Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:33

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Bitte? Gehts noch? Kannst du bittemal erklären wie DAS gemeint war?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn du das hier diskutieren willst...?

Du weißt ganz genau, worum es geht. Ich habe dir dazu auch schon eine PN geschickt.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:35

Zitat

Original von Bob O'Neill
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Aber auch ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen. Ich sehe ja, das mein Engagement nur von wenigen geschätzt wird.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
So viel zum Theme schlechter bzw. guter Wahlverlierer...man muss auch mal Wahlen verlieren koennen...

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:41

Zitat

Original von Caleb McBryde
So viel zum Theme schlechter bzw. guter Wahlverlierer...man muss auch mal Wahlen verlieren koennen...

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das habe ich schon oft. Aber bislang nie auf diese Art und Weise. Nehmt's wie ihr wollt - ich jedenfalls nehme das persönlich.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:41

Zitat

Original von Bob O'Neill
Wenn du das hier diskutieren willst...?

Du weißt ganz genau, worum es geht. Ich habe dir dazu auch schon eine PN geschickt.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Aber gerne ..
Ich habe dir zugesagt, bei einem möglichen Wahlsieg, als Secretary zur Verfügung zu stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wie ich aus deiner PN hier jetzt einfach mal zitiere:

Zitat

[..]Es gibt keinerlei Bedingungen dafür[..]

Natürlich verstehe ich deinen Unmut aufgrund der so knapp verlorenen Wahl, aber dass du aus meiner "Verfügbarkeit" (die durchaus ernst gemeint war) schließt, wie ich wählen werde ..

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:45

Zitat

Original von Bob O'Neill
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das habe ich schon oft. Aber bislang nie auf diese Art und Weise. Nehmt's wie ihr wollt - ich jedenfalls nehme das persönlich.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das hoert sich ja schon nach Verschwoerungstheorien an...

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:46

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Natürlich verstehe ich deinen Unmut aufgrund der so knapp verlorenen Wahl, aber dass du aus meiner "Verfügbarkeit" (die durchaus ernst gemeint war) schließt, wie ich wählen werde ...

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nein, ich habe daraus geschlossen, dass du Malroy nicht wählen wirst, weil du seinen SoIA-Kandidaten als Katastrophe empfindest und ihn nicht im Amt sehen wolltest. Weitere Ausführungen wie "aber ich muss dazu sagen, dass ich ihn trotzdem wähle, weil mir dieser SoIA trotzdem viel besser gefällt als alles, was du zu bieten hast ..." hätten diesen eindeutigen Eindruck negiert.

Dass du es nicht getan hast - wie ich schon sagte, das war und ist "doppelzüngig" von dir gewesen.

Das Thema öffentlich zu diskutieren ist von meiner Seite aus beendet. Wer Bedarf hat, soll sich mit mir per PN in Verbindung setzen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (21. Januar 2009, 22:47)


Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:48

Zitat

Original von Bob O'Neill
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
[...]


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Willst oder kannst du nicht verstehen, worum es geht? Ja, Astor war noch nie so aktiv - aber auch unter keinem anderen Präsidenten bislang so polarisiert, und zwar auf simoff-Ebene. Dieses Klima tut Astor auf die Dauer nicht gut - und das sehe nicht nur ich, sondern viele Alteingesessene so. Überleg mal, ob das nicht zumindest zum Teil auch an dir liegen könnte.

Und wenn du dich schon erblödest: Ohne das "Wahlvieh" in deinen eigenen Reihen, das dir zugute gekommen ist - Checker, Cooper, Crue, Howell - wärst du nicht mal in die Nähe eines Wahlsieges gelangt. Also schön an der eigenen Nase fassen.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:59

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Willst oder kannst du nicht verstehen, worum es geht? Ja, Astor war noch nie so aktiv - aber auch unter keinem anderen Präsidenten bislang so polarisiert, und zwar auf simoff-Ebene. Dieses Klima tut Astor auf die Dauer nicht gut - und das sehe nicht nur ich, sondern viele Alteingesessene so. Überleg mal, ob das nicht zumindest zum Teil auch an dir liegen könnte.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ja, ich weiß, dass mir manchmal offen und oft genug hinter den Kulissen oft genug unterstellt wird, was für Adminrechte ich denn so mißbrauchen würde. Ich werde das aber ignorieren und mich auch nicht dazu äußern, da ich es ausnahmsweise wirklich besser weiß.

Wer sich persönlich von mir auf den Schlips getreten fühlt - bitte. Ich habe mich auch schon oft genug über genügend "Alteingesessene" aufgeregt, die lieber intrigieren als mal die Karten auf den Tisch zu legen. Die mir Dinge vorwerfen ohne sie mir in's Gesicht sagen zu können, weil ihnen dann der Nährboden fehlen würde.

Und bitte, bitte, bitte! - dir selbst geht es nicht um's Spiel, das musst du keinem vormachen. Sonst hättest du die Ashcroft-Sache nicht als Manöver vor der Wahl gesehen, was es nicht war, sondern als das, was es ist: Die Entlarvung eines Betrügers, der dem Spiel weitaus mehr geschadet hat als es eine Stimme weniger bei der Wahl getan hätte. Stimmen, die du übrigens trotzdem bekommen hast, schon vergessen?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (21. Januar 2009, 23:00)


69

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:09

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Theater hier sagen aber nun muss ich mal was loswerden. Was soll das hier alles? Kannst du so schlecht verlieren Clausi? Hasst du keine Leichen im Keller? Mir geht dieses ewige simoff-gequatsche hier ordentlich auf die Ketten. Diese Wahl war nicht anders als alle anderen Wahlen davor, noch nie jedoch wurden aber so lange Verschwörungstheorien seitens der Verliererseite gesponnen. Ich appelliere an alle Beteiligten sich mit dem Wahlergebnis abzufinden und wieder die SimOn-Funktion statt der SimOff-Funktion verstärkt zu nutzen!

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:33

Zitat

Original von Samuel Epstein
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Theater hier sagen aber nun muss ich mal was loswerden. Was soll das hier alles? Kannst du so schlecht verlieren Clausi? Hasst du keine Leichen im Keller? Mir geht dieses ewige simoff-gequatsche hier ordentlich auf die Ketten. Diese Wahl war nicht anders als alle anderen Wahlen davor, noch nie jedoch wurden aber so lange Verschwörungstheorien seitens der Verliererseite gesponnen. Ich appelliere an alle Beteiligten sich mit dem Wahlergebnis abzufinden und wieder die SimOn-Funktion statt der SimOff-Funktion verstärkt zu nutzen!


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich stimme in einem Punkt zu: Dies hier ist eigentlich (SimOn) deine Willkommensparty in AS... also nimm dir gefälligst nen Champagner *gg*
Ne, im Ernst: Ich hab vorher schon gesagt, dass das eine Diskussion für den Simoff-Bereich ist, und langsam wiederholen sich die Argumente beider Seiten.
Ich teile zwar Clausis Meinung (siehe oben), aber ich muss dir auch sagen: Was willst du jetzt ändern? Genauer: Was kannst du jetzt ändern? Nichts!
Ich hab dir ja schon meine künftige Haltung zum Ganzen gesagt und oben ja meine persönliche Haltung zu einschlägigen Personen! Trotzdem: HIER ist nicht der Ort für die Diskussion, also war ich so frei und hab HIER einen Simoff-thread eingerichtet in dem man dann das ganze Thema ausdiskutieren kann.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 22. Januar 2009, 02:46

Declan, hast du Wodka? Ich habe einen weiteren Sieg gegen Wirtz zu feiern ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:10

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Declan, hast du Wodka? Ich habe einen weiteren Sieg gegen Wirtz zu feiern ... ;)


Selbstverständlich: Schau mal in der untersten Schreibtischschublade! Es ist allerdings nicht mehr viel da - ich muss immer nen großen Schluck nehmen, wenn ich Guinnes oder Sheppard zuhören muss...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:44

Sieg? Ich dachte es heißt Vergleich ;-)
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:18

Eine Sekretärin von Secretary McGarry hinterlässt auf der Voicemail die Nachricht, dass Ambassador Fitch im Besprechungsraum des U.S. Foreign Service erwartet wird.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA