Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:23

das bedeutet:

Mir wurde nie die Staatsbürgerschaft entzogen - bis zu diesem Zeitpunkt?

Wann also hatte ich die Chance meine Pflichten zu erledigen, um mich rechtzeitig anzumelden um an dieser Wahl teilzunehmen?
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:26

Zitat

Original von Ronald D. Crane
das hört sich wahrlich gut an:

Zitat

Hallo Ronald D. Crane,

Ihnen wurde soeben die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor entzogen.
Begründung:
Keine


Man beachte die Begründung :applaus


Wie hier über den ganzen Thread verteilt herauszufinden ist: Es gibt zum Bovigo-Acount "Ronald D. Crane" nur einen einzigen Personeneintrag "Ronald D. Crane" von Mitte des letzten Jahres, der dann nach Nichtteilnahme am Zensus vermutlich Anfang des Jahres gelöscht wurde. Danach zeigt die Datenbank keinen weiteren Antrag auf Staatsbürgerschaft oder dergleichen. Nach dem rechtmäßigen Entzug der Staatsbürgerschaft wegen Nichtteilnahme am Zensus (einhergehend mit der bereits beschriebenen Löschung aus der Liste) ist also kein neuer Antrag gestellt worden, also kann auch nicht die Staatsbürgerschaft wiedererlangt sein.

Der Rechtsweg steht natürlich offen.
Governor of the Free State of New Alcantara

63

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:30

Zitat

Original von Ronald D. Crane
das bedeutet:

Mir wurde nie die Staatsbürgerschaft entzogen - bis zu diesem Zeitpunkt?

Wann also hatte ich die Chance meine Pflichten zu erledigen, um mich rechtzeitig anzumelden um an dieser Wahl teilzunehmen?


Nein, denn es handelt sich hier lediglich um den irrtümlich wiederhergestellten Eintrag aus 2006. Und dieser musste gelöscht werden, weil du sonst wiederechtlich eine Wahlbenachrichtigung erhalten hättest.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:35

Zitat

Original von Lance B. Jackson


Der Rechtsweg steht natürlich offen.



Du meinst sicherlich der Kotzweg...

Ich WEIß, dass ich einen erneuten Antrag gestellt habe!!!!! Mein Gott - erklärt mich doch für Blöde :rolleyes

mir egal - dann habe ich keine Staatsbürgerschaft mehr...

meint Ihr, dass habe ich nur zum Spaß geschrieben: LINK
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (24. Mai 2007, 17:38)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

65

Freitag, 25. Mai 2007, 11:40

Zitat

Original von Ronald D. Crane

Zitat

Original von Lance B. Jackson


Der Rechtsweg steht natürlich offen.



Du meinst sicherlich der Kotzweg...

Ich WEIß, dass ich einen erneuten Antrag gestellt habe!!!!! Mein Gott - erklärt mich doch für Blöde :rolleyes

mir egal - dann habe ich keine Staatsbürgerschaft mehr...

meint Ihr, dass habe ich nur zum Spaß geschrieben: LINK

Dann liegt es an den Technikern des Landes das rauszufinden.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Freitag, 25. Mai 2007, 12:00

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Ich WEIß, dass ich einen erneuten Antrag gestellt habe!!!!! Mein Gott - erklärt mich doch für Blöde :rolleyes


Tue ich nicht. Aber die Datenbank sagt nunmal, dass Du das nicht hast. Und nur daran kann ich mich in meiner Bewertung des Vorganges halten. Wie gesagt: Wenn Du der Meinung bist, Du hast einen erneuten Antrag bei bovigo gestellt, und das beweisen kannst, meinetwegen auch indem Du einen Techniker von bovigo in den Zeugenstand rufst, steht es Dir ja frei, das ganze vor Gericht durchzufechten.

Solange aber Dein Wort gegen die eindeutige Aussage der Einwohnerdatenbank steht, kann man - juristisch gesehen - nicht einfach so annehmen, Du hättest den zweiten Antrag gestellt.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

67

Freitag, 25. Mai 2007, 15:57

Zitat

Original von Lance B. Jackson

Zitat

Original von Ronald D. Crane
Ich WEIß, dass ich einen erneuten Antrag gestellt habe!!!!! Mein Gott - erklärt mich doch für Blöde :rolleyes

...
Du einen Techniker von bovigo in den Zeugenstand rufst, steht es Dir ja frei, das ganze vor Gericht durchzufechten.
...


:rolleyes
keine Angst - ich werde keinerlei Bemühungen mehr in den Staat Astor stecken - mir ist meine sog. Staatsbürgerschaft sch**ßegal.
Diese eigenartige rechtliche Regelung, um Aktive von Inaktiven zu trennen ist fürn Arsch - da damit auch Aktive ausgesiebt werden - eomit der sinn des Gesetzes "übertroffen" wird - ätzend - was Politik, Staat und Gesellschaft in Astor angeht: ich bin weg!

Für mich hat nur noch der Sport in Astor eine Bedeutung - mit den kommenden Monaten sicherlich mit sinkendem Engagement (nicht nur wg. dieser Geschichte - hauptsächlich wg. meiner ab dem 01.07. startenden Arbeit) - aber was Sport in Astor angeht: Ich bin noch da!
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference