Sie sind nicht angemeldet.

Springfield | The Governor's Mansion

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 23. August 2011, 12:47

Handlung:Rührt mit dem Löffel in seinem Tee...
Freedom from Government!

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

62

Dienstag, 23. August 2011, 15:32

Pardon.

Grundsätzlich halte ich eine (wie auch immer geartete) Form für wünschenswert, in der bereits alles Notwendige für die Zeit nach der Fusion geregelt wird. Ob das eine Convention oder einfach Vereinbarungen der Staatsregierungen sind, die mit den Staatsparlamenten rückgekoppelt sind, ist mir dabei prinzipiell egal. Ich möchte bloß nicht, dass wir nach dem Inkrafttreten eines Fusionsgesetzes erst damit anfangen, eine Verfassung zu erarbeiten, sondern das ein Entwurf für eine solche bereits besteht und direkt nach der Fusion beschlossen werden kann, um nicht längerfristig auf Übergangsstrukturen angewiesen zu sein und direkt auf Grundlage einer Verfassung losarbeiten zu können.

Auch bräuchten wir natürlich vor der Fusion bereits Einigkeit über den Namen des Staates, seine Hauptstadt und solche grundlegenden Fragen, bevor wir mit einem Gesetzentwurf in den Kongress gehen.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 23. August 2011, 17:17

Zitat

Pardon.


Keine Ursache Madam Governor.

Zitat

Ich möchte bloß nicht, dass wir nach dem Inkrafttreten eines Fusionsgesetzes erst damit anfangen, eine Verfassung zu erarbeiten, sondern das ein Entwurf für eine solche bereits besteht und direkt nach der Fusion beschlossen werden kann, um nicht längerfristig auf Übergangsstrukturen angewiesen zu sein und direkt auf Grundlage einer Verfassung losarbeiten zu können.


Das möchte ich auch nicht. Prinzipiell sollte es möglich sein eine der beiden bereits bestehenden Verfassungen zu übernehmen bzw. diese zu modifizieren. Savannah wie auch Hybertina verfügen beide über sehr moderne und sehr solide Verfassungsdokumente die sich bisher auch immer bewährt haben.

Zitat

Auch bräuchten wir natürlich vor der Fusion bereits Einigkeit über den Namen des Staates, seine Hauptstadt und solche grundlegenden Fragen, bevor wir mit einem Gesetzentwurf in den Kongress gehen.


Die Idee stammt zugegebenermaßen nicht von mir aber was halten Sie von "St. Lawrence"? Benannt nach dem größten Fluß Savannahs und zugleich auch einem der größten Flüsse unseres Landes. Als Gouverneur und Senator Hybertinas könnte ich persönlich gut mit diesem Namen leben, auch wenn er nichts weiter mit meinem Bundesstaat zu tun hat.

Was die Hauptstadt betrifft so bleibt die Frage offen ob wir uns für eine bisherige oder eine neue Hauptstadt entscheiden. Sollten wir eine bisherige Hauptstadt favorisieren, so liegt mein Augenmerk ganz klar auf Port Virginia. Port Virginia ist eine der ältesten und größten Städte der VSA und hat mit der Funktion einer Haupstadt weitaus mehr Erfahrung als New Beises. Ein weiteres Argument für Port Virginia ist die weitaus bessere Ausgestaltung. Bei einer neuen Hauptstadt sollten wir uns an einer Stadt im geographischen Zentrum beider Staaten orientieren. Ashton oder Monterrra kämen da nach meiner Ansicht für Hybertina in Frage.
Freedom from Government!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomon Foot« (23. August 2011, 17:59)


64

Dienstag, 23. August 2011, 20:56

Ein Brief trifft ein.

Madam Governor, Mr. Governor,

nachdem die Kunde über Ihre prinzipielle Übereinkunft bezüglich der Notwendigkeit einer Fusion zwischen Hybertina und Savannah an die Öffentlichkeit gedrungen ist, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die entsprechende Diskussion bald in einen öffentlichen Rahmen überführen könnten, damit sich interessierte Bürger beider Staaten aktiv darin einbringen und den Fusionsprozess konstruktiv begleiten können.

Yours truly,
A. Salazar

Congressman (R-LA)



Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 24. August 2011, 22:14

Handlung:Liest den Brief und reicht diesen an Roberts weiter...


Was halten Sie davon? Ich bin der Ansicht wir sollten uns erst gemeinsam über einen Vorschlag einig werden und dann mit den Bürgern beider Staaten darüber sprechen.
Freedom from Government!

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 25. August 2011, 17:14

Ich denke, wir sollten uns lediglich auf ein Verfahren einigen, und dann sämtliche Dinge mit allen interessierten Bügern erarbeiten. Wenn die Bürger daran beteiligt waren, dann dürfte die Identifikation mit dem neuen Fusionsstaat deutlich höher sein, als wenn sie das Gefühl haben, vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.

Ich würde daher vorschlagen, eine gemeinsame Convention zu diesem Thema einzuberufen, die sich mit allen Themen befasst und am Ende Ergebnisse liefert, die dann im Rahmen des formalen Fusionsprozesses umgesetzt werden können.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Montag, 29. August 2011, 15:01

Ich bin einverstanden. Schön wäre es wenn wir diese Convention in Hybertina abhalten könnten.
Freedom from Government!

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 1. September 2011, 12:28

Handlung:Rührt wieder mit dem Löffel in seinem Tee und bemerkt das die Tasse bereits leer ist...
Freedom from Government!

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

69

Freitag, 2. September 2011, 10:27

Damit wäre ich einverstanden. Würden Sie die entsprechenden Schritte (die Bereitstellung entsprechender Räumlichkeiten, etc.) einleiten? Dann können wir in einem gemeinsamen Statement die Bürger beider Staaten zu dieser Convention laden und schauen, was sich dort ergibt.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Montag, 5. September 2011, 22:37

Wenn Sie mir bitte folgen würden Madam Governor!
Freedom from Government!