Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:40

Zitat

Original von Georges Laval
Keineswegs, nur bin ich immun gegen windige Ausreden, die der Partei Ihres Herzens helfen sollen.

Sie können einfach nicht eingestehen, was für einen Blödsinn Sie erzählt haben. Sie wären wirklich ein vorbildlicher Präsident. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:43

Okay, zuerst zu Mr. Laval:

Wie bereits erwähnt, und von den Demokraten in ihrem derzeitigen erbarmungswürdigen Zustand wie ebenfalls bereits gesagt nicht anders bekannt und zu erwarten, vor allem reichlich maledicta ad personas. Darauf braucht man gar nicht einzugehen, ein möchtegern Saubermann wie Mr. Laval entlarvt sich dadurch schon selbst zur Erschöpfung.

Was bleibt eigentlich noch an tatsächlichen Sachaussagen übrig? Ach ja, die Behauptung, Mr. Laval sei als Gouverneur von Freeland nicht untätig, und wer das behaupte, der solle es ihm beweisen.

Mein Beweis ist seine quasi nicht existente Bilanz als Regierungschef in Freeland. Links o. ä. kann ich da leider nicht anbieten, denn wie soll man verlinken, was eben nicht existiert? Soll er doch nachweisen, was er erreicht hat! Schließlich beruft er sich ja auf seine Leistungen und Verdienste, dann kann er die doch wohl auch benennen und belegen? Ist ihm das unmöglich oder ist er dazu nicht gewillt, braucht er wohl kaum die Fillmore-Administration anzugreifen.

Oder das Beharren auf der großartigen Aktivität und Kreativität der Demokraten. Deren letzte Innovation - wenn wir sie entgegenkommenderweise einmal so nennen wollen - dürfte die ominöse "Aspertine-WiSim" vor bald vier Monaten gewesen sein. Eine nebulöse Ankündigung eines Kandidaten, mehr auch nicht. Sie endete mit den sinngemäßen Worten: "Ihr habt mich nicht gewählt, also verdient ihr meine brillante Idee auch nicht, bäh!" Ein jeder denke sich seinen Teil.

Noch was? Ach ja, der Ausfall republikanischer Leistungsträger. Böse Zungen könnten sagen: den Republikanern gehen - leider - immer mal wieder erfolgreiche Politiker verloren, den Demokraten - Gott sei Dank - bloß im öffentlichen Leben passive Wähler.

Und trotzdem halten die Demokraten den einsamen Rekord von jeweils drei Präsidenten und Vizepräsidenten binnen nur einer viermonatigen Exekutivperiode! Zynischerweise war das auch noch jene Exekutivperiode, welche auf jene des wohl aktivsten und öffentlich präsentesten Präsidenten überhaupt, Bob O'Neill (R) folgte. Noch anschaulicher kann man das langjährige Geschehen in Astor kaum illustrieren.

Der Rest sind wie gesagt nur maledicta ad personas und verdienen keine Kommentierung.

Und noch zu Mr. Silbermann:

Drehen und wenden Sie es und winden Sie sich, wie Sie wollen: Sie sind der Vizepräsidentschaftskandidat eines blassen und erfolglosen Gouverneurs, der sein Heil in den Wahlen darin sieht, seine continentia als selbsterklärter Saubermann zu verheizen.

Ihre mangelnde Fähigkeit, mit der davon erregten Kritik umzugehen beweist nur Ihre fehlende Eignung als Vizepräsident. Wenn Sie noch nicht mal das aushalten, wie wollen Sie dann vier Monate als nationale Zielscheibe Nr. 2 überstehen?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (19. Dezember 2010, 22:43)


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

63

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:49

Hóper édei déixai. Lügen und persönliche Angriffe, interessant, dass gerade Sie mir das vorwerfen, dass muss man sich in gewisser Weise schon auf der Zunge zergehen lassen. Zu meinen Verdiensten: Ausgestaltung in Freeland, Gesetzesreformen und Arbeiten an einer Webpräsenz, die ich damals mit Monsier Hodges aufgezogen habe. Weiters will ich Ihre Worte nicht mehr kommentieren und werde in Zukunft nur mehr auf Inhalte Ihrerseits eingehen, Sie werden also nicht viel von mir hören in Zukunft.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

64

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:51

Zitat

Original von Ashley Fox
(...)
Und noch zu Mr. Silbermann:

Drehen und wenden Sie es und winden Sie sich, wie Sie wollen: Sie sind der Vizepräsidentschaftskandidat eines blassen und erfolglosen Gouverneurs, der sein Heil in den Wahlen darin sieht, seine continentia als selbsterklärter Saubermann zu verheizen.

Ihre mangelnde Fähigkeit, mit der davon erregten Kritik umzugehen beweist nur Ihre fehlende Eignung als Vizepräsident. Wenn Sie noch nicht mal das aushalten, wie wollen Sie dann vier Monate als nationale Zielscheibe Nr. 2 überstehen?


Erfolglos? Nunja, zumindest sehe ich das anders.

Kritik? An mir? Kam hier, abgesehen von destruktiver, keine.
Ich bin da resistent, und entgegen dem dreijährigem rumdiskutieren um gewisse Themen gewisser Gouvernors geht es wenn ich etwas tue auch mal vorran.
Abgesehen von Stundenlangen global-destruktiver Kritik sehe ich hier nichts was Sie befähigen würde Astor vorran zu bringen.

Ich höre hier eigentlich nur mimimimimi anstatt inhaltsvoller Diskussion.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

65

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:53

Zitat

Original von Georges Laval
Hóper édei déixai. Lügen und persönliche Angriffe, interessant, dass gerade Sie mir das vorwerfen, dass muss man sich in gewisser Weise schon auf der Zunge zergehen lassen. Zu meinen Verdiensten: Ausgestaltung in Freeland, Gesetzesreformen und Arbeiten an einer Webpräsenz, die ich damals mit Monsier Hodges aufgezogen habe. Weiters will ich Ihre Worte nicht mehr kommentieren und werde in Zukunft nur mehr auf Inhalte Ihrerseits eingehen, Sie werden also nicht viel von mir hören in Zukunft.

Einige können halt nur ad hominem diskutieren.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Montag, 20. Dezember 2010, 02:35

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Ich höre hier eigentlich nur mimimimimi anstatt inhaltsvoller Diskussion.


Das mag an dem Fernsehsender liegen. Traditionell ein schlechtes Programm.

67

Montag, 20. Dezember 2010, 03:01

Ach ja, ich wollte noch eine Filmfirma kaufen fällt mir da ein.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog