Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joshua Weisberg

Kosmopolit auf Abwegen

Beiträge: 63

Beruf: Dozent und Autor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:00

That would be awesome ;)
Joshua Weisberg
Biographie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshua Weisberg« (15. Januar 2008, 11:03)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

62

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:56

Fakt:
Ich kann mich weder abmelden, noch komme ich mit meinen Passwörtern in gewisse Forenbereiche. Ich bekomme die Nachrichten, dass ich mich erfolgreich ausgeloggt habe und auch dass die Passwörter richtig sind, aber auf der nächsten automatisch weitergeleiteten Seite ist alles wie vorher.

Frage: Was ist da kaputt? Cookies?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:58

Hmm, mit diesem Phönomen hatte ich auch mal zu kämpfen, allerdingts trat es nur auf, wenn ich nach der Eingabe der Passwörter bzw. dem Klick auf den Link zum Abmelden den Weiterleitungslinks angeklickt hatte. Wenn ich einen Moment wartete und mich automatisch weiterleiten ließ, funktionierte es.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:33

Dumdidum ....

Also, ich möchte ja nicht quengeln, aber mir scheint, so zwei, drei Sachen wären immer noch zu tun. Da wir im Moment schon über keine Website verfügen, sollten wir uns doch Mühe geben, zumindest im Forum vernünftig auszuschauen.

Also es fehlen noch viele der ehemaligen (oder von mir aus auch neuen) Smilies und die Grafiken ("Profil", "Suche" etc.) oben auf den Seiten (was vor allen Dingem im IE furchtbar ausschaut). Außerdem wer es schön, wenn wir das "W" vor den einzelnen Foren wieder durch ein originelleres Zeichen ersetzen könnten.

Das mit den Umlauten scheint mittlerweile ja behoben, oder irre ich mich?

Wäre in jedem Fall schön, wenn sich irgendjemand dieser Probleme annehmen könnte. Astor gibt dezeit sonst ein Bild ab, dass schlimmer ist, als bei den meisten Bananenrepubliken.