Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:38

Man muss sich doch nur die Worte der barnstorvischen Regierung anschauen. Es ist ja nicht so, dass diese Befürchtungen völlig aus der Luft gegriffen sind und nur durch Medienberichte kommen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

62

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:42

Zitat

Original von Alec von Winkler
Man muss sich doch nur die Worte der barnstorvischen Regierung anschauen. Es ist ja nicht so, dass diese Befürchtungen völlig aus der Luft gegriffen sind und nur durch Medienberichte kommen.



Hunde, die beißen, bellen nicht, Monsieur. ;)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:02

Was die wenigsten wissen...heutige Nachrichtenagenturen und gerade die großen wie ANN oder Union24 sind fast so gut organisiert wie Geheimdienste, von daher halte ich die Nachricht für äußerst authentisch.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:02

Zitat

Original von Charet

Zitat

Original von Alec von Winkler
Man muss sich doch nur die Worte der barnstorvischen Regierung anschauen. Es ist ja nicht so, dass diese Befürchtungen völlig aus der Luft gegriffen sind und nur durch Medienberichte kommen.



Hunde, die beißen, bellen nicht, Monsieur. ;)


Diese Regel ist in intermikronationalen Kreisen leider nicht anwendbar.

'Oder, andersherum ausgedrückt: Welches Körperteil würden Sie dafür verwetten, dass Barnstorvia keinerlei Absichten hat, die Demokratische Union in einen Showdown zu treiben?

Polit-Rentner

65

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:15

Zitat

Original von Charet
Hunde, die beißen, bellen nicht, Monsieur. ;)


Zoologie und Politik haben nicht immer etwas gemeinsam. :)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

66

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:20

Zitat

Original von Alec von Winkler

Zitat

Original von Charet
Hunde, die beißen, bellen nicht, Monsieur. ;)


Zoologie und Politik haben nicht immer etwas gemeinsam. :)



Bei genug Wein wird jeder zum Tier. 8)

67

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:33

Nicht bei jedem gehört Wein zu den Grundnahrungsmitteln. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

68

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:34

Zitat

Original von Alec von Winkler
Nicht bei jedem gehört Wein zu den Grundnahrungsmitteln. ;)



Es gibt eben doch noch viel zu viele Barbaren auf der Welt. :P

69

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:57

Zitat

Original von Andriz
'Oder, andersherum ausgedrückt: Welches Körperteil würden Sie dafür verwetten, dass Barnstorvia keinerlei Absichten hat, die Demokratische Union in einen Showdown zu treiben?



Dafür, dass Sie Verteidigungsminister sind, denken Sie allerdings sehr apokalyptisch, Mr. Secretary....

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:58

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Charet

Zitat

Original von Alec von Winkler
Man muss sich doch nur die Worte der barnstorvischen Regierung anschauen. Es ist ja nicht so, dass diese Befürchtungen völlig aus der Luft gegriffen sind und nur durch Medienberichte kommen.



Hunde, die beißen, bellen nicht, Monsieur. ;)


Diese Regel ist in intermikronationalen Kreisen leider nicht anwendbar.

'Oder, andersherum ausgedrückt: Welches Körperteil würden Sie dafür verwetten, dass Barnstorvia keinerlei Absichten hat, die Demokratische Union in einen Showdown zu treiben?


Vielleicht geht ja auch einer All-In ;)

*so* Sorry, hatte gerade Assoziationen zum Poker ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

71

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:06

Ich bin sicher, dass die Demokratische Union zumindest callt. 8)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:15

Ich würde raisen...aber ich bin ja auch Marine :smokin
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

73

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:32

Zitat

Original von Charet
Dafür, dass Sie Verteidigungsminister sind, denken Sie allerdings sehr apokalyptisch, Mr. Secretary....


Ein Colonel unseres Nachrichtendienstes erzählte mir einst, das über dem Eingang des Operation Rooms ein Spruch hängt: Nur das Du paranoid bist heißt noch lange nicht, das sie nicht hinter Dir her sind.

Ich denke, das einige Kreise in Barnstorvie eine endgültige Revange suchen. Das klingt für uns unsinnig, aber manche Menschen ticken einfach anders. Die Frage ist nur, wer diese Gruppen unter Kontrolle halten kann, denn die Dynamik und Energie, die einer solchen Gruppe innewohnen kann, lässt sich natürlich auch konstruktiv nutzen - wenn man die Entscheidung von der militärischen beispielsweise auf eine kulturelle oder wirtschaftliche Ebene hievt.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

74

Montag, 7. Mai 2007, 13:44

Ich finde es eigentlich bezeichnend, dass die barnstorvische Regierung sich anscheinend dagegen wehrt, ein offizielles Dementi zu geben.

Stattdessen scheint die Regierung selbst verwundert über das Publik werden dieser Pläne.

Ein paar Zitate:
"Diese Meldung besteht doch aus nichts als Gerüchten. Soll sich jetzt jeder aufregen, nur weil ein frustrierter Offizier Märchenstunde spielt?"
Kanzler Laurent Daladier

"Ich kann mir offengestanden nicht vorstellen, dass diese Gerüchte ihre Quelle hier in unserem Land haben."
Kriegs- und Kolonialminister Deric Rhodenstein

"Ich fände es ganz fabelhaft, wenn die Regierung derartige Pläne entwickelt hätte, um den Zauchen mal ordentlich eins aufs Haupt zu geben! Vielleicht sollte ich meinen lieben Deric mal auf Liebesentzug setzen, damit er mit der Sprache rausrückt."
Abgeordnete und Bankdirektorin Maria Rhodenstein


Deswegen bitte ich auch unsere Offiziellen - namentlich unseren Secretary of State von Winkler - der sich meines Wissens zur Stunde in Barnstorvia befindet, zu besonderer Vorsicht gegenüber den Aussagen der barnstorvischen Offiziellen.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (7. Mai 2007, 13:44)


John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

75

Montag, 7. Mai 2007, 13:51

Zitat

Original von Iris Ziyang
Ein Colonel unseres Nachrichtendienstes erzählte mir einst, das über dem Eingang des Operation Rooms ein Spruch hängt: Nur das Du paranoid bist heißt noch lange nicht, das sie nicht hinter Dir her sind.

Ich hoffe, dass das nicht in Stein gemeißelt ist. Bei den Rechtschreibfehlern wäre das schlecht. :D
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Montag, 7. Mai 2007, 13:59

Zitat

Original von John Miles

Zitat

Original von Iris Ziyang
Ein Colonel unseres Nachrichtendienstes erzählte mir einst, das über dem Eingang des Operation Rooms ein Spruch hängt: Nur das Du paranoid bist heißt noch lange nicht, das sie nicht hinter Dir her sind.

Ich hoffe, dass das nicht in Stein gemeißelt ist. Bei den Rechtschreibfehlern wäre das schlecht. :D


Doch. In Stein gemeißelt. Ganz furchtbar.
Aber unsere Militärs werden ja nicht für ihre Ornitologie :devil bezahlt.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

77

Montag, 7. Mai 2007, 14:02

Zitat

Original von Andriz
Aber unsere Militärs werden ja nicht für ihre Ornitologie :devil bezahlt.


Sie sollen auch nicht wissen, wie man die Vögel nennt, die man ausversehen abballert, sondern mit ein wenig Orthografie (!! ;) ) Angriffsziele ausfindig machen.

Wenn Heer, Marine und Luftwaffe weder lesen noch schreiben können, haben wir spätestens im Kriegsfall ein Problem, wenn unsere Truppen anstatt in Tchino in Ozeania stehen. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

78

Montag, 7. Mai 2007, 14:08

Zitat

Original von Andriz
Doch. In Stein gemeißelt. Ganz furchtbar.
Aber unsere Militärs werden ja nicht für ihre Ornitologie :devil bezahlt.

Ich stimme Mr. Ansel Berber-Thayer zu. Wenn Sie nur Analphabeten da sitzen haben, geführt von einem Vogelkundler, dann ist Hopfen und Malz verloren. Und ich hoffe nicht, dass letztgenanntes im Übermaß verzehrt wird. ;)
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

79

Montag, 7. Mai 2007, 14:23

Ich dachte der Spruch geht: "Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind." Aber ich gebe zu, da sind irgendwie zu viele "nicht" drin.
Andrew Madison
Former President of the United States

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

80

Montag, 7. Mai 2007, 14:27

Zitat

Original von Andrew Madison
"Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind."

Das hört sich doch schon besser an. Sie haben nach Ihrer Rechtschreibung zu Folge aber nicht gedient, oder? Na, immerhin Sind sie kein Vogelkundler. ;)
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"