Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 7. April 2010, 19:26

Zitat

Original von Liam Aspertine
Im Übrigen sehe ich Senator McGarry als Astorierin UND Vertreterin der Albernia Lobby, um mal die parteilische Positionierung zu bewerten.

Wenn Sie mir erläutern, was Sie darunter verstehen, setze ich das vielleicht sogar in meine Signatur. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 7. April 2010, 19:34

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wenn Sie mir erläutern, was Sie darunter verstehen, setze ich das vielleicht sogar in meine Signatur. ;)
In meinen Augen setzen Sie sich stärker für die Verbundenheit mit Albernia ein als nötig. Die Verbundenheit und besondere Nähe besteht, es muss nicht dauernd an diese gemahnt werden, wie Sie es gerne tun.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 7. April 2010, 19:37

Zitat

Original von Liam Aspertine
In meinen Augen setzen Sie sich stärker für die Verbundenheit mit Albernia ein als nötig. Die Verbundenheit und besondere Nähe besteht, es muss nicht dauernd an diese gemahnt werden, wie Sie es gerne tun.

Ich habe in einem Fall darauf hingewiesen, dass einseitige Bemühungen zur Reform der EcoSim nicht nur wirtschaftspolitisch destruktiv sind, sondern auch dem Geist des AAA-Vertrages - der übrigens nicht von mir unterschrieben wurde - widerspricht. Ansonsten kann ich den Vorwurf nicht nachvollziehen, halte aber Albernia und das Empire-Uni von allen auf den Tisch liegenden Optionen für die besten. Das ist in meinen Augen aber politischer Mainstream in diesem Land.

Dass Futuna und die Imperial Federation keine Optionen sind, haben wir ja heute mal wieder gesehen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (7. April 2010, 19:41)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 7. April 2010, 19:40

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ansonsten kann ich den Vorwurf nicht nachvollziehen, halte Albernia und das Empire-Uni von allen auf den Tisch liegenden Optionen für die besten. Das ist in meinen Augen aber politischer Mainstream in diesem Land.

Ohne dies anmahnen zu wollen hoffe ich, dass sich die Administration diese Tatsache wieder in ihr Gedächtnis ruft, ehe sie künftig weiterhin (zumindest dem Anschein nach) nur mit Aurora auf einer Wellenlänge liegt.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 7. April 2010, 19:43

Albernia ist und bleibt unser wichtigster Partner, das kann ich ihnen versichern.

Nur sind wir und die Confederation beim Thema Irkanien und Futuna auf der gleichen Linie und die geographischen Gegebenheit sprechen für eine Zusammenarbeit.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 7. April 2010, 19:44

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Albernia ist und bleibt unser wichtigster Partner, das kann ich ihnen versichern.

Willkommen in der Albernia-Lobby, Mr. President. :D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 7. April 2010, 19:45

Es heißt Lobby Leader Monroe, Madam Senator ;)

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 7. April 2010, 19:46

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ansonsten kann ich den Vorwurf nicht nachvollziehen, halte aber Albernia und das Empire-Uni von allen auf den Tisch liegenden Optionen für die besten. Das ist in meinen Augen aber politischer Mainstream in diesem Land.
Sie werden da keinen Widerspruch meinerseits bekommen. Ein genauere Koordination zwischen den drei Staaten ist sicher erforderlich. Aber man muss es nicht gebetsmühlenartig wiederholen, weil es einfach auf der Hand liegt.

Aurora betrachte ich persönlich wie die Imperial Federation und Futuna als keinen dauerhaften, ernsthaften Partner. Auch mit der Demokratischen Union habe ich Probleme, das liegt dort jedoch an der starken Polarisierung der Lager. Wenn in Astor die Republikaner gewännen, was innenpolitisch besonders katastrophal wäre, so hätte ich doch das Vertrauen darauf, dass sie im Außenbereich keinen anderen Schaden anrichten würden, als durch Inaktivität zu glänzen. Sie würden sich nicht plötzlich mit Severanien und Tchino verbünden. In der DU sieht das anders aus.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 7. April 2010, 19:51

Zitat

Original von Liam Aspertine
Sie werden da keinen Widerspruch meinerseits bekommen. Ein genauere Koordination zwischen den drei Staaten ist sicher erforderlich. Aber man muss es nicht gebetsmühlenartig wiederholen, weil es einfach auf der Hand liegt.

Oh, ich will gerne ganz ehrlich sein: Ich habe in der gegenwärtigen Situation nicht den Eindruck, als unterstütze uns Albernia sonderlich leidenschaftlich. Ich würde mir da durchaus ein Mehr an Support wünschen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Full Disclosure im Sinne der Transparenz: Ich bin mit anderer ID albernischer Außenminister.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 7. April 2010, 19:54

Um hier Albernia in Schutz zu nehmen: Dieses kooperiert beim Gipfel in Manuri bestens mit den Vereinigten Staaten und auch die gemeinsame Kabinettssitzung kommt voran. Die Administration kann sich also diesem Eindruck nicht anschließen. Es wäre allerdings schön, ein stärkeres Engagment auch seitens des United Empire wahrzunehmen.

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 7. April 2010, 20:10

Albernia ist auf jeden Fall ein schönes Land. Gute gestaltet, was die Gärten anbetrifft. Ich bin ja persönlich hobbygeschichtlich interessiert: Etliche vs-astorische Persönlichkeiten können ihren Stammbaum auch auf mindestens teilweise albernische Wurzeln zurückführen. Wie zum Beispiel der Gouverneur von Savannah, Mr. Daniels.
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 7. April 2010, 21:40

Mr. Mowl,

sie haben anscheind in ein Geschichtsbuch reingeschaut. Ihren Ausführungen zufolge wäre unser amtierender Governor 466 Jahre alt! Wobei der im Verweis genannte Jack Daniels bereits 1601 gestorben ist. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Personen.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 7. April 2010, 22:05

Zitat

Original von Herb Saigon
Mr. Mowl, sie haben anscheind in ein Geschichtsbuch reingeschaut.


Ja, das habe ich. Ahnenforschung ist ja ein in Astoria weit verbreitetes Hobby.

Zitat

Ihren Ausführungen zufolge wäre unser amtierender Governor 466 Jahre alt! Wobei der im Verweis genannte Jack Daniels bereits 1601 gestorben ist. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Personen.


Davon gehe ich auch aus. ;) Es ging ja um die Wurzeln. Der derzeitige Governor of Savannah ist schon noch recht frisch. Dynamisch und mitreißend.
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 7. April 2010, 22:24

Zitat

Original von Lester Mowl
Dynamisch und mitreißend.


:lol

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 7. April 2010, 22:40

Zitat

Original von Lester Mowl
Der derzeitige Governor of Savannah ist schon noch recht frisch. Dynamisch und mitreißend.

Sind sie sicher, daß sie von Jack Daniels, Governor of the State of Savannah, sprechen? Sie haben sich in letzter Zeit nicht allzu sehr mit der aktuellen Lage in ihrem Bundesstaat auseinandergesetzt, oder? Dann wüßten sie nämlich, daß die von ihnen angesprochenen Eigenschaften nicht auf besagten Mr. Daniels passen. In keinster Weise.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (7. April 2010, 22:41)


Lester Mowl

Savannahaner

Beiträge: 42

Beruf: Verleger

Wohnort: Warner Rowpins, Savannah, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 7. April 2010, 22:44

Zitat

Original von Herb Saigon
Dann wüßten sie nämlich, daß die von ihnen angesprochenen Eigenschaften nicht auf besagten Mr. Daniels passen. In keinster Weise.


Naja, ich betrachte Politik derzeit aus der Sicht des unabhängigen Bürgers. Derzeit läuft es in Savannah ganz gut, der Wirtschaft geht es den Umständen entsprechend und die Freiheit der Kunst und Meinung wird respektiert. Die Politik der ruhigen Hand wird also vielleicht derzeit in der Bevölkerung nicht so kritisch gesehen, wie von den politischen Wettbewerbern.
Mr. Lew "Lester" Mowl
Verleger, Südstaatler

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 8. April 2010, 22:26

Eine Politik der "ruhigen Hand", wie sie es nennen führt zwangsläufig zum Stillstand.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 11. April 2010, 23:36

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich habe wohl irrtümlich gehofft dass man mich wohl eher an meinen Worten misst, aber wenn es ihnen so wichtig ist - oder im Falle von Mr. O´Neill vorgegeben wird so wichtig zu sein - werde ich nocheinmal darüber nachdenken.

Dieses Nachdenken scheint leider nicht zum richtigen Schluss geführt zu haben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 11. April 2010, 23:37

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Sie kennzeichnen sich nicht als Mitglied, sondern als Führer der .dp, Sir. Mir erschließt sich nicht, weswegen Sie als Nummer 26 mit dem Verhalten aller Ihrer Vorgänger brechen müssen, aber das muss es natürlich auch nicht.


Ansichtssache.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 11. April 2010, 23:47

Ihre Parteikennzeichnung ist breiter als Ihre Präsidentenkennzeichnung (und wirkt, das wird Ihnen jeder Grafiker ruck-zuck bestätigen können, durch die Flächigkeit noch weitaus prominenter). Sie machen sich zum Teil einer Marketing-Kampagne für die .dp. Sie unterschätzen, welche Wirkung dieses Auftreten in meinem Heimatstaat haben wird, Sir.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA