Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

61

Montag, 25. Februar 2013, 22:52

Ich finde der Button macht sich neben den anderen an meiner Kleidung ganz gut Kindchen, was denken Sie denn? Ich habe mir meinen Lebensabend im Ölgeschäft verdient, investiere derzeit in erneuerbare Energien und so weiter.
Aktuell bringen Congressen wie ihre Arbeitgeberin allemöglichen juristischen Kram und dergleichen im Kongress ein, wo liegt das Problem, ist die Bedingung für ein Amt im Kongress ein abgeschlossenes Jurastudium?
Ich denke nicht, also husch zurück ins Körbchen und warten Sie, bis Krümel vom Tisch fallen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 98

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

62

Montag, 25. Februar 2013, 22:56

Keiner erwartet, daß sich jeder zu jedem 10 Seiten Gesetz zur Definition der Strafrechtsprozessordnung äußert. Aber sie haben erklärt, daß sie es generell nicht als Teil ihrer Aufgabe begreifen, Anträge in den Kongress einzubringen. Das heißt sie nicken oder lehnen ab, was man Ihnen dort serviert. Es mag gut sein, daß sie damit - und sie sind ja schon lange im Geschäft - mehr leisten als so manches Mitglied, daß nach 6 Wochen wegen Inaktivität seinen Posten wieder verliert, aber der demonstrative Verzicht auf jegliche Form von aktiver politischer Gestaltungsabsicht ist doch irgendwie bemerkenswert...
With kind regards,
Victoria Bennett (D-AS)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

63

Montag, 25. Februar 2013, 23:00

Dann handelt es sich um ein Missverständnis.
Und ich nicke oder lehne ab, was ich mir gut durchgelesen und verstanden habe. Sollte mir ein Antrag in den Sinn kommen, der dieses Land wirklich weiter bringt und ich hoffe, irgendwann einen respektablen Antrag einzuubringen, der sich mit der erneuerbaren Energie für ganz Astor beschäftigt, so werde ich das tun.
Mein Metier ist eben das der Verteidigung und da gab es in letzter Zeit kaum Gründe für einen neuen Antrag.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

64

Montag, 25. Februar 2013, 23:03

Meine Position zum Senat als solchem habe ich bereits deutlich gemacht. Aber Senator McQueen ist der gewählte Senator New Alcantaras, meiner Heimat. Solange das so ist, sollten alle aus anderen Staaten zurückhalten sein mit ihrer Kritik - denn sie sind nicht gefragt.
____________________
John Nathan Hope

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

65

Montag, 25. Februar 2013, 23:06

Wobei mir noch nicht ganz klar ist Mr. Hope, was sie eigentlich vom Senat erwarten würden, daß sich von dem unterscheidet, was er zur Zeit tut.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

66

Montag, 25. Februar 2013, 23:58

Gesetzgebung. Und dass darauf der klare Schwerpunkt liegt. Wie aufgezeigt beschäftigt sich der Senat zur Zeit mehr mit der Exekutive als mit der Legislative, obwohl ihn unsere Verfassungsväter eigenartigerweise unter den Begriff Legislature gestellt hatten. Was mich zur Vermutung führt, dass sie vielleicht eine andere Schwerpunktsetzung im SInn hatten - eine, die eher meinen Erwartungen als der astorischen Praxis entspricht.
____________________
John Nathan Hope

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

67

Dienstag, 26. Februar 2013, 00:14

Wobei mir noch nicht ganz klar ist Mr. Hope, was sie eigentlich vom Senat erwarten würden, daß sich von dem unterscheidet, was er zur Zeit tut.

Ich darf die böse Schwester einer republikanischen Präsidentin zitieren:

Und machen wir uns nichts vor, der Senat taugt überhaupt nicht als Gradmesser für die Stimmung im Land - er ist eine Ansammlung einsamer Aktiver, einziger Alternativen, parteiloser Sonnenkönige denen sich eingedenk des Wahlsystems keine Partei mal das Fell über die Ohren zu ziehen traut, und anderer lustiger Gesellen.

Die Kammer, in der um Mandate und Mehrheiten gerungen wird, deren Zusammensetzung etwas über die Stimmung in der Bevölkerung aussagt, ist das Repräsentantenhaus, in dem die Fortsetzung staatlicher Blutorgien jämmerliche zwei Stimmen bekam - die eines unprofilierten und unverdienten Parteinhoppers, und die eines Typen, der lieber Assoziationen knüpft als politische Ideen zu entwickeln und zu vertreten.

Moralisch hat diese staatlich sanktionierte Barbarei namens "Todesstrafe" eine so vernichtende Niederlage erlitten, dass ihre Apologeten im Senat sich allmählich fragen sollten, ob sie nicht doch irgendwie der Gemeinschaft zu dienen verpflichtet sind, anstatt ihren Privatinteressen, die durch die Struktur des Senates bedingt ein völlig unverhältnismäßiges Gewicht in der Bundespolitk einnehmen.


Es ging um die Todesstrafe ... damals wie heute ... ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

68

Dienstag, 26. Februar 2013, 01:13

Gesetzgebung. Und dass darauf der klare Schwerpunkt liegt. Wie aufgezeigt beschäftigt sich der Senat zur Zeit mehr mit der Exekutive als mit der Legislative, obwohl ihn unsere Verfassungsväter eigenartigerweise unter den Begriff Legislature gestellt hatten. Was mich zur Vermutung führt, dass sie vielleicht eine andere Schwerpunktsetzung im SInn hatten - eine, die eher meinen Erwartungen als der astorischen Praxis entspricht.


Der Senat beschäftigt sich ja durchaus mit der Legislative. Ihr Zahlenspiel kommt ja nur durch die Hearings zu Stande, die zu den gestzmäßigen Pflichten des Senats gehören. Und wenn sie mangelnde Legislativarbeit beklagen, dann dürften Sie umso erstaunter über die Aussagen von Senator McQueen sein, auch wenn er aus Ihrem Heimatstaat kommt.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

69

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:23

Übrigens sehe ich nicht, wieso man nicht auch Kritik an Senatoren aus anderen als dem eigenen Bundesstaat üben darf. Der Senat ist immerhin ein Organ des Bundes. Und selbst an den Vorgängen in den Staatsparlamenten darf ruhig jeder Kritik üben, der sie für nötig hält. Die Einstellung von Senator McQueen ebenso wie sein Umgang mit anderen Menschen in letzter Zeit ist einfach etwas, was Grund zur Kritik bietet und ein trauriges Bild abliefert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:09

Ich bitte Sie, ich kann Sie nicht sonderlich gut leiden und Mister Freedom Fighter with heavy weapons schonmal gar nicht.
Man könnte sagen, dass ich mir mittlerweile die Bockigkeit rausnehme, die mit dem Alter einhergeht.
Wobei Sie ja noch diskutieren können, so ist es ja nicht, aber McConnel?
Das wäre ja ein Fall für eine Podiumsdiskussion zum Thema "Waffen, ja, aber in welchem Umfang?", da kann er nicht einfach weglaufen.
Im Übrigen möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei MIss Bennet zu entschuldigen, gegenüber einer DAme sollte man sich nicht so im Ton vergreifen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

71

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:37

Ich denke mal betreffend Mr. McConnell brauchen wir gar nicht weiterzureden, da dürften wir uns recht schnell einig sein. Aber manchmal ist auch so eine Kritik halt nicht GANZ unberechtigt, nicht wahr? Denken Sie doch einfach mal in einer ruhigen Stunde drüber nach. Übrigens sind Sie als Governor mir hundertmal lieber als es ein Mr. McConnell wäre ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

72

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:03

Zitat

Wobei Sie ja noch diskutieren können, so ist es ja nicht, aber McConnel?


Ich kann also nicht diskutieren? Sie waren es, der mitten in der Diskussion ausfällig und beleidigend wurde, nicht ich.

Übrigens heiße ich McConnell, Senator. ;)
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

73

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:11

Gesetzgebung. Und dass darauf der klare Schwerpunkt liegt. Wie aufgezeigt beschäftigt sich der Senat zur Zeit mehr mit der Exekutive als mit der Legislative, obwohl ihn unsere Verfassungsväter eigenartigerweise unter den Begriff Legislature gestellt hatten. Was mich zur Vermutung führt, dass sie vielleicht eine andere Schwerpunktsetzung im SInn hatten - eine, die eher meinen Erwartungen als der astorischen Praxis entspricht.


Der Senat beschäftigt sich ja durchaus mit der Legislative. Ihr Zahlenspiel kommt ja nur durch die Hearings zu Stande, die zu den gestzmäßigen Pflichten des Senats gehören. Und wenn sie mangelnde Legislativarbeit beklagen, dann dürften Sie umso erstaunter über die Aussagen von Senator McQueen sein, auch wenn er aus Ihrem Heimatstaat kommt.


Madam Senator,

mein "Zahlenspiel" kommt natürlich durch die Hearings zustande, und übrigens auch durch Questionings. Korrekt ist, dass der Senat als Legislativorgan auch Aufgaben der Kontrolle der Exekutive wahrnehmen soll - die berühmten Checks im System der Checks and Balances. Nun stelle ich die Frage, ob nicht etwas aus der Balance geraten ist, wenn das Legislativorgan Senat primär die Kontrolle der Exekutive ausübt (für die es übrigens auch noch - halten Sie sich fest - die Wähler gibt) und nur zweitrangig sich mit Gesetzgebung befasst.

Diese Schieflage kann man nur dadurch lösen, dass man die Rolle des Senats beschneidet, der unser politisches System erdrückt.
____________________
John Nathan Hope

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:30

Zitat

Wobei Sie ja noch diskutieren können, so ist es ja nicht, aber McConnel?


Ich kann also nicht diskutieren? Sie waren es, der mitten in der Diskussion ausfällig und beleidigend wurde, nicht ich.

Übrigens heiße ich McConnell, Senator. ;)

Ausfällig Sir?
Sie kennen die Geschichte mit dem Jungen der immer Wolf ruft?
So verhält es sich mit ihnen, Sie fordern Waffen jeglicher Art für alle und irgendwann wird da die Quittung für kommen, aber dann argumentiert mn in ihrem Nachruf, dass man jetzt noch mehr Waffen braucht, um sich effektiver zu schützen.
Ein Märtyrer für die NRA.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

75

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:49

Ich stimme President Hope insofern zu, als dass es sicherlich wünschenswert wäre, wenn der Kongress sich mehr um seine legislativen Pflichten zu kümmern, anstatt darauf zu warten die Exekutive kontrollieren zu können. Allerdings sehe ich wiederum nicht, dass der Senat in irgendeiner Weise das politische System erdrücken würde. In den letzten Monate war er immer wieder das konstanteste und zuverlässigste Verfassungsorgan der Vereinigten Staaten und unverzichtbarer Bestandteil in all seinen Funktionen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

76

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:14

Zitat

Madam Senator,

mein "Zahlenspiel" kommt natürlich durch die Hearings zustande, und übrigens auch durch Questionings. Korrekt ist, dass der Senat als Legislativorgan auch Aufgaben der Kontrolle der Exekutive wahrnehmen soll - die berühmten Checks im System der Checks and Balances. Nun stelle ich die Frage, ob nicht etwas aus der Balance geraten ist, wenn das Legislativorgan Senat primär die Kontrolle der Exekutive ausübt (für die es übrigens auch noch - halten Sie sich fest - die Wähler gibt) und nur zweitrangig sich mit Gesetzgebung befasst.

Diese Schieflage kann man nur dadurch lösen, dass man die Rolle des Senats beschneidet, der unser politisches System erdrückt.


Dann argumentieren sie aber doch unlogisch, wenn sie einerseits eine staere Fokussierung des Senats fordern, sich andererseits aber deutlich gegen Kritik an einem eher passiven Amtsverstaendnis von Senator McQueen verwehren. Ich kann ihre Haltung daher nur so interpretieren, dass es Ihnen eigentlich gar nicht um das Zahlenspiel geht bzw. es Ihnen eigentlich egal ist, ob der Senat eine oder zehn Gesetzesvorlagen behandelt, sondern das Ihnen die Bestaetigung der Bundesbeamten an sich ein Dorn im Auge ist.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

77

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:22

Zitat

Madam Senator,

mein "Zahlenspiel" kommt natürlich durch die Hearings zustande, und übrigens auch durch Questionings. Korrekt ist, dass der Senat als Legislativorgan auch Aufgaben der Kontrolle der Exekutive wahrnehmen soll - die berühmten Checks im System der Checks and Balances. Nun stelle ich die Frage, ob nicht etwas aus der Balance geraten ist, wenn das Legislativorgan Senat primär die Kontrolle der Exekutive ausübt (für die es übrigens auch noch - halten Sie sich fest - die Wähler gibt) und nur zweitrangig sich mit Gesetzgebung befasst.

Diese Schieflage kann man nur dadurch lösen, dass man die Rolle des Senats beschneidet, der unser politisches System erdrückt.


Dann argumentieren sie aber doch unlogisch, wenn sie einerseits eine staere Fokussierung des Senats fordern, sich andererseits aber deutlich gegen Kritik an einem eher passiven Amtsverstaendnis von Senator McQueen verwehren. Ich kann ihre Haltung daher nur so interpretieren, dass es Ihnen eigentlich gar nicht um das Zahlenspiel geht bzw. es Ihnen eigentlich egal ist, ob der Senat eine oder zehn Gesetzesvorlagen behandelt, sondern das Ihnen die Bestaetigung der Bundesbeamten an sich ein Dorn im Auge ist.


Und damit unter'm Strich das Prinzip von Checks and Balances. Aber vielleicht geht es auch nur darum, zwanghaft etwas ändern zu müssen nachdem man in einer Wahl als Verlierer dastand, trotz der großen Siegessicherheit am Anfang.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

78

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:37

Zitat

So verhält es sich mit ihnen, Sie fordern Waffen jeglicher Art für alle und irgendwann wird da die Quittung für kommen, aber dann argumentiert mn in ihrem Nachruf, dass man jetzt noch mehr Waffen braucht, um sich effektiver zu schützen.


Weder habe ich solch eine Forderung jemals öffentlich gestellt, noch bin ich derzeit Mitglied oder Unterstützer der NRA. Ich habe lediglich, aus meiner Sicht, auf eine Verfassungswidrigkeit hingewiesen. Ihre kategorische Behauptung, ich sei ein Waffennarr, erstaunt mich in diesem Zusammenhang ebenfalls. Haben Sie dafür stichhaltige Beweise, Mr. Senator?
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan McConnell« (26. Februar 2013, 11:44)


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

79

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:56

Zitat

Madam Senator,

mein "Zahlenspiel" kommt natürlich durch die Hearings zustande, und übrigens auch durch Questionings. Korrekt ist, dass der Senat als Legislativorgan auch Aufgaben der Kontrolle der Exekutive wahrnehmen soll - die berühmten Checks im System der Checks and Balances. Nun stelle ich die Frage, ob nicht etwas aus der Balance geraten ist, wenn das Legislativorgan Senat primär die Kontrolle der Exekutive ausübt (für die es übrigens auch noch - halten Sie sich fest - die Wähler gibt) und nur zweitrangig sich mit Gesetzgebung befasst.

Diese Schieflage kann man nur dadurch lösen, dass man die Rolle des Senats beschneidet, der unser politisches System erdrückt.


Dann argumentieren sie aber doch unlogisch, wenn sie einerseits eine staere Fokussierung des Senats fordern, sich andererseits aber deutlich gegen Kritik an einem eher passiven Amtsverstaendnis von Senator McQueen verwehren. Ich kann ihre Haltung daher nur so interpretieren, dass es Ihnen eigentlich gar nicht um das Zahlenspiel geht bzw. es Ihnen eigentlich egal ist, ob der Senat eine oder zehn Gesetzesvorlagen behandelt, sondern das Ihnen die Bestaetigung der Bundesbeamten an sich ein Dorn im Auge ist.


Nein, natürlich argumentiere ich nicht unlogisch. Auf der einen Seite ist da meine Kritik am Senat. Auf der anderen Seite ist meine Überzeugung, dass sich politische Vertreter immer - wenn man so will nur - jenen gegenüber verantworten muss, die er vertritt: Und das sind im Fall von Sen. McQueen die Bürger New Alcantaras. Deshalb ist es an den Bürgern New Alcantaras, bei der nächsten Wahl zum Senator zu prüfen, ob der amtierende der richtige ist. Dazu werde ich mich dann sicher auch äußern.
____________________
John Nathan Hope

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:26

Zitat

So verhält es sich mit ihnen, Sie fordern Waffen jeglicher Art für alle und irgendwann wird da die Quittung für kommen, aber dann argumentiert mn in ihrem Nachruf, dass man jetzt noch mehr Waffen braucht, um sich effektiver zu schützen.


Weder habe ich solch eine Forderung jemals öffentlich gestellt, noch bin ich derzeit Mitglied oder Unterstützer der NRA. Ich habe lediglich, aus meiner Sicht, auf eine Verfassungswidrigkeit hingewiesen. Ihre kategorische Behauptung, ich sei ein Waffennarr, erstaunt mich in diesem Zusammenhang ebenfalls. Haben Sie dafür stichhaltige Beweise, Mr. Senator?

Ich verweise auf ihre Komentare zum ach so restriktiven Waffengesetz Laurentias.
Das Gesetz geht noch nicht weit genug, der Besitz von vollautomatischen Waffen sollte Privatpersonen grundsätzlich verboten werden.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum