Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Montag, 27. Oktober 2008, 22:46

Das sehe ich anders. Von mir aus können hier solange Vorwürfe gegen O'Neill erhoben werden, bis alle Beteiligten schwarz werden. Das muss er aushalten.

Mein Vertrauen ins Forum jedenfalls hat unter der Massivität dieser Diskussion wirklich gelitten, und es ist nicht unbedingt dadurch größer geworden, dass dieser Thread kurzzeitig geschlossen wurde, jetzt wieder auf ist … man versteht ja gar nicht mehr, was hier alles passiert.
Governor of the Free State of New Alcantara

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

62

Montag, 27. Oktober 2008, 22:54

Und morgen wird gemutmaßt, ich hätte JKF erschossen... Ich halte auch das aus, keine Bange. Selbst wenn die "Beweislast" so erdrückend ist wie hier.

Wenn McBryde seine Antipathie gegen mich in Worte ausdrücken muss - fein, gerne. Das verpflichtet mich noch lange nicht dazu, diesen Bullshit unkommentiert zu lassen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

63

Montag, 27. Oktober 2008, 22:55

Ich kann nur jedem sagen, dass man langsam mal wieder auf normales Niveau runter kommen sollte... in letzter Zeit wird jeder kleinste Wortfetzen auf die Goldwaage gelegt und wehe man findet auch nur ein Krümelchen, was einem nicht passt... dann kommt aber der größte Trara, den man sich vorstellen kann. Das ätzt irgendwann richtig an. Vielleicht konzentrieren wir uns endlich mal wieder auf die Sim miteinander und nicht das gegenseitige simoff-auseinandernehmen. Danke.

Im übrigen darf man sich was Adminangelegenheiten angeht auch gern an mich wenden. Dafür gibt es schließlich mehrere Admins.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Montag, 27. Oktober 2008, 23:40

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Caleb McBryde
Anscheinend koennen einige jedoch nicht auf einer rationalen, argumentativen Basis bleiben und haben lieber einen "an der Klatsche"...

So wie diejenigen, die ohne irgendwelche Belege anderen Personen bestimmte Dinge unterstellen. Stimmt haargenau, die haben einen an der Klatsche. ;)


q.e.d.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

65

Montag, 27. Oktober 2008, 23:43

Beweise?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:59

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Das sehe ich anders. Von mir aus können hier solange Vorwürfe gegen O'Neill erhoben werden, bis alle Beteiligten schwarz werden. Das muss er aushalten.

Mein Vertrauen ins Forum jedenfalls hat unter der Massivität dieser Diskussion wirklich gelitten, und es ist nicht unbedingt dadurch größer geworden, dass dieser Thread kurzzeitig geschlossen wurde, jetzt wieder auf ist … man versteht ja gar nicht mehr, was hier alles passiert.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Aber hier wird persönlich gegeneinander gewettert und das auf einem Niveau dass alles andere als angebracht ist. Dazu noch diese Beleidigungen. Wenn man diskutieren will, dann kann man das auch anders machen. Aber so sollte der Thread wirklich geschlossen werden. Zumal er seinen Dienst erfüllt, da McBryde ja schon sagte, dass für ihn die Diskussion beendet ist. Und zu einem Ergebnis kommen wir auch nicht. Warum sollten also Spekulationen und Gerüchte verbreitet werden?

Manche vertrauen den Admins weniger als andere und gut ist. Was will man sonst machen? Soll Scriptatore die Logs der Datenbank auswerten, wann wer was angeschaut hat? (Geht das überhaupt?)

Und wenn die Admin-Riege wechseln würde, was würde das bringen? Wie soll man den neuen vertrauen? Wie soll man dann überhaupt jemandem vertrauen? Wie weit will man das Spiel spielen?

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass sich in der derzeitigen Lage, wo sich diese Vorfälle anscheinend oder angeblich häufen, schon etwas unternommen werden sollte. Aber andererseits sind alle solange unschuldig, bis etwas bewiesen ist. Aber beweisen kann keiner etwas (außer es gibt tatsächlich solche Logs).

Also, entweder Thread schließen oder sachlich und konstruktiv weitermachen.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:56

Blubb
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

68

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:58

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Blubb

Der beste Beitrag in diesem Thread. :D
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:17

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Blubb

Der beste Beitrag in diesem Thread. :D


Ich finde alles Sinnvolle hat er zusammengefasst. :D
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --