Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 27. August 2009, 15:52

Monroe, Monroe!
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

62

Donnerstag, 27. August 2009, 15:54

Handlung:Der Präsident lächelt bei der Rede des ihm vor drei Monaten unterlegenen Kandidaten und schüttelt an vielen Stellen den Kopf. Als er den Namen des VP-Kandidaten hört muss er ein wenig schmunzeln.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 27. August 2009, 15:54

:applaus :applaus
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 27. August 2009, 15:55

Zitat

Original von Paul Franklin
Handlung:Welche Überraschung, denkt Franklin sich. :crazy


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
War es nicht einmal gute Tradition, nicht als Störer auf den Conventions aufzutreten?
Salute
Bastian Vergnon


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 27. August 2009, 15:55

Zitat

Original von Bastian Vergnon

Zitat

Original von Paul Franklin
Handlung:Welche Überraschung, denkt Franklin sich. :crazy


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
War es nicht einmal gute Tradition, nicht als Störer auf den Conventions aufzutreten?


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das scheint für Wechselwähler nicht zu gelten.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 27. August 2009, 15:58

Handlung:Erhebt sich nun auch für Monroe.


:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 27. August 2009, 15:59

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dann klatschen wir halt einfach weiter, damit die Leutchen was zum Fernseh schauen haben. ;)


:applaus :applaus
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 27. August 2009, 16:01

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Bastian Vergnon

Zitat

Original von Paul Franklin
Handlung:Welche Überraschung, denkt Franklin sich. :crazy


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
War es nicht einmal gute Tradition, nicht als Störer auf den Conventions aufzutreten?


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das scheint für Wechselwähler nicht zu gelten.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Gut das extra dazu aufgerufen wurde die Convention am Fernseher zu verfolgen. Wenn man das dann macht ist es wohl auch wieder verkehrt :wand
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 27. August 2009, 21:05

Handlung:Monroe kommt unter dem heftigen Applaus der durch Hodges angeheitzen Menge auf die Bühne. In die Menge winkend schreitet er auf den Rednerpult zu, an dem der Präsidentschaftskandidat noch steht.
Als sich beide die Hand schütteln und umarmen schwellt der Lautstärkepegel weiter an.


Thank you, thank you!

Handlung:Der Applaus ist ungebrochen. Monroe mit einem Lächeln:


Ruhe jetzt!

Handlung:Einzelne Lacher, die Menge beruhigt sich.


My fellow democrats,
Astorians and friends, all over the world,

ihr macht mir ein großes Geschenk und dafür will ich euch danken. Ihr gebt mir diesen Moment und die Chance darauf, zu verwircklichen, was ich mir für Astor erträume.
Und ich hoffe ich bekomme die Gelegenheit, mich bei euch und bei Astor dafür zu revancieren. Ich hoffe, auch ich kann Geschenke machen.

Ich weiß, dass wir es können und ich weiß, dass wir es wollen!

Handlung:Applaus, "Democrats!" oder "White House"-Rufe. Die Delegierten schwenken eifrig Banner.


Ich habe die Anfrage von Norman, für das Demokratische Ticket in die Wahl zu gehen, gerne angenommen. Und ich bin Gott dankbar dafür, dass ich in diesen Tagen das Glück habe, zu kandidieren. Die Demokratische Partei und bald auch Astor, hat in Norman Howard Hodges einen wunderbaren Menschen und einen geborenen Präsidenten gefunden.

Handlung:Applaus, "Hodges"-Rufe.


Meine Aufgabe wird es vorallem sein, den zukünftigen Präsidenten in der Ausführung seines Amtes zu unterstützen und ihm so viel Arbeit wie möglich abzunehmen.
Der Weg wird sicher nicht einfach. Er wird in der Tradition der Präsidentschaften des United States stehen und dennoch besonders daraus hervorstechen.

Auch wenn wir es in den letzen Monaten nicht gezeigt haben, sind wir immernoch eine große Nation auf diesem Planeten. Wir stehen für große Werte, wie stehen für eine Gesellschaft unter Gott, die bei allen politischen Differenzen jedoch Astor als Nation im Herzen trägt und bereit ist, seinen Namen in der Welt zu verteidigen. Freiheit und Gerechtigkeit stehen seit je her auf unseren Bannern und wir sind es uns, unseren Vorfahren und auch unseren Kindern schuldig, diese auch in den Wind zu hängen!

Handlung:Applaus.


Das hört sich vielleicht alles sehr schön und theoretisch an, was ich hier rede. Und der ein oder andere - ich bin mir sicher, Mr. Wells gehört dazu - Republikaner wird gerade lachen.
Aber wir sind international in den letzten Monaten zu stark in der Hintergrund getreten, es wird Zeit für eine neue Ära der Politik!
Wir haben etwas zu sagen, wir haben die Kraft etwas zu sagen und wir werden etwas sagen: Mit einem President Norman Howard Hodges!

Handlung:Lauter Applaus für Hodges.


Es gibt viele Sachen, die wir in Zukunft ändern wollen und die sich auch ändern müssen. Wir werden diese Sachen anpacken und wir werden sie durchziehen. Wir werden die Staaten richten!

Ich freue mich auf die nächsten Wahlkampfwochen und bin sicher, dass die Demokratische Partei sie mit ihrem Programm, was wir im Laufe des Wahlkampfes vorstellen werden, voll und ganz überzeugen wird!
Außerdem freue ich mich auf die Gegenüberstellung mit dem republikansichen Team und die politischen Diskussionen, die in den nächsten Wochen aufbrennen werden.

Denn in diesen Tagen kann man sehen, wo unser Herz schlägt. Wofür unser Herz schlägt. Wir können Astor in seiner ganzen politischen Vielfalt beobachten.
Und ich hoffe, dass es eine wunderbare Zeit wird. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Handlung:Applaus.


Ich weiß, dass das Weiße Haus dieses Mal wieder Demokratisch werden muss und ich weiß ebenso, dass Howard Hodges Präsident werden muss.

Für unser altes Astor! Für das Land, was wir lieben. Das Land, von dem unsere Lieder singen und unsere Großeltern uns erzählen.

Lasst uns gemeinsam wieder zu der Nation werden, die sich Astor nennen darf! Gemeinsam mit Norman Howard Hodges!

Handlung:Tosender Applaus, man merkt deutlich dass die Demokraten neuen Mut gesammelt haben und man in Hodges einen Kandidaten gefunden hat, der die volle Unterstützung dieser jubelnden Menge genießt.

70

Donnerstag, 27. August 2009, 21:15

:applaus
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Freitag, 28. August 2009, 00:02

Handlung:Applaudiert für Monroe.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Freitag, 28. August 2009, 02:02

:applaus

Handlung:Betritt die Bühne, schüttelt Hodges und Monroe die Hände und laeuft daraufhin zum Rednerpult herüber.





Fellow Democrats!
My dear Astorian people!

Es ist wieder so weit! Astor - unser geliebtes Heimatland - rast mit Volldampf in die Präsidentschaftswahlen zu. Es ist sicherlich für keinen ein Geheimnis, dass die kommenden Wochen, die spannendsten des Jahres sind. Politische Gegner beharken sich, Bündnisse werden beschlossen und gebrochen. Selbst Parteimitglieder unter einander verkrachen sich und versöhnen sich wieder.

Handlung:Das Publikum weiß genau auf was diese Anspielung gemuenzt ist.


Vor gut vier Monaten sind Norman und ich angetreten, um die Kandidatur der Democratic Party zu übernehmen. Norman hat das Ticket angeführt und ich stand ihm als Running Mate bei Seite. Im Anschluss an die verloren gegangenen Wahlen war es durchaus publik geworden, dass sich während des Wahlkampfes verschiedene Probleme zwischen Norman und mir entwickelt haben. Seine Art des Wahlkampfes lag mir nicht und auch andere Kleinigkeiten haben unser persönliches Verhältnis nicht unbedingt gefördert. Für eine Zeit lang herrschte gar absolute Funkstille.

Handlung:Im Saal herrscht eine bedrückende Ruhe...man hört Stecknadeln fallen. ;-)


Aber was soll ich sagen? Der Klappstuhl wurde begraben!

Handlung:Die Ruhe weicht einem sich nach und nach aufbauenden ohrenbetäubenden Jubel


Meine lieben Freunde, ich darf euch mitteilen, das schon kurz nach den Wahlen sämtliche Antipathien durch klärende Gespräche gelöst wurden. Norman und ich haben uns, wie es sich für erwachsene Politiker gehört, wieder ordentlich zusammengerauft. Und ziehen nun an einem Strang! Am Strang des Fortschritts! Am Strang der Ablösung der verbrauchten Republican Party an der Regierung!

Handlung:"Scrip muss weg! Scrip muss weg!"


Norman Hodges - seine Kampagne läuft unter dem Motto Honest. Tested. Trusted.
Ja, all diese Qualitäten besitzt er. Seine ehrliche Art hat er in so mancher Diskussion eindrucksvoll bewiesen. Getestet wurde er mehr als genug auf bundesstaatlicher oder Bundesebene. Und getraut wird ihm umso mehr. Ob bei den freeländischen Staatsfinanzen oder als Senator im Kongress - man weiß, auf ihn ist Verlass!

Handlung:Go Norman! Go Norman!


Liebe Freunde! Lasst uns gemeinsam den Weg in eine bessere Zukunft gehen! Lasst uns gemeinsam die Kampagne Hodges/Monroe unterstützen und Astor wieder zurück in demokratische Hände bekommen!

Ich zähle auf eure Unterstützung!

Handlung:Jubel brandet auf, als Caleb vom Rednerpult abtritt und in die Menge winkt...

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

73

Freitag, 28. August 2009, 08:52

Handlung:Unterbricht sich sein Pfeiffchen anzuzünden als McBryde beginnt zu sprechen und applaudiert dann kräftig.


:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

74

Freitag, 28. August 2009, 10:13

Handlung:Während der Applaus für McBryde langsam verebbt, betritt Charlotte wieder die Bühne.


Vielen Dank, Caleb.

Democrats!

Ihr habt es gehört: Während wir einig stehen, bekämpfen die Republikaner sich bis aufs Blut. Während wir die kommenden vier Monate für Astor nutzen und unsere Nation voranbringen wollen, ringen die Republikaner untereinander darum, wer wen am meisten leiden kann.

Astor kann nicht warten, bis die Republikaner sich ausgesprochen haben. Astor braucht eine Partei, die einig für die Vereinigten Staaten arbeitet. Wir haben keine Zeit für Spielchen der Eitelkeit. Boa Vista gegen Wells, Xanathos gegen Templeton, Templeton gegen Boa Vista... Wer kann sich schon all die Frontlinien merken, von denen die Republikaner durchzogen werden?

Handlung:Höhnisches Gelächter und Applaus quittieren den Zustand der Republikanischen Partei.


Lassen wir ein weiteres Zeichen der Geschlossenheit von diesem Parteitag ausgehen: Das Tagungspräsidium schlägt vor, auf den Roll Call zu verzichten und den Kandidaten der Demokratischen Partei für die Vizepräsidentschaft der Vereinigten Staaten von Astor, Ulysses Q. Monroe, per Akklamation zu bestätigen.

Gibt es dagegen Einwände?

Handlung:Charlottes letzte Worte gehen im Beifall fast unter.


Ich sehe, dass das nicht der Fall ist.

Dann frage ich jetzt: Stimmt ihr dem Antrag zu, dass Ulysses Q. Monroe der demokratische Kandidat für die Vizepräsidentschaft wird?

Handlung:Ohrenbetäubender Jubel und "Ulysses! Ulysses!"-Rufe bringen die Fernsehkameras zum Wackeln.




Damit ist das so beschlossen!

Ladies and Gentlemen,

and now, please welcome the next Vice President of the United States of Astor, Congressman Ulysses Q. Monroe!


Handlung:Während der Applaus ertönt, verlässt Charlotte unauffällig die Bühne.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

75

Freitag, 28. August 2009, 10:18

Handlung:Steht auf und Applaudiert mit.
:applaus :applaus
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

76

Freitag, 28. August 2009, 10:48

Handlung:Erhebt sich für Monroe und klatscht.


:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

77

Freitag, 28. August 2009, 17:17

Handlung:Kommt, glücklich lächelnd und winkend, wieder auf die Bühne.


Thank you, my fellow democrats!

Jetzt kommt vielleicht der spannendste Teil des heutigen Abends: Die Vorstellung des demokratischen Wahleams ´09.

Gerade vor dem Hintergrund des letzen Kabinettes, muss ein besonderes Augenmerk auf der Auswahl der Secreteries liegen. Die Leitung eines Departments ist kein Prestigeposten, wie der ein oder andere Republikaner das vielleicht sieht, sondern eine Verantwortung dem Präsidenten und dem Volk Astors gegenüber. Diese große Aufgabe ist Recht und Pflicht gleichzeitig, diese beiden Aspekte sind nicht zu trennen.

Deswegen hat Senator Hodges und die Demokratische Partei sich viel Zeit genommen, um ein Kabinettsvorschlag aufzustellen, der nicht nur der Wahl, sondern auch einer vollen viermonatigen Amtszeit genüge tun kann.

Applaus.

Dann will ich mal mit dem Department of the Interior beginnen: Hier wird jemand gebraucht, der koninuierlich mit Anwesenheit glänzen kann um die die vielen notwenigen Formalia, die unter die Zuständigkeit des Secretaries fallen, kennt und schnell bearbeiten kann.
Außerdem muss er in die innenpolitischen Bereiche, von der Einwanderungs- bis zur Jugend- und von der Drogen- hin zu Umweltpolitik und den Kampf gegen unsere sozialen Probleme, eingearbeitet sein und einen scharfen Sachverstand mitbringen. Deshalb bitte ich den
Ich kann mir hier niemanden besser vorstellen, als den ehemaligen und neuen Secretary of the Interior Congressman Caleb McBryde!

Handlung:Stürmischer Applaus, als das Bild des Kongressabgeordneten und Chairman a.D. McBryde auf der großen Leinwand erscheind.


Wir haben in den letzten Monaten gesehen, wie wichtig es ist, ein funktionierendes State Department zu haben. Ein aktiver Secretary ist hierfür die Mindestvorraussetzung.
Deshalb habe ich die große Ehre, ihnen diesen besonderen Mann vorstellen zu dürfen: Er war bereits Außenminister und hat auch in anderen wichtigen Bundes- und Staatsämtern sein Können unter Beweis gestellt.
Darf ich ihnen vorstellen: Dwaaaain Anderson!

Handlung:Kurze Überraschung, dann jedoch ein umso lauterer Applaus, für dieses demokratische Urgestein.


Auf das Wirtschaftsministerium werden in der nächsten Legislaturperiode viele ungelöste Aufgaben zukommen. Sowohl technisch müssen Verbesserungen erzielt, doch auch muss die WIrtschaft in Gang gebracht werden und für die US Bürger müssen Anreize geschaffen werden, sie am astorischen Wirtschaftsleben zu beteiligen.
Wir haben deswege: Frank Rousseau in das Demokratische Team für des Secretary of Trade & Treasury aufgenommen.

Handlung:Obwohl Rousseau noch nicht lange dabei ist, hat er intern schon einen guten Ruf, was sich leicht am Applaus der Delegierten ablesen lässt.


Ich will mich in meinem Land sicher fühlen und ich kann versprechen, dass ich wir den Mann haben, der mir genau das geben kann!
Es wäre Wunschdenken, wenn wir behaupten würden, dass die Welt sicher wäre. Freiheit ist ein hohes Gut, dass es zu beschützen gilt. Unsere Bürger, ihre Leben, ist das Größte, was in den Händen des Staates liegt.
Im Department of Defense brauchen wir deshalb niemand anderen als den erfahrenen John Prescott.

Handlung:Applaus brannt für den ehemaligen Präsidenten auf.


Der Attorney General. In keinem Anderen Posten ist Erfahrung und Fachwissen derart wichtig, wie bei diesem obersten juristischen Regierungsberater.
Deswegen erfüllt es uns mit besonderer Freude und ist uns eine Bestätigung unserer Arbeit, dass wir den amtierenden Attorney General Jeffrey Fillmore für unser Team gewinnen konnten!

Handlung:Obwohl Fillmore kein Demokrat ist, genießt er durch seine kontinuierliche Arbeit, sowohl im Bund, als auch in Peninsula einen guten Ruf. Dementsprechend bekommt er einen lauten, wenn auch nicht so emotionalen, Applaus.


Lassen wir die Namen kurz auf uns Wirken. Prescott, Rousseau, McBryde, Anderson, Fillmore. Für mich sind das Politiker, denen ich meine Stimme geben würde! Männer, denen ich die Regierung zutraue.
Ich weiß, dass wir Astor führen können!

Handlung:Selbstbewusster Applaus.


Also steht auf, erhebt eure Stimme und schickt die Republikaner dahin, wo sie hingehören! Kämpfen wir die nächsten Wochen für ein demokratisches Weißes Haus und für ein besseres Astor!

Democrats! Hodges for President!

Handlung:Die Kandidaten kommen unter Applaus zu McGarry auf die Bühne.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

78

Freitag, 28. August 2009, 17:26

Handlung:Steht auf und geht begleitet von seinen Kollegen auf die Bühne.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

79

Freitag, 28. August 2009, 17:33

Democrats!

Das demokratische Team für ein modernes, innovatives Astor - das Team einer Partei, die geschlossen für Astor kämpfen will statt zerstritten gegeneinander.

Handlung:Tritt einen Schritt hinter das demokratische Regierungsteam zurück und stimmt in den Applaus der Delegierten ein.


:applaus :applaus
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

80

Freitag, 28. August 2009, 17:38

Handlung:betritt die Bühne und genießt den Applaus
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars