Sie sind nicht angemeldet.

54 Madison Av. | Governor's Briefing Room

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Samstag, 1. August 2009, 22:06

Tjoa. Ciao Mr. Fitch, und gute Besserung, oder was auch immer.

Die Bürger des Staates können sich beruhigt an mich wenden, wenn der Schuh drückt.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 2. August 2009, 14:15





The State of Savannah
August, 2nd

---------------------------------------------------------------

Mr. Fitch,

ich möchte ihnen mit diesem Schreiben alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg wünschen. Ich bedaure es sehr, sie als Amtskollegen verabschieden zu müssen.



Governor of the State of Savannah



Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (3. August 2009, 20:32)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 2. August 2009, 22:38

:applaus

Auch wenn wir nicht immer (eigentlich nie :D) einer Meinung waren. Ich wünsche ihnen alles Gute und bin mir sicher, dass das nicht das Letzte mal das wir voneinander hören ;)

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 2. August 2009, 22:51

Nein, da Sie beide im Repräsentantenhaus sitzen erwarte ich ebenfalls, dass Sie noch voneinander hören werden. Es ist wirklich faszinierend, wie gut Sie als frischgewählter demokratischer Congressman informiert sind, Mr. Monroe.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 2. August 2009, 22:53

Schön wieder von ihnen zu hören. Sie scheinen ja ein erfischend humorvoller Mensch zu sein, Mrs. Boa Vista.

Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 2. August 2009, 22:55

Mrs. Boa Vista scheint ja eine sehr spitze Zunge zu haben; sehr sympatisch. ;)
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 2. August 2009, 22:56

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Schön wieder von ihnen zu hören. Sie scheinen ja ein erfischend humorvoller Mensch zu sein, Mrs. Boa Vista.


Mag sein. Aber was ich gesagt habe, meinte ich durchaus ernst.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ines Catarina Boa Vista« (2. August 2009, 22:56)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 2. August 2009, 22:57

Ich nicht ;) Das war nämlich: Ironie. Was man vielleicht an dem Smiley sehen kann.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

69

Sonntag, 2. August 2009, 22:58

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich nicht ;) Das war nämlich: Ironie. Was man vielleicht an dem Smiley sehen kann.


Das war: Humorunterricht mit Ulysses Quentin Monroe. Morgen sehen Sie: Sarkasmus. Schalten Sie unbedingt wieder ein! :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 2. August 2009, 22:58

Passen sie auf, ich werde versuchen sie einzubinden :P

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

71

Sonntag, 2. August 2009, 22:59

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Passen sie auf, ich werde versuchen sie einzubinden :P


Ts, da will man mal die Stimmung auflockern und dann sowas ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 2. August 2009, 23:00

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Mag sein. Aber was ich gesagt habe, meinte ich durchaus ernst.


Achwas. :)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

73

Sonntag, 2. August 2009, 23:02

Zitat

Original von James-Patrick Mason, jr.
Mrs. Boa Vista scheint ja eine sehr spitze Zunge zu haben; sehr sympatisch. ;)


Danke dass Sie mich ablösen als der dem man so wunderbar nicht-jugendfreie Gedanken unterstellen kann, Mister Mason :P Muss ich mir sowas nicht mehr anhören...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 19

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

74

Montag, 3. August 2009, 22:14

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Danke dass Sie mich ablösen als der dem man so wunderbar nicht-jugendfreie Gedanken unterstellen kann, Mister Mason :P

Das muss er von seiner Mutter haben 8)
Yours sincerely,

James-Patrick Mason

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

75

Montag, 20. September 2010, 19:43

Govenor on State Academy

Handlung:Am Abend tritt Govenor Aspertine vor die Presse

Ladies and Gentlemen, fellow citizens,

nachdem es mir nicht vergönnt gewesen ist, eine nationale Akademie zu eröffnen, will ich dies für Astoria State tun. Es ist nicht meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass weniger beliebte Staaten an Attraktivität gewinnen. Ich sehe es als wichtiger an, Astoria State eine erfolgreiche Zukunft zu bescheren.

