Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:28

Der gute Mann und ehemalige Vizepraesident heisst Scott Cheung und ist somit in der aktuellen Member's List korrekt geschrieben.
Das die Homepage nicht aktuell ist, hat gaenzlich andere Ursachen, die so nicht immer beeinflussbar sind. Sie konstruieren hier kuenstliche Probleme, die nun wirklich keine sind!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

62

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:30

Zitat

Original von Caleb McBryde
Der gute Mann und ehemalige Vizepraesident heisst Scott Cheung und ist somit in der aktuellen Member's List korrekt geschrieben.
Das die Homepage nicht aktuell ist, hat gaenzlich andere Ursachen, die so nicht immer beeinflussbar sind. Sie konstruieren hier kuenstliche Probleme, die nun wirklich keine sind!


Mr McBryde,

wollen Sie hier wirklich verleugnen dass die Demokraten Probleme haben? Dadurch würden Sie nun das letzte bisschen Glaubwürdigkeit verlieren...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:35

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr McBryde,

wollen Sie hier wirklich verleugnen dass die Demokraten Probleme haben? Dadurch würden Sie nun das letzte bisschen Glaubwürdigkeit verlieren...


Um ehrlich zu sein, sind mir derzeitig keine groesseren Probleme bekannt. Klaeren Sie mich doch da mal auf. Vielleicht ist mir in meinen Wochen der Abwesenheit auch etwas durch die Lappen gegangen, aber mir faellt nicht wirklich etwas ein.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

64

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:39

Nun, werfen wir doch mal einen Blick auf Ihre Mitgliederliste... der einzige demokratische Politiker der noch ein bisschen etwas zu melden hat ist Senator Hodges, vor dem ich im Übrigen durchaus Respekt habe. Alles andere was die Demokraten seit Amtsantritt von President Scriptatore erreicht haben war doch mal wieder Meckern... oder was sonst hat Ihre Partei geschafft? Ach stimmt ja... Mitglieder verloren.... Nennen Sie mir doch mal einen Staat in dem die Demokraten noch wirklich etwas zu melden haben... neben Freeland, dessen Senator Demokrat ist, natürlich.
Wie erklären Sie sich bitte, das ein vormals überzeugter Demokrat wie Mr Franklin plötzlich zu den Republikanern wechselt die, wie sie selbst sagten, eine regelrechte Hetzjagd gegen ihn als SoTT abgehalten hatten?
Wie erklären Sie sich dass die Demokraten kaum noch aktive Mitglieder haben, dass bei der Senatorenwahl in Astoria State bislang immer noch kein Gegenkandidat zu mir steht?
Wie erklären Sie sich dass alle "großen" Demokraten nach Verlust der Präsidentschaftswahl ins Nichts verschwunden sind? Ich erinnere daran dass unter demokratischer Präsidentschaft sogar das Kongresspräsidium republikanisch war wenn mich nicht alles täuscht, Mr McBryde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:00

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
ein vormals überzeugter Demokrat wie Mr Franklin plötzlich zu den Republikanern wechselt die, wie sie selbst sagten, eine regelrechte Hetzjagd gegen ihn als SoTT abgehalten hatten?


Nun, ich denke, dieser Wechsel ist in zweifacher Hinsicht mehr ein Problem für die Repulikaner als für die Demokraten, Mr. Senator.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

66

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:02

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
ein vormals überzeugter Demokrat wie Mr Franklin plötzlich zu den Republikanern wechselt die, wie sie selbst sagten, eine regelrechte Hetzjagd gegen ihn als SoTT abgehalten hatten?


Nun, ich denke, dieser Wechsel ist in zweifacher Hinsicht mehr ein Problem für die Repulikaner als für die Demokraten, Mr. Senator.


Mr Governor, wären Sie wohl bereit dies etwas näher auszuführen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:08

Gerne:
Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Republikaner Freudenstänze aufgeführt haben, als Mr. Franklin um Aufnahme in die Partei gebeten hat. Sicherlich hatte er seine Gründe, aber alles in allem ist Franklin bei den Republikanern wie der Fuchs im Hühnerstall.
Zum anderen ist Mr. Franklin nicht gerade als "konservativ" bekannt. Im Gegenteil: Er ist ein demokratisches Urgestein. Ich bin mir sicher, dass die Republican Party, die ich eins führte, keine Partei war, in der Mr. Franklin damals und heute gerne Mitglied geworden wäre. Bei allen Differenzen vertraue ich auf Mr. Franklins politisches Gespür und weiß, dass ohne einen ungesunden Linksruck der Republikaner, er diesen nie beigetreten wäre.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

68

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:10

Mr.Wells,
man kann ihr lächerliches Spiel auch auf die Republican Party übertragen.
Laut dem republikanischen Forum ist ein gewisser Declan Fitch Partei-Vorstizender *autsch*
Noch besser: Von einer Partei-Internetseite ist dort weit und breit nichts zu sehen.

Also halten Sie sich zurück und hacken Sie nicht sturr auf etwas herum, was Ihre Partei auch nicht besser macht. Daher: erstmal vor der eigenen Tür fegen bevor Sie irgendwo anders etwas bemängeln.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

69

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:11

Nun, Mr Governor... würden Sie mich als konservativ bezeichnen?
Nun mal im Ernst, ich denke die Republican Party hat sich gewandelt, aber auch Mr Franklin hat sich sicher geändert... und ich denke wir werden erst in Zukunft urteilen können ob es für die Republikaner gut oder schlecht ist dass Mr Franklin sich für uns entschieden hat, aber dass Mr Franklin bei den Demokraten ausgetreten ist kann für diese ja wohl unmöglich von Vorteil sein, besonders wenn er ein, wie sie sagen, demokratisches Urgestein ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

70

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:12

Zitat

Original von Craig Hsiao
Mr.Wells,
man kann ihr lächerliches Spiel auch auf die Republican Party übertragen.
Laut dem republikanischen Forum ist ein gewisser Declan Fitch Partei-Vorstizender *autsch*
Noch besser: Von einer Partei-Internetseite ist dort weit und breit nichts zu sehen.

Also halten Sie sich zurück und hacken Sie nicht sturr auf etwas herum, was Ihre Partei auch nicht besser macht. Daher: erstmal vor der eigenen Tür fegen bevor Sie irgendwo anders etwas bemängeln.


Mr Hsiao, amüsanterweise wird gleich heute noch die Mitgliederliste aktualisiert... und ich habe nie behauptet es gäbe bei der Republican Party keinerlei Probleme, aber auf jeden Fall sind wir politisch in der besseren Position - das können doch selbst Sie nicht abstreiten wollen oder?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

71

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:16

Wow, die von den Demokraten wurde gestern aktualisiert *ätsch hihi* Wir waren schneller, und dazu müssen wir nicht einmal in der besseren politischen Position sein



:rolleyes
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

72

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:17

Ah - das ist ja klasse... während sich meine Partei durch politische Leistung auszeichnet und in "Krisensituationen" dadurch sich auch mal Fehler einzugestehen, zeichnet sich Ihre Partei durch die schnellere Aktualisierung der Benutzleriste aus... schafft es aber in Astoria State nicht einen Senatorenkandidaten aufzustellen.... waaahnsinnsleistung, Mr Hsiao, ich sehe schon die Demokraten sind wieder im Kommen... *lach*

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

73

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:19

Okay, Sie haben gewonnen :supi

Zufrieden?
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

74

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:20

Zitat

Original von Craig Hsiao
Okay, Sie haben gewonnen :supi

Zufrieden?


Wieso nur habe ich das Gefühl dass Sie das nicht ernst meinen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

75

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:24

Richtig, derzeit schon. Sie haben es erkannt!
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

76

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:26

Zitat

Original von Craig Hsiao
Richtig, derzeit schon. Sie haben es erkannt!


Na dann... ist die zuletzt sterbende Hoffnung bei Ihnen vermutlich schon tot...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:58

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ah - das ist ja klasse... während sich meine Partei durch politische Leistung auszeichnet und in "Krisensituationen" dadurch sich auch mal Fehler einzugestehen, zeichnet sich Ihre Partei durch die schnellere Aktualisierung der Benutzleriste aus... schafft es aber in Astoria State nicht einen Senatorenkandidaten aufzustellen.... waaahnsinnsleistung, Mr Hsiao, ich sehe schon die Demokraten sind wieder im Kommen... *lach*


Sie haben in Freeland auch keinen Kandidaten gestellt. Und in Chan Sen auch keinen. Mhh mag das daran liegen, dass sie keine Leute da haben?

Regieren ist kein Selbstzweck, Mr. Senator. Wenn es eben an der Stelle nciht geht, geht es nicht.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

78

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:00

Nun, es gibt nur einen Unterschied: Weder in Chan Sen noch in Freeland gibt es einen geeigneten Republikaner -- woher kommt denn nun aber der plötzliche Unwille, im politischen Zentrum Astors etwas zu bewegen? Aber ich nehme einfach an, die Demokraten wissen selbst dass sie - besonders nach der Präsidentschaft McGarrys - keine Chance hätten hier zu gewinnen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:09

In Astoria State gibt es meiner Wissens auch keinen geeigneten demokratischen Kandidaten.

Wenn ich mir da so meine republikanischen Sympathieträger anschaue, wie Mr. Tempelton, Mr. Xanathos oder - früher - Mr. Fitch, dann denke ich brauchen sie nichts zu sagen.
Und nur weil former President C. McGarry ein paar unpopuläre Entscheidungen getroffen hat, kann ich doch vergleichsweise zufrieden auf durchgehend mit Aktivität durchsetzte Amtszeit zurückdenken.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

80

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:14

Nun, wenn der Chairman einer Partei sich selbst nicht als geeigneten Kandidaten ansieht... da scheint schon was im argen zu liegen, Mr Monroe...
Oder wollen Sie mir damit indirekt sagen dass Sie mich für kompetenter halten?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State