Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

61

Sonntag, 9. November 2014, 23:21

... au! Du siehst, er hat mich im Griff - ich bin ja auch selbst schuld, wenn ich ihn mitnehme.
Handlung:lacht er

Bea, das ist Tim.
Tim, Béatrice Laval, bezaubernde Enkelin unseres ehemaligen Präsidenten und gefragte Außenpolitik-Expertin.
Möchtest du etwas trinken, Bea?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 9. November 2014, 23:22

Handlung:streckt ihr die Hand entgegen

Freut mich, Ms Laval. =)

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 9. November 2014, 23:22

Was? - Freibier?
Handlung:erkundigt er sich und stellt sich gleich an die erstbeste Schlange

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

64

Sonntag, 9. November 2014, 23:28

Handlung:An D. Clark:


Ach, die Herausforderung hält dich ja erstaunlich jung und frisch. Sieh es so, du ersparst dir Sport und ein etwaiges Facelifting. ;)

Handlung:An T. Clark:


Freut mich Dich kennen zu lernen, du darfst mich natürlich Duzen sonst fühle ich mich noch so alt....wie dein Vater.

Handlung:Lacht.


Wie alt bist du denn?

Handlung:An Denton:


Ja natürlich! Mr. Taft und ich spendieren einen. Ich auf einen Erdrutschsieg im House und den nächsten regulär gewählten Präsidenten, der wird nämlich garantiert ein Demokrat. =)

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

65

Montag, 10. November 2014, 00:35

Die sehr öffentlichkeitsscheue Madame Laval ist auch anwesend und begleitet ihren Gatten.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

66

Montag, 10. November 2014, 01:07

Danke, zu freundlich. :D

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

67

Montag, 10. November 2014, 01:09

Also gut, Bea, sehr gerne. ;) - Ich bin dann doch noch etwas jünger als der Altersschnitt hier...

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

68

Montag, 10. November 2014, 15:11

Danke, zu freundlich. :D


Gerne doch. ;)

Handlung:Hotl ein Tablett mit Whiskey-Shots.


Greift zu Leute!

Handlung:Sieht Tim amüsiert an.


Das bin ich auch, muss also nicht viel heißen. :D

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

69

Montag, 10. November 2014, 15:13

Handlung:Nimmt sich einen Whiskey-Shot.


Prost!
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

70

Montag, 10. November 2014, 15:40

Zum Wohl!

Meine Damen und Herren, trinken und essen Sie kräftig, die Rechnung geht dann auf mich!

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

71

Dienstag, 11. November 2014, 23:30

Wunderbar! Harter Alkohol geht auf mich! ;)

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Riley Rushton

Political Enthusiast

Beiträge: 123

Beruf: Sprachwissenschaftler

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: -

What's Up?
@RiRu

Since today I'm a proud democrat!
  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 12. November 2014, 17:22

Handlung:Hat gehört, dass sich einige berühmte Demokraten hier versammeln und schummelt sich in die Runde, um den Gesprächen zu lauschen. Denkt: Ich bin mal gespannt, was Politiker so von sich geben, wenn die Kameras aus sind und Alkohol im Spiel ist.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 12. November 2014, 18:12

Mr Rushton, freut mich Sie kennenzulernen. Sie trinken mit uns? ;)

Riley Rushton

Political Enthusiast

Beiträge: 123

Beruf: Sprachwissenschaftler

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: -

What's Up?
@RiRu

Since today I'm a proud democrat!
  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 12. November 2014, 18:23

Ich trinke eigentlich nicht, aber wenn Sie schon so fragen und ich meine Geldbörse nicht öffnen muss ... Was können Sie mir empfehlen?
Ich interessiere mich erst seit einigen Tagen für Politik, daher erlaube ich mir die Frage: Wer sind Sie und was machen Sie?

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 12. November 2014, 18:42

Taft, Lyman Taft. Ich bin Bürgermeister von Durban und interessiere mich für die Ausgestaltung unseres Staates. Gerade eben habe ich den Wiki-Eintrag von Assentia aktualisiert. Parteipolitisch bin ich insofern tätig, dass ich zusammen mit John Mulder die Blue Bulls, einen Flügel der Demokraten gegründet habe. Wir sehen unseren Rückhalt in der ländlichen Bevölkerung Assentiens und in klein- und mittelständischen Unternehmen, die es zu fördern gilt. Ebenso haben wir einen grünen Fimmel und stehen für Nachhaltigkeit und Effizienz.

