Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Freitag, 28. August 2009, 19:19

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Senator Boa Vista,

weshalb haben Sie sich eigentlich von den Republikanern zur Senatorin von New Alcantara machen lassen wenn Ihnen Gesetze so derart zuwider sind? Und weshalb genau meinen Sie die republikanische Partei habe kein Interesse an inhaltlichen Auseinandersetzungen, wo Sie doch genau solche in der Parteizentrale stets verfolgt haben - und immer schön ins Unsachliche gezogen haben?


Wissen Sie, man kann sich der Frage nach der Aufgabe des Kongresses von zwei Seiten nähern: einmal kann man sagen, er sei dazu da, möglichst viele Gesetze zu beschließen, um die Bürger zu beglücken. Andersherum kann man aber auch sagen, er sei dazu da darüber zu wachen, dass nur die wenigen notwendigen und sinnvollen Gesetze beschlossen werden und die Menschen gerade nicht von der Politik beglückt werden, sondern frei nach ihrer individuellen Vorstellung von Glück streben können.

Im Übrigen beklage ich ein fehlendes Interesse der Republikanischen Partei an SICHTBAREN inhaltlichen Auseinandersetzungen. Man gewinnt keine aktiven neuen Unterstützer, indem man sich in seiner Parteizentrale einschließt wie die Kardinäle im Konklave und anschließend nur noch verkündet, was man in intimer Runde ausgeklüngelt hat und nun stramm geschlossen umsetzen wird.

Diejenigen Anhänger und Sympathisanten außerhalb der Partei, die mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, können dann nicht erkennen, inwieweit ihre Wünsche und Interessen in die Verhandlungen eingegangen sind. Sie können nicht abschätzen, ob es vielleicht trotz des für sie negativen Ergebnisses nichts desto minder noch Stimmen in der Partei gibt, die für sie sprechen, wo die Fronten verlaufen, welchem Kandidaten sie z. B. bei Repräsentantenhaus- oder Präsidentschaftsvorwahlen sie gezielt ihre Stimme geben können, um den Einfluss gleichgesinnter zu stärken.

Wie schädlich diese Heiligung äußerer Geschlossenheit ist, lässt sich am Zustand der beiden "großen" Parteien, sowie der wachsenden Bedeutung neuer, alternativer Kräfte erkennen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

62

Freitag, 28. August 2009, 21:01

Alles Gute Ms Boa Vista.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Samstag, 29. August 2009, 01:21

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
[...] sowie der wachsenden Bedeutung neuer, alternativer Kräfte erkennen.


Aha? Meines Wissens befinden sich die Greens bereits wieder in Aufloesung. Das war eher ein kurzes Gastspiel.

Insgesamt moechte ich noch fragen, dass dem buergerlichen Lager hier zu danken ist. Man demontiert sich selbst und erlaesst uns Demokraten dieses nervige "Nein-Doch-Spiel". Danke! :)

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

64

Samstag, 29. August 2009, 01:29

"Bürgerliches Lager"? Die Demokraten sind wohl eher die Sozialisten im Lande, oder wie muss man das richtigerweise verstehen?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Samstag, 29. August 2009, 01:33

Zitat

Original von Richard D. Templeton
"Bürgerliches Lager"? Die Demokraten sind wohl eher die Sozialisten im Lande, oder wie muss man das richtigerweise verstehen?


Nein, wir sehen uns als Vertreter der Mitte der Gesellschaft und der linksliberalen Gesellschaftsschichten.

Die sozialistische Ideologie hat im Uebrigen ihr Parteimitglied Wells als Mustergenosse uebernommen. Seid bereit! - Immer bereit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (29. August 2009, 01:33)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

66

Samstag, 29. August 2009, 01:34

Na hat er doch gesagt ... dem Bürgerlichen Lager ist zu danken. Er zählt sich und seinesgleichen eben nicht dazu ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

67

Samstag, 29. August 2009, 01:35

Zitat

Original von Caleb McBryde
Die sozialistische Ideologie hat im Uebrigen ihr Parteimitglied Wells als Mustergenosse uebernommen.

