Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

61

Montag, 14. Dezember 2015, 00:56

General,
was heißt das für uns?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

62

Montag, 14. Dezember 2015, 01:02

Mr Speaker,

der schwarze Hahn hat effektiv die Bevölkerung der Insel als Geiseln genommen, diese in unmittelbarer Nähe zu seinen Stellung untergebracht etc.
Diese Terroristen haben auf Aotea nach einer Feuerpause verlangt und darauf bestanden, dass Sie sich nach Geelong zurückziehen dürfen.
Als ihnen dies verwehrt wurde, habe Sie ein Gebäude mit stralischen Soldaten kurzerhand in die Luft gesprengt.

Ohne Kollateralschäden wird man diese Söldnerbande nicht von der Insel kriegen und so wie es aussieht, haben die Terroristen auch kein Problem damit.

Kurzum: Wir können unsere verbliebenen Staatsbürger nicht evakuieren, aber es kann auch nicht in unserem Interesse sein, dass diese Terroristen, die quasi einen Bürgerkrieg in einer souveränen Nation unterstützt haben, sich in Flugzeuge setzen und im Dunkel der Nacht verschwinden.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

63

Montag, 14. Dezember 2015, 01:19

General,
das klingt nach einem handfesten Dilemma. Und wenn man nun um jeden Preis die Befreiung erzwingen würde, einfach um ein Zeichen zu setzen, dass Astor seine Bürger in keinem Fall im Stich lässt - um es in den Worten der Tradition auszudrücken: "Cives Civitatum Foederatarum sum"?
Was ist mit den Geiseln in Neu-Friederichsruh nun? - Erhalten wir Zugriff und damit die Möglichkeit, sie sicher nach Hause zu bringen?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

64

Montag, 14. Dezember 2015, 01:52

General, wenn Sie von mir keine Ratschläge wollen: was ist Ihre Empfehlung in der gegenwärtigen Lage, um die verbliebenen 3 Staatsbürger rauszuholen?
Butterfly Blue

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

65

Montag, 14. Dezember 2015, 08:20

General

Ich habe mich bis jetzt zurückgehalten, aber nun platzt mir der Kragen. Sie sind nicht in der Position, einem Kongressmitglied wie Mr. Blue gegenüber einen solchen Ton anzuschlagen, wie Sie es gerade eben hier und früher auch schon in der Öffentlichkeit getan haben. Ich habe den starken Eindruck, dass hier irgendein Murks passiert in dieser Geelong-Sache und dass die Regierung irgendetwas verschweigen will. Sie sind offensichtlich nicht in der Lage, den Kongress zufriedenstellend zu informieren und es drängt sich mir sehr stark der Verdacht auf, dass Regierung und militärische Führung entweder völlig überfordert sind oder irgendein Ding drehen.

Warum machen Sie eine Blockade der Insel und riskieren, dass die Bevölkerung dabei verhungert? Ist das die Art, wie Astor Krieg führt? Gegen Zivilisten? Ist es Ihre Strategie, dass wenn die Bevölkerung erst einmal verhungert ist, die Invasoren keine menschlichen Schutzschilde mehr haben und man sie endlich kaputtmachen kann? Warum lassen Sie die Invasoren nicht die Zivilisten evakuieren und verminen stattdessen die Hafeneinfahrt von Geelong-City und riskieren, dass mehrere Tausend Menschen - Zivilisten notabene - ertrinken?

General Krulak, was zum Teufel machen Sie eigentlich da in Geelong für Sachen?

Ich stelle hiermit Antrag, dass die Protokolle dieser Sitzung veröffentlicht werden, ohne Wenn und Aber. Dass dabei die nationale Sicherheit tangiert werden soll, kann General Krulak dem Weihnachtsmann erzählen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

66

Montag, 14. Dezember 2015, 10:50

Mr. Speaker,

Ich beantrage Abstimmung über diesen Antrag.
Butterfly Blue

67

Montag, 14. Dezember 2015, 13:22

Congressmen,

Die nationale Sicherheit wird nicht tangiert, jedoch die der drei verbliebenen Geiseln.
Wenn möglich, werden wir Futuna darum ersuchen, sich mit den Geiseln an die Küste durchzuschlagen, sodass wir sie dort evakuieren können.
Die Regierung muss lediglich Dreibürgen kontaktieren und die 53 ehemaligen Geiseln ausfluegen, dies ist nicht die Sache des Militärs.
Murks wie es Senator Parson ausdrückt, kann bei der Geheimdienstarbeit geschehen sein, denn über die Hintergründe des Schwarzen Hahns ist nach wie vor nichts bekannt.
Ich führe lediglich Befehle aus, für alles weitere sollte die Regierung befragt werden.
Und die Blockade dient dazu, den Schwarzen Hahn festzusetzen, sodass dieser nicht erneut im dunkel der Nacht verschwindet um erneut einen Terrorkrieg zu führen.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

68

Montag, 14. Dezember 2015, 19:02

General

Warum muss Futuna das machen? Warum schicken Sie nicht endlich Ihre teuer ausgebildeten Special Forces zu diesen Geiseln und die holen sie da raus? Warum müssen immer die anderen Ihre Arbeit erledigen, General? Was genau machen aktuell die vor Wochen (!!!) auf Geelong abgesetzten SOCOM Teams und was macht die MEU? Drehen die Däumchen oder was? Sind Sie sich eigentlich bewusst, dass Sie im Begriff sind, den guten Ruf der astorischen Streitkräfte zu ruinieren?
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

69

Montag, 14. Dezember 2015, 20:05

Senator Parson,
die SOCOM Teams beschränken sich auf Beobachtungen.
Futuna hat uns nicht mitgeteilt, wo die Geiseln in Geelong sind.
Die 1st MEU ist gelandet und wartet aktuell auf weite Instruktionen, ein Einsatz würde aktuell zu einem Desaster führen.
Aber bitte, wenn Sie um den guten Ruf der astorischen Streitkräfte fürchten, ersuchen Sie die Präsidentin um meine Entlassung.
Ihr Gezeter, wenn es zu weiteren Todesopfern kommt, muss ich mir dann nicht anhören.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

70

Montag, 14. Dezember 2015, 21:44

Senator Parsons,

Ich zweifle akut an Ihrer Einstellung zu diesem Land! Niemals, ich betone niemals dürfen wir dem Terror nachgeben! Es sind einzig und allein diese Terroristen die erwiesener Massen Massaker an der Zivilbevölkerung verüben die für das Leid ebendieser verantwortlich sind. Eine Evakuierung der Zivilisten wäre gleichbedeutend damit den Terroristen zu ermöglichen sich unter die Leute zu mischen und so von der Insel zu kommen.

Zudem rufe ich dem Senator für Laurentiana ebenso wie Congressman Blue in Erinnerung, dass weder Regierung noch Militär zu so einer direkten Kommunikation verpflichtet sind. Die Information hätte auch einfach kurz und knapp schriftlich stattfinden können. Diesen Goodwil der Regierung- und Militärspitze sollten wir mit Wohlwollen aufnehmen, statt hier ein ums andere mal in hirnrissige Polemik zu verfallen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

71

Montag, 14. Dezember 2015, 22:57

Mister Speaker,

ich halte Congressman Baumgartner entgegen, dass nach meiner Überzeugung schon die Unterrichtung des Kongress insofern nicht stattgefunden hat, als über die Ziele des Einsatzes falsche Aussagen getätigt wurden. Bin zum heutigen Tag bleiben die Ziele der Operation nebulös. Was an sich ein Skandal wäre. Aber viel problematischer ist, dass hier weiterhin Staatsbürger in Gefahr sind und diese aus anderen taktischen Erwägungen, wie eben von Congressman Baumgartner dargestellt, nicht in Sicherheit gebracht werden. Zu beachten ist weiterhin, dass sich der Konflikt mit nichten an unserer Südgrenze abspielt. Da liegt ein ganzes Land als Puffer dazwischen. Der Krieg auf Geelong ist nicht unser Krieg. Aber unser Bürger auf Geelong sind unsere Bürger. Wir sollten alles Handeln darauf richten sie heimzuholen. Endlich.
Butterfly Blue

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

72

Montag, 14. Dezember 2015, 23:01

Mister President,

ich denke da unterscheiden sich die Auffasungen von Congressman Blue und mir.
Wie auch Congressman Baumgartner bin ich der Meinung, dass man diese Söldner nicht gewähren lassen darf.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:44


Ich stelle hiermit Antrag, dass die Protokolle dieser Sitzung veröffentlicht werden, ohne Wenn und Aber.

Handlung:Wartet ab, wie nun weiter verfahren wird.

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:53

Mr. Speaker,

ich bitte Sie walten Sie ihres Amtes und stimmen wir über die Veröffentlichung der Protokolle ab.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

75

Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:54

Mr. Speaker,
ich finde es eine Schande wie lapidar hier mit der nationalen Sicherheit umgegangen wird. Die Menschen da unten sind astorische Staatsbürger! Wir sind für diese verantwortlich. Bedenken Sie das!

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

76

Sonntag, 20. Dezember 2015, 17:13

Ich stimme Mr. Ford voll und ganz zu, wenn ich auch fürchte das wir diese Kritik nicht gegen die gleichen richten.
Butterfly Blue

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 20. Dezember 2015, 19:05

Mr. Speaker

Lassen Sie uns abstimmen über die Veröffentlichung der Protokolle. Die astorische Öffentlichkeit muss erfahren, wie sie von der Regierung betrogen wird.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

78

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:18

Honorable Members,
ich berate diesbezüglich gerade mit dem President of the Senate.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

79

Montag, 21. Dezember 2015, 21:30

Mr. Speaker,

Der Senator für Laurentiana leidet offensichtlich an Wahnvorstellungen. Nebenbei sehe ich keine Grundlage für die Veröffentlichung der Sitzungsprotokolle.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

80

Montag, 21. Dezember 2015, 23:41


THE PRESIDENT OF CONGRESS


Honorable Members of Congress!



Nach Beratungen mit dem President of the Senate hat das Präsidium folgende Feststellungen getroffen:
1. Der Kongress tagt in geheimer Sitzung, wann immer dies nach dem Ermessen seiner Mitglieder erforderlich ist.
2. Zum Ermessensspielraum des Kongresses zählt es auch, über die Deklassifizierung seiner Angelegenheiten zu entscheiden.
3. Die Deklassifizierung erfolgt bei Zustimmung der Mehrheit beider Kammern.
4. Die Abstimmung ist geheim (= unter Ausschluss der Öffentlichkeit) durchzuführen, das Endergebnis wird öffentlich bekannt gemacht.

Der Einfachheit halber wird die Abstimmung nun in gemeinsamer Sitzung mit getrennter Auswertung erfolgen.

Stimmen Sie der Aufhebung der Geheimhaltung der Plenarprotokolle zur Secret session November 2015 (H.R. 2015-111) zu?
Bitte stimmen Sie mit Yea oder Nay, oder bekunden Sie Ihre Anwesenheit mit Present.

Die Abstimmungsdauer wird auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf vorzeitig beendet werden.





(Clark)
Speaker of the House



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC