Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 11. März 2010, 18:08

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Es tut mir Leid, aber meiner Auffassung nach trägt auch unser internationaler Kurs zur Lage der Nation bei.

Ich habe ihn zwar schon an die 10 Mal gesagt, dass die Administration an einer Stragie unter Einbezug anderer Staaten daran arbeitet, wie man Irkanien Einhalt gebieten kann - man kann also nicht schlicht von unserer Beziehung zu Irkanien reden.
Aber ich glaube außer für Sie, Madam Senator, ist diese Debatte erschöpfend geführt. Ich werde in den nächsten Tagen die Adress beantragen, dann werde ich die State of the Union Adress halten und danach sind alle schlauer. Das ist alles.

Mir scheint Senator McGarry hat die Antwort nicht überzeugt.
Independent
Senator for Savannah

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 11. März 2010, 18:08

Damit zumindest das Bearbeitungsverfahren im Kongress Ihre Rede nicht unnötig verzögert, habe ich mir erlaubt, einen Initiativantrag zu stellen. Jede weitere Verzögerung wäre in diesem Falle ausschließlich von Ihnen zu verantworten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 11. März 2010, 18:39

Zu gütig ;)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 11. März 2010, 19:55

Zitat

Original von Liam Aspertine
Dann schauen Sie sich einfach mal die dortige Verfassung an.

Bereits am außenpolitischen Konfronationskurs sieht man, dass Irkanien diese "Imperial Federation" dominiert. Oder haben Sie in den letzten Wochen auch nur ein Wort von jemandem aus Aquila gehört? Aber nein, ich vergaß - selbst die Infrastruktur Aquilas wird von Irkanien kontrolliert.

Noch einmal zum Abschluss: Die Administration verpennt es über mehr als zwei Wochen, irgendetwas handfestes vorzulegen, mit dem sie auf die irkanischen Handlungen reagieren will. Das nennt sie dann "überlegtes Handeln".

Selbst der Präsident laviert herum und spielt auf Zeit. Nicht nur seinem Außenminister (bei der Formulierung eines Sankionsgesetzes), sondern auch ihm selbst muss Senator McGarry nachhelfen, um überhaupt eine Aktion zu erzwingen.

Niemals vorher hätte ich gedacht, mir Senator McGarry tatsächlich in das Oval Office zu wünschen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 11. März 2010, 22:05

Ihr Astorisch hört sich grauenhaft an, wir sind hier doch nicht in der Gosse. Zudem sollte Ihnen die aquilianische Imperatorin aufgefallen sein. Mit Ihnen in der Regierung wäre bestenfalls überhaupt nichts passiert - nur heiße Luft hätten Sie im ausreichend peinlichen Maße produziert -, im schlimmsten Fall hätten Sie dagegen mit ihren Kurzschlussreaktionen einen Atomkrieg ausgelöst.

Da kann man nur froh sein, dass den Republikanern eine klare Absage bezüglich der Regierungsaufstellung erteilt wurde.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 11. März 2010, 22:30

Moment - Sie unterstellen mir, ich hätte genau das selbe getan wie die aktuelle Regierung, nämlich nichts? Sie haben einen interessanten Humor.

Falls es Ihnen nicht aufgefallen ist: Ihr Secretary-Kollege fordert im Kongress inzwischen ein totales Embargo gegen Irkanien. Warum, das weiß vermutlich nur der illustre Kreis im Cabinet Room. Kommuniziert wurde davon bislang nicht eine Silbe.

Und falls es Ihnen außerdem noch nicht aufgefallen sein sollte: Irkanien hat keine Atomwaffen. Woher nehmen Sie die Fantasie eines Atomkriegs?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 11. März 2010, 22:42

Madam Senator McGarry tut, auch wenn mich ihr Engagement natürlich freut, nichts, als die Zeit bis zum Ergebnis füllen. Da Programm steht theoretisch schon soweit, nur müssen jetzt noch Einzelheiten und die konkrete Durchführung geplant werden. Diese Zeit wird auch duch das ständige Wiederholen ihrer Phrasen kürzer.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 11. März 2010, 22:44

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Da Programm steht theoretisch schon soweit, nur müssen jetzt noch Einzelheiten und die konkrete Durchführung geplant werden.

Theoretisch führen wir nach Mr. Aspertines Lesart bereits einen Atomkrieg.

Praktisch tun die Vereinigten Staaten... nichts?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 11. März 2010, 22:45

Nur weil Sie es dauernd wiederholen wird es nicht wahrer.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 11. März 2010, 22:56

Je öfter Sie wiederholen, dass Ihre Administration daran arbeitet, desto weniger Zeit haben Sie, genau das zu tun.

Ich würde vorschlagen, Sie versuchen sich daran, das theoretische Programm, dass Sie angeblich haben, in die Praxis umzusetzen, Mr. President.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 11. März 2010, 23:05

Wenn Sie mich nicht seit eine gefühlten Ewigkeit mit immer den gleichen erfundenen Vorwürfen bewerfen würden, könnte ich sicher konzentrierter daran arbeiten.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 11. März 2010, 23:12

So etwas gleichzeitig zu können zählt für mich zu den leadership abilities, Mr. President, die jemandem in Ihrer Position gut stehen würden.

Immerhin bestätigen Sie mittlerweile in jedem zweiten Satz, dass Sie weiterhin an einer Lösung arbeiten müssen. Ich frage mich nur, wann Sie erst damit angefangen sind.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

73

Donnerstag, 11. März 2010, 23:22

Zitat

Original von Bob O'Neill
Und falls es Ihnen außerdem noch nicht aufgefallen sein sollte: Irkanien hat keine Atomwaffen. Woher nehmen Sie die Fantasie eines Atomkriegs?


Irkanien mag zwar über keine Atomwaffen verfügen, das Imperium Aquila jedoch.
Das Arsenal mag dem der USA vll. nicht ganz mithalten können, wer weiss das schon.
Gerade nach dem Bürgerkrieg scheint die Lage dies bezüglich nicht ganz klar zu sein.
Jedoch hat man auch diese Möglichkeiten.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 11. März 2010, 23:29

Ich danke ihnen dass Sie alles dafür tun mich zu stählern, auch wenn wir es vielleicht bei einem ergiebigeren Thema tun könnten?

Und wenn Sie mich nicht zwingen würden so viele Sätze zu sagen, wäre das kein problem. Außerdem habe ich anfang des Monates damit angefangen von nationaler Ebene und außerhalb des CoN konkret zu arbeiten.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 11. März 2010, 23:31

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Außerdem habe ich anfang des Monates damit angefangen von nationaler Ebene und außerhalb des CoN konkret zu arbeiten.

Das wiegt mich in Anbetracht der Tatsache, dass das auslösende Ereignis am 23. Februar geschehen ist, nicht unbedingt in Sicherheit.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

76

Freitag, 12. März 2010, 01:40

Die Imperial Federation besitzt Atomwaffen, Sie Ausbund außenpolitischer Ahnungslosigkeit.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

77

Freitag, 12. März 2010, 15:16

Lieber vermeintlich ahnungslos als tatsächlich arbeitlos. Was tun Sie eigentlich den lieben langen Tag, Mr. Aspertine?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

78

Freitag, 12. März 2010, 15:47

Geht das schon wieder los? :rolleyes
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Freitag, 12. März 2010, 16:58

Also soweit ich das sehe, wäre wohl die einzige Lösung für das Geltungsbedürfnis einzelner Personen, wenn der Präsident seine Aktionen - am besten noch in aller Öffentlichkeit - mit ihnen durchspricht. Sogar Irkanien wäre dann sicherlich hoch erfreut, mit wem was gegen wen geplant wird. Angesichts dessen, dass ich Mr. O'Neill und Ms McGarry schon zutraue, mit den Spielregeln der Diplomatie - und vor allem der Krisendiplomatie - vertraut zu sein, verwundert mich ihr marktschreierischer Oppositionskurs schon sehr.
Salute
Bastian Vergnon


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

80

Freitag, 12. März 2010, 17:17

Offen gestanden glaube ich nicht, dass die Administration wirklich umfangreiche Gespräche führt. Wenn die Administration eine nicht-öffentliche Beantwortung meiner Frage vorzieht, ist das jederzeit möglich.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA