Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

61

Sonntag, 27. September 2009, 20:31

Zitat

Original von Ryan Clarke
"Die Linke hat auch das beste Ergebnis aller Zeiten erreicht in ihrer zweijährigen Geschichte."
Oskar Lafontaine


Die parteilose Direktkandidatin bei uns im Landkreis hat sicher auch das beste Ergebnis ihrer politischen Karriere erreicht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


62

Sonntag, 27. September 2009, 21:06

Zitat

Original von Ryan Clarke
"Die Linke hat auch das beste Ergebnis aller Zeiten erreicht in ihrer zweijährigen Geschichte."
Oskar Lafontaine


Das Zitat ist falsch.

"Wir haben auch das beste Ergebnis unserer Geschichte auch wenn wir erst zwei Jahre alt sind".

Obacht ... ;)
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Chuck O'Neill

U.S. Citizen

Beiträge: 51

Wohnort: Marton, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 27. September 2009, 23:11

"Nun wollen wir doch die Kirche auch mal im Dorf lassen." Gerhard Schröder in der Elefantenrunde, September 05. ;)

Schon etwas alt aber immer noch gut.
CHARLES 'CHUCK' PIERCE O'NEILL [D]
Member of the Peninsula State Assembly


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck O'Neill« (27. September 2009, 23:12)


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

64

Montag, 28. September 2009, 14:19

Zitat

Original von Chuck O'Neill
"Nun wollen wir doch die Kirche auch mal im Dorf lassen." Gerhard Schröder in der Elefantenrunde, September 05. ;)


Das muss aber noch erweitert werden, damit es lustig wird. ;)

"Sie glauben doch nicht im Ernst, dass MEINE Partei unter DIESEN Umständen Koalitionsverhandlungen mit IHNEN aufnimmt, wenn SIE (abfällige Handbewegung Richtung Merkel) sagt sie will Kanzlerin werden..."
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

65

Montag, 28. September 2009, 18:03

"Busenwunder Merkel" - Dave, Feuerwehrmann aus Schaffhausen, über unsere alte und vermutlich neue Bundeskanzlerin.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:40

"Das is auch das einzige was ich an Westerwelle gut find, dass er schwul ist" - Sozialkundelehrerin.

"Ich hab schon drei Kinder gezeugt, ich kann mein Funkgerät in der Hosentasche tragen. Ihr solltet das besser noch lassen." - SSD-Leiter

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:49

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
"Das is auch das einzige was ich an Westerwelle gut find, dass er schwul ist" - Sozialkundelehrerin.

Die Frau hält sich wahrscheinlich für besonders aufgeschlossen, fortschrittlich und tolerant.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:51

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
"Das is auch das einzige was ich an Westerwelle gut find, dass er schwul ist" - Sozialkundelehrerin.

Die Frau hält sich wahrscheinlich für besonders aufgeschlossen, fortschrittlich und tolerant.


Recht sicher nicht. Die hält nur die Schwesterwelle für einen nicht allzuguten Außenminister ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:55

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Recht sicher nicht. Die hält nur die Schwesterwelle für einen nicht allzuguten Außenminister ;)

Ich will mich gar nicht verbeißen, aber wer so denkt und es dann auch noch sagt, beweist nicht nur seine pädagogische Inkompetenz (sie reduziert nämlich die Auseinandersetzung auf ein persönliches Niveau), sondern auch einen sehr begrenzten Horizont.

Edit: Jetzt erst gesehen: Du hast offenbar von ihr gelernt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (1. Oktober 2009, 17:58)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:12

Zitat

Edit: Jetzt erst gesehen: Du hast offenbar von ihr gelernt


Nö.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:44

Ja, ich denke Westerwelle sollte eher Finanz- oder Arbeitsminister werden. Mit Brüderle als WiMi kann dann gar nichtsm ehr schief gehen. AuMi soll die Koch-Mehrin werden... so als optisch ansprechendes Gegengewicht zu Merkel.
Weltenbürgerin

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:52

Weltenbürgerin

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:16

Weltenbürgerin

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

74

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:21

Zitat



Aber schon seeeehr inkorrekt.

"Ethik ist wie Religionsunterricht, nur ohne Lügen und dummes Geschwätz" - Ethiklehrer.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

75

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:24

Zitat



Ich möchte dazu anmerken dass bei sowas doch bitte dabei stehen sollte dass es ein fiktives Zitat ist, zumindest laut Google. Und dann vielleicht glatt den echten Verfasser dazusetzen.

Edit: Weniger englisch reden, herrje...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (2. Oktober 2009, 22:20)


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:28

Okay, sobald du in deiner Sig "fictional Secretary of the Interior schreibst"


[SIZE=7]und ich hatte mich schon gewundert, dass man mal etwas (fast) unkommentiert schreiben konnte[/SIZE]
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (2. Oktober 2009, 21:28)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

77

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:30

Zitat

Original von Ryan Clarke
[SIZE=7]und ich hatte mich schon gewundert, dass man mal etwas (fast) unkommentiert schreiben konnte[/SIZE]


Na also bitte, am Ende nimmt das noch jemand ernst. Und das willst du ja sicher nicht ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:32

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas Abstruses jemand das ernst nimmt. Und wenn schon...
Weltenbürgerin

79

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:18

Das von nem Ethiklehrer ist schon hart an der Grenze. Auf der falschen Seite der Grenze wohlbemerkt.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:30

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Das von nem Ethiklehrer ist schon hart an der Grenze. Auf der falschen Seite der Grenze wohlbemerkt.


Tja, irgendeine Rechtfertigung muss es doch für den Ethikunterricht geben, und wenn sie auch noch so verlogen und dämlich ist.