Riley Rushton

Political Enthusiast

Beiträge: 123

Beruf: Sprachwissenschaftler

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: -

What's Up?
@RiRu

Since today I'm a proud democrat!
  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 12. November 2014, 19:25

Schön Sie kennenzulernen, Mr. Taft. Mein Name ist Riley Rushton, ich bin als Professor für Linguistik an einer recht kleinen Universität in Hambrey tätig und habe mich bis jetzt eigentlich noch nicht für Politik interessiert. Vor kurzem habe ich eine Sendung im Radio gehört, deren Thema Politische Bildung war. Ich fing an zu realisieren, dass das Spiel der Mächtigen eigentlich auch mich betrifft. Seitdem lese ich nicht mehr nur die ersten Seiten der Tageszeitung, sondern studiere sie genauer. Außerdem habe ich die DNC in "ihrer" Stadt besucht und einige positive Eindrücke mitgenommen.
Über die "Blue Bulls" habe ich auch schon einiges gehört. Sie erlauben mir, dass ich Sie in die Schublade der Grünen schiebe? :D Ich denke, dass unser Land grüne Politiker durchaus nötig hat, Amtsträger der U.S.A. haben auf die Natur ja noch nie besonders viel Wert gelegt. Wie ich sehe, spielt in ihrer Stadt die Industrie eine große Rolle?

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 12. November 2014, 19:38

Sie dürfen mit grün aber in keiner Weise Vorstellungen aus der Alten Welt damit verbinden. Ich bin Theologe und der Überzeugung, dass wir mit der von Gott geschaffenen Erde behutsamer umzugehen haben. Daraus resultiert, dass wir effizient, nachhaltig und ökologisch wirtschaften. Dies gilt es zu befördern.

Sie haben vollkommen recht, Durban ist eine industriell geprägte Stadt. Ende des 19. Jahrhunderts entstand Maschinenindustrie, in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts entstand die Automobilindustrie. Gleichzeitig entstand Rüstungsindustrie, so dass der Einbruch in der Automobilindustrie aufgefangen werden konnte.

Riley Rushton

Political Enthusiast

Beiträge: 123

Beruf: Sprachwissenschaftler

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: -

What's Up?
@RiRu

Since today I'm a proud democrat!
  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 12. November 2014, 20:17

Theologie dürfte ein interessantes Fach sein. Welcher Religionsgemeinschaft gehören Sie an, wenn ich fragen darf?
Ich war vor 20-30 Jahren schon mal in Durban, damals waren die Zustände noch grauenhaft. Die Straßen waren rot-braun, man sah an jeder Ecke nur Industrie, roch sie sogar förmlich. von daher muss ich schon sagen, dass sich einiges verbessert hat. Ich bin ein bisschen durch die Innenstadt spaziert, es gibt einige sehr schöne Gebäude dort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riley Rushton« (13. November 2014, 07:03)


Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 12. November 2014, 20:39

Ja Durban hat sich in den letzten 25 Jahren sehr gewandelt. Neue, zukunftsträchtige Industrien haben sich angesiedelt und neue Arbeitsplätze wurden geschaffen. Ich bin valsantisch-katholisch. Und welcher Kirche gehören Sie an?

Riley Rushton

Political Enthusiast

Beiträge: 123

Beruf: Sprachwissenschaftler

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: -

What's Up?
@RiRu

Since today I'm a proud democrat!
  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 13. November 2014, 07:02

Valsantisch-katholisch? Ich war vor Jahren einmal in Valsanto und habe dort beinahe jede Kirche besucht. Meiner Meinung nach hat man beim Bau der Kirchen des Öfteren übertrieben, aber wenigstens haben die Touristen jetzt ihre Freude damit. Ich bin Protestant, aber würde mich weder als Kirchengänger bezeichnen, noch bin ich anderweitig in der Kirche engagiert.