Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

61

Dienstag, 18. August 2009, 02:19

1. Nur Stärke duldet Stärke neben sich.
2. Stärke duldet nur Stärke neben sich.

Es schert mich nicht, was Albernier von mir halten. Wenn Astorier ein Interesse an dem anticen Albernia haben, dann erschöpft sich dies eigentlich nur im Interesse an den Schlössern als Urlaubsziele. Jeder vernünftige Astorier sollte seine eigene Nation doch mehr lieben und sich ihre Geltung wünschen, als man dies für eine fremde Nation täte.

Wenn Sie von mir also erwarten, dass ich mich von der Krankeit befallen lasse, die die Demokraten und andere Teile von Astors Bevölkerung erfasst hat und bei der man sich für die Interessen fremder Nationen bis zur Selbstaufgabe begeistern kann, die eigene Nation jedoch als Hindernis in der eigenen freien Entfaltung betrachtet, dann sind Sie mit diesen Erwartungen bei mir an der falschen Stelle.
Ich liebe dieses Land, ich liebe dieses Volk. Aber ich werde nicht vor denen zu Kreuze kriechen und um deren Billigung für mich betteln, die die Interessen Astors in der Welt verräterisch mit Füßen treten!
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 18. August 2009, 02:19

Ich habe ihn ins Spiel gebracht und muss zugeben, dass sich seine Aktivitaet in den letzten Monaten tatsaechlich eher auf parteiinterne Diskussionen bezogen hat.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 18. August 2009, 02:20

Zitat

Original von Alexander Xanathos
[...]


Sie verstehen tatsaechlich nicht, was ich mit "auf gleicher Augenhoehe" meine, nicht wahr?

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 18. August 2009, 02:23

Zitat

Original von Alexander Xanathos
1. Nur Stärke duldet Stärke neben sich.
2. Stärke duldet nur Stärke neben sich.

Es schert mich nicht, was Albernier von mir halten. Wenn Astorier ein Interesse an dem anticen Albernia haben, dann erschöpft sich dies eigentlich nur im Interesse an den Schlössern als Urlaubsziele. Jeder vernünftige Astorier sollte seine eigene Nation doch mehr lieben und sich ihre Geltung wünschen, als man dies für eine fremde Nation täte.

Wenn Sie von mir also erwarten, dass ich mich von der Krankeit befallen lasse, die die Demokraten und andere Teile von Astors Bevölkerung erfasst hat und bei der man sich für die Interessen fremder Nationen bis zur Selbstaufgabe begeistern kann, die eigene Nation jedoch als Hindernis in der eigenen freien Entfaltung betrachtet, dann sind Sie mit diesen Erwartungen bei mir an der falschen Stelle.
Ich liebe dieses Land, ich liebe dieses Volk. Aber ich werde nicht vor denen zu Kreuze kriechen und um deren Billigung für mich betteln, die die Interessen Astors in der Welt verräterisch mit Füßen treten!


Womit sich wieder einmal zeigt, daß sie als oberster Repräsentant einer ganzen Nation auf dem internationalen Parkett völlig ungeeignet wären, aber das konnte man sich ja schon an ihren Verbalausfällen nach dem Beutezug sehen.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

65

Dienstag, 18. August 2009, 02:23

Wieviel zahlt Ihnen beiden denn das Königreich für Ihre Äußerungen?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (18. August 2009, 02:24)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 18. August 2009, 02:25

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wieviel zahlt Ihnen beiden denn das Königreich für Ihre Äußerungen?


Und noch eine Wahnvorstellung. Sie brauchen dringend professionelle Hilfe!

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 18. August 2009, 02:25

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Alexander Xanathos
[...]


Sie verstehen tatsaechlich nicht, was ich mit "auf gleicher Augenhoehe" meine, nicht wahr?


Doch, das:

1. Nur Stärke duldet Stärke neben sich.
2. Stärke duldet nur Stärke neben sich.

versteht er darunter ;)

Aber da ja Astor gleichzeitig nach Mr. Xanathos unbestritten die stärkste Nation der Welt ist, werden nach seiner Definition genau 0 Verbündete überbleiben, was sich mit dem Ergebnis seines "diplomatischen" Auftretens im Ausland decken wird. So sind dann Theorie und Praxis im Einklang. Langsam komme ich hinter die außenpolitische Philosophie des Kandidaten ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 18. August 2009, 02:26

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wieviel zahlt Ihnen beiden denn das Königreich für Ihre Äußerungen?


Sie sollten doch am besten wissen, daß die für sowas gar kein Geld mehr haben.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der Thread ist geil! Ich kriege gerade wieder mehr Lust, aber das kann auch an der Klausur am 24.8. liegen ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (18. August 2009, 02:27)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

69

Dienstag, 18. August 2009, 02:34

:)
Ach Mr. Prescott, Sie wollten damals schon einen Astorier nicht gegen die Lakaien einer Monarchin beschützen, als Sie Secretary of State waren ... Sei es drum. Ich unterstelle einfach einmal zu Ihren Gunsten, dass es Ihnen vom damaligen Präsidenten so vorgegeben worden ist und Sie zu Gunsten der eigenen Karriere das Widerwort nicht gewagt haben.
Auch wenn Ihre Feststellungen nah an der Wirklichkeit sind, so vergessen Sie dennoch eines:
In einer von Vernuft regierten Welt bringt große Macht auch große Verantwortung. Wenn Ihrer Einschätzung nach Astor die mächtigste Nation der Welt ist, dann muss es auch die Nation sein, die für die Ereignisse in der Welt die größte Verantwortung trägt ... zum Wohle der meisten ... auch gegen die Opposition einiger besitzstandswahrender heruntergewirtschaftenten Pseudo-Eliten.
Alexander Xanathos
one of a few good men

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 18. August 2009, 02:38

Astor ist mächtig, wirtschaftlich und militärisch, vielleicht sogar - in Zahlen wie BIP oder Militärstärke/Ausgaben - allen anderen überlegen, doch wir verfügen lange nicht über die Mittel, einen Unilateralismus wirksam durchzusetzen. Wer des behauptet ignoriert die Tatsachen und betreibt nichts als nationalistische Polemik, die unserem Land nicht dient.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

71

Dienstag, 18. August 2009, 02:44

Sofern Albernia im Stande ist, die Astor und Albernia gemeinsamen Interessen in seinen Interessensphären wirksam und nachhaltig durchzusetzen, qualifiziert es sich als Verbündeter Astors hinlänglich, ebenso wie jede andere Nation, die die wesentlich gleichen Interessen wie Astor teilt und in ihrer Einflusssphäre durchzusetzen im Stande ist.

Es heißt doch so schön: Verbündete schultern gemeinsame Lasten. Nur derzeit kann ich bei Albernia keine stützende Schulter erkennen. Und auf Astor kann im Zuge seiner Verantwortung für die Welt nicht auf schwache Verbündete vertrauen, nur weil es Tradition ist. Bei einem schwachen Verbündeten sind die Schultern nicht gleichstark, es entstehen Ungleichgewichte, die früher oder später zum Kippen führen. Soll ich von der metaphorischen Ebene wirklich zu konkreten Fällen kommen wie z.B. den alberno-aurorischen Beziehungen?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 18. August 2009, 12:53

Nimmt man die Verve der Republikaner bei ihren Attacken als Maßstab, muss Hodge ja dort als ziemlich gefährlich erachtet werden. ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich nach Mr. Xanathos Auftreten in diesem Thread noch nicht sicher bin, ob seine Kandidatur nun erst gemeint ist oder nur eine Spaßkandidatur zu Satirezwecken darstellt. Vielleicht sollte er sich dann einmal mit einem Fernsehsender kurzschließen. Ich habe das Gefühl, das könnte einen recht unterhaltsamen Film abgeben. ;)
Salute
Bastian Vergnon


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

73

Dienstag, 18. August 2009, 12:54

Monsieur Xanathos ich warte noch. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.