Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 22. Februar 2018, 17:32



:grins

Ok, war jetzt halt gar nicht so schwer. Ich glaube nur das ist etwas groß für den Maßstab.
Kurz berechnet: Etwa die neunfache Fläche von RL New York
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dankfrid Fisker« (22. Februar 2018, 17:39)


Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:39

Das wäre ja etwa um Faktor 5,8 zu groß - skalieren geht nich (auch wenn man dann nur beim Scrollen die Details erkennen könnte)? :kritischguck
Astoria County und Greenville City fehlen allerdings immer noch, auch wenn ich damit nerve. :grins

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:48

Können tut man das ...

Und ja, weiß ich ;)


Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Seaford Harbor Lines

A Steamboat Company.

Beiträge: 5

Beruf: Captain

Wohnort: Seaford, Freeland

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 5. April 2018, 19:35

Könnte man bzw. @Dankfrid Frisker: mir die Bucht um Astoria City, etwa so wie im obigen Post nur eben mit den rundumliegenden Orten kartografieren ? Auf der http://gfx.vs-astor.info/mainmap.jpg Map ist es leider nur sehr klein. Dankeschön!
The most elegant way of Astorian transportation.