Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Das Forum braucht eine Zensurfunktion, ich kann das dumme Wort einfach nicht mehr lesen. So eine Herabwürdigung unseres Vaterlands ist grauenvoll. Und das sage ich als Linker. (Gut, ich sehe mich selbst eher als unabhängig von politischen Richtungen, das ist jetzt nur meine Parteimitgliedschaft)
Zitat
Original von Ashley Fox
Nein, da hast du was falsch verstanden. Die anderen "großen" Teams können nicht Fußball spielen.Darum werden sie auch nicht Weltmeister, sondern Schland!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (17. Juni 2010, 14:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (17. Juni 2010, 19:00)
Zitat
Original von Ashley Fox
Schland o Schland
Und die Leute können abstimmen, soviel sie wollen. Vielleicht schon 2014, realistischerweise aber spätestens 2018, heißt die Mannschaft wahrscheinlich sowie "Bitburger WM-Auswahl". Und spielt bei der WM gegen die "McDonald's WM-Auswahl" (vormals USA), die "Swatch WM-Auswahl" (vormals Schweiz), die "Gazprom WM-Auswahl" (vormals Russland) und andere sympathische Teams.![]()
Zitat
Original von Ashley Fox
Schland o Schland
Und die Leute können abstimmen, soviel sie wollen. Vielleicht schon 2014, realistischerweise aber spätestens 2018, heißt die Mannschaft wahrscheinlich sowie "Bitburger WM-Auswahl". Und spielt bei der WM gegen die "McDonald's WM-Auswahl" (vormals USA), die "Swatch WM-Auswahl" (vormals Schweiz), die "Gazprom WM-Auswahl" (vormals Russland) und andere sympathische Teams.![]()
Zitat
Original von Liam Aspertine
Das Forum braucht eine Zensurfunktion, ich kann das dumme Wort einfach nicht mehr lesen. So eine Herabwürdigung unseres Vaterlands ist grauenvoll. Und das sage ich als Linker. (Gut, ich sehe mich selbst eher als unabhängig von politischen Richtungen, das ist jetzt nur meine Parteimitgliedschaft)
Zitat
Original von Ashley Fox
Nein, da hast du was falsch verstanden. Die anderen "großen" Teams können nicht Fußball spielen.Darum werden sie auch nicht Weltmeister, sondern Schland!
![]()
Zitat
Original von Ashley Fox
Aber Gegenstand von 'Liebe' kann der Staat nicht sein.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Und Liam muss ich zustimmen. Wir Deutschen können durchaus stolz sein und vor allem froh sein hier zu leben. Wenn man sich dagegen Länder wie Russland, China oder Uganda anschaut, haben wir echtes Glück. Und dann sollten wir das auch schätzen können, und unser Land nicht mit Ausdrücken wie "Schland" selbst durch den Kakao ziehen. Mal ehrlich, das is nich Kult, das is nur noch Wortmüll. Da dreht sich mir als Nebenbei-Dichter echt alles im Kopf wenn ich sowas als Wort höre![]()
Zitat
Original von Derek Boone
Viva Mexico!!!
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Wir Deutschen können durchaus stolz sein und vor allem froh sein hier zu leben.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Wir Deutschen können stolz sein, hier zu leben? Ich halte es da lieber mit Johannes Rau: "Man kann nur stolz auf etwas sein, wozu man selber beigetragen hat." Ich habe nicht das Gefühl, schon Grund zum Nationalstolz zu haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 3 Stunden