterschluss mit Mr. Fitch gegen die Republikaner suchen?

Dieser bekennt sich ja nun offen als Machtpolitiker und Lobbyist für den eigenen Vorteil. Anstatt seine ganze Kraft z. B. der Aufarbeitung seiner wirtschaftspolitischen Versäumnisse als Gouverneur von Astoria State zu widmen, lässt er sich lieber in den Kongress wählen, um dort auf seinen Machtzuwachs als Gouverneur hinzuarbeiten.

Seiner Rolle als "Zünglein an der Waage" wird er sich bestens bewusst sein, und in seiner Maßlosigkeit den Preis entsprechend hoch ansetzen. Haben Sie nun verkündet, die Demokraten sollten ihn Ihrer Meinung bezahlen, oder nicht?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

66

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:10

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista

Zitat

Original von Georges Laval
Ich bin Demokrat (in spe) und halte viel von Monsieur Fitch, moralisch erachte ich mich jedoch als nicht Insolvenz, junge Frau was nun?


Wenn Sie viel von einem Mann halten, dessen oberstes politisches Ziel der Rückzug der Vereinigten Staaten von der wichtigsten Gesprächsplattform der weltweiten Völkergemeinschaft ist, gefolgt von der Beibehaltung der Todesstrafe, gefolgt von Lobbyismus für den eigenen Machtzuwachs als Gouverneur, während er in der Erfüllung seiner bereits bestehenden Aufgaben in diesem Amt an einer ganz wesentlichen Stelle bereits vernichtend versagt hat - dann erscheinen Sie mir leider moralisch ziemlich insolvent. Mr. Laval. :(


Ich vermag ob verschiedener Meinung nicht zu verurteilen, nur weil man meine Meinung nicht teilt halt ich den/diejenigen nicht für einen schlechten Menschen. Außerdem kann ich mit einem anderen Menschen trotz verschiedener Meinung gut zurechtkommen.

Zitat

gefolgt von Lobbyismus für den eigenen Machtzuwachs als Gouverneur, während er in der Erfüllung seiner bereits bestehenden Aufgaben in diesem Amt an einer ganz wesentlichen Stelle bereits vernichtend versagt hat -


Und das ist eine Aussage, die man einigen Ihrer Parteikollegen auch vorwerfen kann, aber da wäre es natürlich unsachlich und ganz und gar vermessen, verleumderisch und was noch so einfällt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (19. Juli 2009, 22:11)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:11

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
gefolgt von der Beibehaltung der Todesstrafe, gefolgt von Lobbyismus für den eigenen Machtzuwachs als Gouverneur

Wie halten Sie es denn eigentlich mit moralisch Bankrotten in einer Partei aus, Madam?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

68

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:12

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
gefolgt von der Beibehaltung der Todesstrafe, gefolgt von Lobbyismus für den eigenen Machtzuwachs als Gouverneur

Wie halten Sie es denn eigentlich mit moralisch Bankrotten in einer Partei aus, Madam?


Ein Gedanke. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:13

Zitat

Original von Georges Laval
Ein Gedanke. ;)

Sie sind bei uns gut aufgehoben, auch wenn ich eigentlich nur den Teil mit der Todesstrafe zitieren wollte. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:14

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[..] der zeitliche Zusammenhang war schon ein Riesenzufall, meinen Sie nicht auch?


Also wirklich Ms. McGarry! Wie koennen Sie es sich erlauben, genau zu diesem Zeitpunkt an einem Schlaganfall zu erleiden. Schaemen sollten Sie sich!

Mr. Wells, ihre Vorstellung hier ist nicht nur menschenverachtend, sonder auch einfach nur erbaermlich und peinlich.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:17

Zitat

Original von Georges Laval
Ich vermag ob verschiedener Meinung nicht zu verurteilen, nur weil man meine Meinung nicht teilt halt ich den/diejenigen nicht für einen schlechten Menschen. Außerdem kann ich mit einem anderen Menschen trotz verschiedener Meinung gut zurechtkommen.


Hier muss man eine klare Trennlinie zwischen Toleranz einer- und Gewissenlosigkeit andererseits ziehen. Es gibt Fragen, in denen man sich mit seinem Gegenüber auf einen freundschaftlichen Dissens einigen kann. Aber es gibt auch Fragen, auf die eine bestimmte Antwort moralisch disqualifiziert. Mr. Fitch besudelt seine Hände mit Blut, indem er staatlich sanktionierten Mord propagiert. Hier geht es um die Grundfesten dessen, auf das wir uns berufen, wenn wir uns und unsere Gesellschaft "zivilisiert" nennen.

Zitat

Und das ist eine Aussage, die man einigen Ihrer Parteikollegen auch vorwerfen kann, aber da wäre es natürlich unsachlich und ganz und gar vermessen, verleumderisch und was noch so einfällt.


Nun, das ist - leider - richtig. Der Unterschied ist jedoch, dass sich kein republikanischer Gouverneur hat in den Kongress wählen lassen, um dort noch mehr Kompetenzen für sich als Gouverneur einzufordern.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:23

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Nun, das ist - leider - richtig. Der Unterschied ist jedoch, dass sich kein republikanischer Gouverneur hat in den Kongress wählen lassen, um dort noch mehr Kompetenzen für sich als Gouverneur einzufordern.

Republikanische Gouverneure haben natürlich mit Savannah und Hybertina, den beiden schwächsten Staaten der Union, hervorragende Bilanzen vorzuweisen...
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:30

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Republikanische Gouverneure haben natürlich mit Savannah und Hybertina, den beiden schwächsten Staaten der Union, hervorragende Bilanzen vorzuweisen...


Über die Kriterien zur Bestimmung der "schwächsten Staaten" ließe sich sicherlich trefflich streiten. ;)

Richtig ist, wie schon eingeräumt, dass auch republikanische Gouverneure in der Wirtschaftspolitik mehr als ein Jahr lang schlicht gepennt haben. Nur sitzt von diesen nun niemand im Repräsentantenhaus, um auf Kosten des Gesamtstaates noch mehr Zuständigkeiten für sich einzufordern.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:31

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Im Allgemeinen? Werden Sie doch einmal konkret. Und nehmen Sie dabei durchaus Bezug darauf, was sich zu den vier Monaten davor geändert hat.


Nicht wirklich viel. Wieder einmal hat die Republican Party es nicht geschafft ein Wahlprogramm aufzusetzen. Das nenne ich mal programmatische und inhaltliche Bankrotterklaerung.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:33

Zitat

Original von Caleb McBryde
Nicht wirklich viel. Wieder einmal hat die Republican Party es nicht geschafft ein Wahlprogramm aufzusetzen. Das nenne ich mal programmatische und inhaltliche Bankrotterklaerung.

Sie wissen aber schon, was "konkret" bedeutet?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:33

Zitat

Original von Caleb McBryde
Nicht wirklich viel. Wieder einmal hat die Republican Party es nicht geschafft ein Wahlprogramm aufzusetzen. Das nenne ich mal programmatische und inhaltliche Bankrotterklaerung.


Abgerechnet wird in vier Monaten, wenn feststeht, wie große Teile ihres Programms die Demokraten für wieviele und welche Stimmabgaben Mr. Fitchs zu Ungunsten der Republikaner geopfert haben werden.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:34

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Hier geht es um die Grundfesten dessen, auf das wir uns berufen, wenn wir uns und unsere Gesellschaft "zivilisiert" nennen.


Schon interessant, dass Sie sich hier so aufspielen und andererseits einer der Kettenhunde der "unzivilisierten" Bande names Republican Party sind.

Vielleicht sollten Sie mal parteiintern eine Zivilisierungsmission starten. :)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:36

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Abgerechnet wird in vier Monaten, wenn feststeht, wie große Teile ihres Programms die Demokraten für wieviele und welche Stimmabgaben Mr. Fitchs zu Ungunsten der Republikaner geopfert haben werden.


Woher nehmen Sie eigentlich die Annahme her, dass die Democratic Party sich fuer Mr. Fitch verbiegen lassen wuerde?

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:36

Zitat

Original von Caleb McBryde
Schon interessant, dass Sie sich hier so aufspielen und andererseits einer der Kettenhunde der "unzivilisierten" Bande names Republican Party sind.

Vielleicht sollten Sie mal parteiintern eine Zivilisierungsmission starten. :)


Seien Sie versichert, es gibt eine aktive Opposition gegen die Todesstrafe innerhalb der Republikanischen Partei. Bis vor kurzem hätte man sogar argumentieren, Todesstrafengegner sollten sich GERADE in der Republikansichen Partei engagieren, um dort einen Meinungsumschwung zu erreichen. Das ist jetzt allerdings fraglich geworden, da nicht mehr gesichert davon ausgegangen werden kann, dass die Demokraten nach wie vor für die Abschaffung der Todesstrafe stehen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:38

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Sie wissen aber schon, was "konkret" bedeutet?


Ganz konkret. Der damalige Chairman der Reps sitzt nun auch im HoR. Allerdings als einer der staerksten Vertreter der Oppositionsbank!
Und was schwammig daran sein soll, dass die Republicans sich inhaltlich und programmatisch selbst Bankrott erklaeren, muessen Sie mir auch noch einmal erklaeren. Ich finde das eine recht konkrete Aussage.