Tatsächlich? Dabei war es doch Ihr Parteifreund, der Mindestlohn und derartige Auswüchse eingefordert hat.

So können Sie sich irren.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

68

Samstag, 29. August 2009, 01:36

Zitat

Original von Caleb McBryde
Die sozialistische Ideologie hat im Uebrigen ihr Parteimitglied Wells als Mustergenosse uebernommen. Seid bereit! - Immer bereit!


Ich glaube ... Be prepared würde uns zurück zu Lion President Killer Malroy führen ... 8)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (29. August 2009, 01:37)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Samstag, 29. August 2009, 01:37

Mr. Templeton, was halten Sie eigentlich von einem staatlich finanzierten Gesundheitssystem?

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

70

Samstag, 29. August 2009, 01:53

Zitat

Original von Caleb McBryde
Mr. Templeton, was halten Sie eigentlich von einem staatlich finanzierten Gesundheitssystem?

Ich halte zunächst sehr viel von privater Vorsorge. Der Staat kann und darf erst als allerletztes gefragt sein - und dann nur durch Hilfe zur Selbsthilfe.

Ein steuergestütztes Gesundheitssystem - ich nehme an, darauf wollen Sie hinaus? - ist meines Erachtens gegenwärtig nicht finanzierbar.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Samstag, 29. August 2009, 02:23

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ein steuergestütztes Gesundheitssystem - ich nehme an, darauf wollen Sie hinaus? - ist meines Erachtens gegenwärtig nicht finanzierbar.


Wohl wahr! Mein Statement dazu trägt Mr. Wells ja noch heute in der Signatur...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

72

Samstag, 29. August 2009, 12:01

War abzusehen. Aber diese beiden Persönlichkeiten einer Partei... Ich würde mir vorher eine Lebensversicherung beantragen. :D

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Samstag, 29. August 2009, 13:19

Mr. Cotton*, da wir eine libertäre Partei sind, sollte es möglich sein, dass Ms. Boa Vista und ich, ebenso wie alle anderen Parteimitglieder, auf gleicher Ebene mit einander reden und unsere freien Geister entfalten. Dazu fehlt uns lediglich noch die passende Räumlichkeit!



[SIZE=7]*man bemerke, im Gegensatz zu den drei Präsidentschaftsaspiranten Ihrer Partei sieze ich dich noch[/SIZE]
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

74

Samstag, 29. August 2009, 14:15

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Um der Wahrheit genüge zu tun: Senator Boa Vista wurde mehrfach darum gebeten - nicht einmal aufgefordert oder gar gezwungen - , sich unsachlicher und persönlicher Angriffe gegenüber Senator Wells zu enthalten, die einen Eindruck von Ungeordnetheit und innerparteilicher Zerstrittenheit gemacht haben, der so nicht existiert.

Wer soll Ihnen das denn glauben, nachdem Chairman Xanathos gerade deutlich gemacht hat, dass Senatorin Boa Vista ausgeschlossen werden sollte? Was ist das eigentlich für eine Form von Meinungs- und Versammlungsfreiheit, wenn die Republikaner ihre Parteilinie strenger durchzusetzen versuchen als die Kommunisten in der Demokratischen Union und keinen Platz für Debatte und Diskussion lassen?

Die Entscheidung bleibt ihr unbenommen, die Kritik an ihrem Verhalten bleibt.[/quote]
Diese Kritik an Ihrem Verhalten "bleibt" nicht, sondern ist im Gegenteil: ganz neu. Ebenso neu übrigens wie die Kritik an Declan Fitch nach seinem Austritt. Wenn Steve McQueen jetzt bei den Republikanern austritt, finden Sie in seinem Keller wahrscheinlich auch ein paar Kritikpunkte, die Sie in der Vergangenheit "übersehen" haben.