Daher habe ich beschlossen, als zentrales Projekt meiner Amtszeit den Bürgern meines Staates diese Akademie zu schenken, auf dass jeder Bürger aus Astoria State die besten Möglichkeiten in den Vereinigten Staaten bekommen und neue Bürger hier eine konkurrenzlos integrierende Gesellschaft vorfinden werden.

Für dieses große Projekt benötige ich Ihre Mitarbeit und Ihr Fachwissen, egal welcher Partei oder Gesinnung Sie angehören mögen. Schließlich wollen wir alle das Beste für Astoria State.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

76

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:41

Handlung:Erneut tritt Aspertine vor die Presse

Ladies and Gentlemen, fellow citizens,

es ist mir eine große Ehre, die Grand Academy of Astoria State heute eröffnen zu dürfen. Da es sich bereits zuvor um eine Universität handelte, nämlich die St. George United, handelt es sich hierbei um einen reinen Verwaltungsakt, der nicht auf die Zustimmung des Assembly angewiesen ist, in dem ja vor allem die republikanischen Mitglieder trotz ihrer Mitgliederstärke durch Nichtstun glänzen. Durch die Umwandlung der St. George United kann so eine fruchtlose Debatte ohne wirkliche Beteiligung vermieden und direkt mit dem Lehrbetrieb begonnen werden.

In der kommenden Woche werden Sie gezielt von mir über die Neuerungen an der Grand Academy of Astoria State informiert.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

77

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:43

Also ich sehe in der Mitgliederliste der Assembly keinen einzigen Republikaner, Mr. Governor. Dennoch freue ich mich auf die angekündigten Berichte :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

78

Montag, 14. März 2011, 09:45

Senator and Lt. Govenor

Fellow citizens,

laut Artikel III (1) endet meine Amtszeit heute, gleichzeitig ist der Senatsposten vakant, zu dem ich nach Arikel VI(4) einen temporären Nachfolger zu ernennen habe. Um dieses Dilemma zu beheben, habe ich mich entschlossen Theodore Lovestone nach Artikel III(2) zum Lt. Govenor zu ernennen, da er als einziger Kandidat zu den Govenor elections angetreten ist und so bereits eine Einarbeitung während der Wahlperiode erhält, in der er sämtliche Vollmachen zur Amtsausführung schon einmal kennen lernen wird. Da unser Senator uns so überstürzt verlassen hat und diese Bürde scheinbar niemand haben will, trage ich sie bescheiden für meinen Staat und nominiere mich notgedrungen selbst als temporary Senator of Astoria State. Natürlich ziehe ich dafür meine Kandidatur für das House of Representatives zurück und stelle mich der Abstimmung im Astoria State Assembly.

Den Lt. Govenor bitte ich an dieser Stelle vorzutreten, um seinen Amtseid abzulegen.

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

79

Montag, 14. März 2011, 13:33

[...]
Da unser Senator uns so überstürzt verlassen hat und diese Bürde scheinbar niemand haben will, trage ich sie bescheiden für meinen Staat und nominiere mich notgedrungen selbst als temporary Senator of Astoria State. [...]


Mr. Governor? Gerald Thompson von ABC.

Ist davon auszugehen, dass Sie alle anderen Bürger auch gefragt haben ob diese sich vorstellen könnten Senator zu werden, bevor Sie, ganz bescheiden natürlich, sich selbst als Nachfolger von Mr. Wells im Amt des Senators vorschlugen?
Astorian Broadcasting Channel

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

80

Montag, 14. März 2011, 15:01

Mr. Thompson,

ich ging hierbei vom allgemeinen Echo der Bevölkerung von Astoria State bezüglich des Rücktritts und der Vakanz des Amtes aus. Für mich war es bedauerlicherweise offensichtlich, dass niemand das Amt anstreben würde, als jegliche einheimische Reaktion in der Hinsicht ausblieb. Dies ist allerdings auch schon in Bezug auf Debatten im Assembly bekannt, wo trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei Reaktion von Assemblymen erfolgte.