Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

61

Montag, 24. August 2009, 23:03

Cotton: Danke, Governor Xanathos.

Ich gebe die Beantwortung der Frage weiter an Senator Templeton.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

62

Montag, 24. August 2009, 23:06

Muss bei einigen Antworten schmunzeln.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

63

Montag, 24. August 2009, 23:06

Das Königreich Albernia ist sicherlich ein traditioneller Verbündeter der Vereinigten Staaten. Nicht zuletzt die jahrelange Kooperation in verschiedenen Bereichen - ich nenne vor allem die Außen- und Sicherheitspolitik, aber auch die Zusammenarbeit im Außenhandel - macht dieses Bündnis aus. Dabei ist meines Erachtens auch Platz für Meinungsverschiedenheiten und vor allem auch für unterschiedliche Interessen, die auf einen Nenner zu bringen sind.

Ich denke aber auch, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Vereinigten Kaiserreich in den vergangenen Monaten einen verlässlichen und unseren eigenen Werten nahestehenden Partner offenbart haben. Es ist noch längst nicht so weit, aber das Vereinigte Kaiserreich gehört zu den wenigen Staaten, mit denen mir ein Bündnis erstrebenswert erscheint.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

64

Montag, 24. August 2009, 23:08

Cotton: Thank you, Senator.

Senator Wells, bitte geben Sie nun Ihre Antwort.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

65

Montag, 24. August 2009, 23:09

Ein Verbündeter Astors muss bereit sein auch in schwierigen Situationen Astor zur Seite zu stehen und Astor zu helfen. Gegenwärtig erfüllt vor allem das Königreich Albernia nicht zuletzt aufgrund des Triple-A-Vertrages diese Vorraussetzung.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

66

Montag, 24. August 2009, 23:10

Cotton: Auch Ihnen vielen Dank, Mr. Wells.

Bracewell: Kommen wir zur zweiten und sicherlich sehr interessanten Frage 2 im Komplex "Foreign Affairs". Ich bitte Senator Templeton um die erste Antwort.

Senator, wie stehen Sie zur Mitgliedschaft der Vereinigten Staaten im Rat der Nationen?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lynx News« (24. August 2009, 23:13)


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Montag, 24. August 2009, 23:11

Handlung:Franklin stimmt allen Kandidaten zu, was sich in einem häufigen Kopfnicken vor dem Fernseher ausdrückt.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

68

Montag, 24. August 2009, 23:12

Ich spreche mich weiterhin für eine Mitgliedschaft der Vereinigten Staaten im Rat der Nationen aus, solange der Rat seine Rolle als globales Diskussionsforum behält. Einschränkungen der Souveränität unserer Nation lehne ich jedoch ab. Sollte der Rat der Nationen Beschlüsse fassen, die im Widerspruch zu den legitimen Interessen der Vereinigten Staaten stehen, so halte ich eine weitere Mitgliedschaft nicht für tragbar.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (24. August 2009, 23:12)


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

69

Montag, 24. August 2009, 23:14

Bracewell: Thank you very much indeed, Senator Templeton.

Mr. Wells, wie lautet Ihre Antwort auf die Frage?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

70

Montag, 24. August 2009, 23:15

Die Mitgliedschaft im Rat der Nationen ist für Astor unerlässlich um Astors Stimme auch weltweit Gehör zu verschaffen. Einen CoN-Austritt gäbe es unter mir garantiert nicht, der CoN ist das wichtigste internationale Kommunikationsmedium und Astor muss als eine der bedeutendsten Nationen natürlich vertreten sein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

71

Montag, 24. August 2009, 23:21

Bracewell: Ich danke, Senator.

Nun bitte ich natürlich noch Governor Xanathos um seine Antwort. Governor?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lynx News« (24. August 2009, 23:23)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

72

Montag, 24. August 2009, 23:24

Der Rat der Nationen ist derzeit das einzige politische Forum der Staatengemeinschaft.
Ganz gleich, mit welchen missliebigen Vertretern man dort zu tun hat, man darf dieses Forum nicht jenen überlassen, die den Rat der Nationen missbrauchen wollen.
Man darf die jungen Nationen in diesem Gremium nicht den zwilichtigen Alteingesessenen überlassen, sondern Hilfe, Anleitung und Unterstützung anbieten,
ohne dabei die Basis der astorischen Grundwerte zu verlassen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

73

Montag, 24. August 2009, 23:26

Bracewell: Herzlichen Dank, Governor Xanathos.

Cotton: Begeben wir uns nun zum nächsten Themengebiet, "Justice". Hierzu bitte ich Senator Wells um die Antwort auf folgende erste Frage:

Senator, aus welchen Gründen würden Sie einem zum Tode verurteilen Angeklagten Dascombe Gnade gewähren bzw. warum nicht?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

74

Montag, 24. August 2009, 23:28

Die Todesstrafe ist für mich eine unmenschliche Strafe, und gerade einem jungen Menschen wie Julian Dascombe muss man die Möglichkeit geben sich zu resozialisieren oder zumindest noch das Recht auf Leben gewähren. Natürlich ist eine lebenslänglich angesetzte Haftstrafe angemessen, doch der Staat hat kein Recht einem Menschen das Leben zu nehmen, was auch immer ein Mensch tut, das Recht auf Leben ist in meinen Augen ein unumstößliches Grundrecht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

75

Montag, 24. August 2009, 23:30

Cotton: Thank you, Senator.

Lassen wir nun den ehemaligen Attorney General zu Wort kommen, Mr. Xanathos Ihre Antwort?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

76

Montag, 24. August 2009, 23:32

Das kann man vorher nicht generell sagen, denn jeder Gnadenakt bedarf einer Einzelfallprüfung. Im Gerichtsverfahren muss die Anklage die Schuld des Angeklagten nachweisen. Ist dies geschehen, verhängt das Gericht ein Strafurteil, welches auch vollstreckt werden muss.
Beim Gnadenverfahren liegt die Beweislast umgekehrt: Hier muss der Verurteilte seine Gnadenwürdigkeit belegen. Da ich die Todesstrafe nicht von vornherein ablehne, kann ich auch nicht sagen, dass jeder zum Tode Verurteilte von vornherein gnadenwürdig ist, wie dies z.B. die Presidenten McGarry 1 und 2 gesehen haben. Auch sollte nicht vergessen werden, dass Gnadenakte Ausnahmen darstellen und restriktiv zu handhaben sind.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (24. August 2009, 23:36)


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

77

Montag, 24. August 2009, 23:34

Cotton: Vielen Dank, Governor.

Als letztes möchte sicherlich Senator Templeton zu Wort kommen.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

78

Montag, 24. August 2009, 23:37

Manche Personen mögen Skrupel haben und nach Mitteln suchen, um einen verurteilten Massenmörder zu begnadigen. ich tue das nicht. Der Fall Dascombe geschah während meiner Zeit als Gouverneur von Savannah - ich war geschock über all das, was ich dort vor Ort zu sehen bekam. Die Savannah State Police konnte den Delinquenten jedoch dingfest machen, ehe er noch weitere Grausamkeiten anrichten konnte.

Ich habe kein Mitleid für diese Person. Und selbst wenn - er hat sieben Menschen getötet, darunter wehrlose Kinder. Er zeigt keine Reue, er versucht sich mit juristischen Trickerseien aus der Affäre zu ziehen. Sollte er zur Todesstrafe verurteilt werden, so erhält er von mir definitv keine Begnadigung für seine Schandtaten.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (24. August 2009, 23:38)


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

79

Montag, 24. August 2009, 23:40

Cotton: Thanks, Senator.

Die zweite Frage im Themenbereich "Justice" möchte bitte Governor Xanathos als erster beantworten:

Wie stehen Sie zu der Problematik, dass der Supreme Court zwar als Richterkollegium vorgesehen ist, sich aber nur mit großen Aufwand überhaupt eine einzige Kandidatin finden ließ?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lynx News« (24. August 2009, 23:40)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

80

Montag, 24. August 2009, 23:42

Ich denke nicht, dass man das Amt des Chief Justice "attraktiver" gestalten sollte. Immerhin geht es hier um die Position des obersten Verfassungshüters. Das Amt ist deshalb relativ "unattraktiv", weil es einzig die Verfassung und die Gerechtigkeit als Entscheidungsvorgaben hat und keine politischen. Man könnte allerdings die Frage "Supreme Court oder Politik?" in Zukunft mit "Beides" beantworten dürfen.
Alexander Xanathos
one of a few good men