Es ist erbärmlich, wie die einst so stolzen Republikaner zu einem prinizpienlosen, machtgeilen Club der Nachtreter und Polit-Hooligans geworden sind, der jeden Abweichler mit einem Bannstrahl belegen will.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

75

Samstag, 29. August 2009, 14:20

Zitat

Es ist erbärmlich, wie die einst so stolzen Republikaner zu einem prinizpienlosen, machtgeilen Club der Nachtreter und Polit-Hooligans geworden sind, der jeden Abweichler mit einem Bannstrahl belegen will.


Wo bitte schön bleibt mein Bannstrahl denn dann?

Zitat

Was ist das eigentlich für eine Form von Meinungs- und Versammlungsfreiheit, wenn die Republikaner ihre Parteilinie strenger durchzusetzen versuchen als die Kommunisten in der Demokratischen Union und keinen Platz für Debatte und Diskussion lassen?


Es gibt doch Platz für Debatte und Diskussionen - nur im sachlichen Bereich, ohne persönliche Angriffe und dergleichen. Und zu einer Debatte gehört auch eine gewisse Kompromissbereitschaft, die Senator Boa Vista stetig vermissen ließ. Dass Sie das nicht wissen können ist klar, nur bitte spielen Sie sich hier nicht wieder auf als hätten Sie Ahnung von was Sie hier reden - Sie, Miss McGarry, haben nämlich ungefähr so viel Ahnung von Politik wie der Dackel meiner Nachbarn, und glauben Sie mir, besonders politisch gebildet kommt das Tier mir nicht vor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

76

Samstag, 29. August 2009, 14:23

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wer soll Ihnen das denn glauben, nachdem Chairman Xanathos gerade deutlich gemacht hat, dass Senatorin Boa Vista ausgeschlossen werden sollte?

Was Chairman Xanathos geplant hat, weiß ich nicht. Ein Ausschlussverfahren wurde jedoch zu keiner Zeit in Gang gesetzt.

Zitat

Ebenso neu übrigens wie die Kritik an Declan Fitch nach seinem Austritt.

Seitdem hat Mr. Fitch ja auch vollkommen neue Ansichten entwickelt, die er vorher nie hatte - oder zumindest nie kommuniziert hat.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

77

Samstag, 29. August 2009, 14:24

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Wo bitte schön bleibt mein Bannstrahl denn dann?

Sie haben doch tausendfach betont, dass Sie in der Führung der Republikaner sowieso keine Rolle spielen. Ob mit Amt oder ohne glaube ich Ihnen übrigens, dass Sie auf die Grundsatzentscheidungen der Partei einen Einfluss von der Größe einer Walnuss haben.

Zitat

Es gibt doch Platz für Debatte und Diskussionen - nur im sachlichen Bereich, ohne persönliche Angriffe und dergleichen. Und zu einer Debatte gehört auch eine gewisse Kompromissbereitschaft, die Senator Boa Vista stetig vermissen ließ.

Und wenn man sagt, was man denkt, und zu seinen Prinzipien steht, wird man aus der Republikanischen Partei geworfen? Na, Hallelujah! Damit stehen die Republikaner für jene Form der "Freiheit", die unsere Gründerväter einst bekämpft haben.

Zitat

Dass Sie das nicht wissen können ist klar, nur bitte spielen Sie sich hier nicht wieder auf als hätten Sie Ahnung von was Sie hier reden - Sie, Miss McGarry, haben nämlich ungefähr so viel Ahnung von Politik wie der Dackel meiner Nachbarn, und glauben Sie mir, besonders politisch gebildet kommt das Tier mir nicht vor.

Probieren Sie es das nächste Mal mit einem Angriff, der auch dann glaubwürdig wirkt, wenn man zuvor keine Selbsthypnose durchlaufen hat.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

78

Samstag, 29. August 2009, 14:28

Zitat

Sie haben doch tausendfach betont, dass Sie in der Führung der Republikaner sowieso keine Rolle spielen. Ob mit Amt oder ohne glaube ich Ihnen übrigens, dass Sie auf die Grundsatzentscheidungen der Partei einen Einfluss von der Größe einer Walnuss haben.


Sie haben versucht uns klarzumachen die Republikaner schließen jeden aus der nicht der Parteilinie folgt. Nun, ich folge in vielen Punkten nicht der Parteilinie. Wurde ich ausgeschlossen? Nö.

Zitat

Und wenn man sagt, was man denkt, und zu seinen Prinzipien steht, wird man aus der Republikanischen Partei geworfen? Na, Hallelujah! Damit stehen die Republikaner für jene Form der "Freiheit", die unsere Gründerväter einst bekämpft haben.


Wann wurde denn das letzte Mal jemand aus der RP geworfen? Hab ich was verpasst?

Zitat

Probieren Sie es das nächste Mal mit einem Angriff, der auch dann glaubwürdig wirkt, wenn man zuvor keine Selbsthypnose durchlaufen hat.


Das war kein Angriff, das war eine Tatsachenfeststellung. Nur weil Sie dank ihrer Parteiwahl mal ne zeitlang Präsidentin der Vereinigten Staaten waren, sich nie haben wählen lassen und auch nie zur Wahl standen, haben Sie dadurch keinerlei politische Kompetenz erworben. Wie wäre es wenn Sie sich mal die Nachrichten anschauen würden, da lernt man auch einiges über Politik, denn bevor Sie nicht wenigstens die Grundzüge verstanden haben sehe ich nicht ein weshalb ich Ihnen politischen Sachverstand zugestehen sollte. Dass Sie über diesen nicht verfügen beweisen Sie ja Tag für Tag für Tag auf's Neue.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

79

Samstag, 29. August 2009, 14:33

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie haben versucht uns klarzumachen die Republikaner schließen jeden aus der nicht der Parteilinie folgt. Nun, ich folge in vielen Punkten nicht der Parteilinie. Wurde ich ausgeschlossen? Nö.

In welchen Punkten haben Sie denn Ihrer offiziellen Parteilinie mal überzeugend widersprochen und ggf. Konsequenzen in Kauf genommen, um etwas aktiv dagegen zu unternehmen?

Zitat

Das war kein Angriff, das war eine Tatsachenfeststellung. Nur weil Sie dank ihrer Parteiwahl mal ne zeitlang Präsidentin der Vereinigten Staaten waren, sich nie haben wählen lassen und auch nie zur Wahl standen, haben Sie dadurch keinerlei politische Kompetenz erworben. Wie wäre es wenn Sie sich mal die Nachrichten anschauen würden, da lernt man auch einiges über Politik, denn bevor Sie nicht wenigstens die Grundzüge verstanden haben sehe ich nicht ein weshalb ich Ihnen politischen Sachverstand zugestehen sollte. Dass Sie über diesen nicht verfügen beweisen Sie ja Tag für Tag für Tag auf's Neue.

Putzig.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

80

Samstag, 29. August 2009, 14:36

Zitat

In welchen Punkten haben Sie denn Ihrer offiziellen Parteilinie mal überzeugend widersprochen und ggf. Konsequenzen in Kauf genommen, um etwas aktiv dagegen zu unternehmen?


Ich habe mich unter anderem in diversen religionsbezogenen Diskussionen (nicht zuletzt in der Debatte zur National Holiday's Bill) gegen die Mehrheit in der Partei gestellt. Leider erfolglos.

Zitat

Putzig.


Wie oft noch, mich interessieren Ihre Gefühle mir gegenüber nicht, und auch nicht wie putzig Sie mich finden. Sie sind doch einige Jährchen zu alt für mich, Miss McGarry.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State