Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Freitag, 11. März 2011, 13:44

Guten Tag Frau Solis. Wenn sie Geschwister sind, wieso dann die verschiedenen Namen? Oder sind sie schon verheiratet?
Und ihre Eltern sind dann nun wo?

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 29

Wohnort: Santa Clara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Freitag, 11. März 2011, 16:10

Ja, ich habe früh, eine große Dummheit begangen, ich hätte nicht so früh heiraten sollen...

Eine schlimme Geschichte, vor etwa acht Jahren, sie waren auf den Weg in die Oper und wurden plötzlich in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt, sie hatten nicht einmal Schuld! Der Fahrer im Gegenverkehr hatte 1.8 Promille Alkohol im Blut, unsere Eltern hatten keine Chance, sie waren sofort Tod. Gott sei ihren Seele gnädig.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Montag, 14. März 2011, 23:23

Das tut mir leid. Nun gut, dann bitte ich um eine Unterschrift und dann ist ihre Schwester angemeldet.

[so]Man kann es ja auch echt kompliziert machen ;) [/so]

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 29

Wohnort: Santa Clara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 16. März 2011, 14:24

Handlung:Nimmt ihren Füllfederhalter zur Hand und unterschreibt die Anmeldeformulare.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Freitag, 25. März 2011, 01:56

Willkommen auf der CSPS

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 27

Beruf: Schüler ohne Schule

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 29. März 2011, 16:26

Handlung:Kommt zur Tür herein und hört die Worte des Rektors. Einen Wimpernschlag später macht sie vor Freude einen kleinen Sprung in die Luft.

Vielen Dank, Herr Rektor.