Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Warum immer die ausgetretenen Pfade entlangtrampeln?
Zitat
Original von Ashley Fox
Zitat
Original von Liam Aspertine
Ich hab da nur Einzelstimmen gelesen, keine mehrheitliche Abstimmung. Aber so ist das mit Scheuklappen.
Und ich habe noch keinerlei irgendwie positive Reaktion auf die Kommunistische Partei bemerkt. Zwei neue Bürger treffen am selben Tag ein und gründen eine Partei, von der sie eigentlich von vornherein dürften abschätzen können, dass sie nur desinteressiert bis ablehnend aufgenommen wird.
Natürlich können sie das machen. Es steht nirgendwo geschrieben, dass nur auch in den RL-USA relevante Parteien und politische Gruppen simuliert werden dürfen. Aber man fragt sich doch irgendwie, was das bezwecken soll? Wer anecken will, was ja auch ein legitimes individuelles Spielziel ist, wäre mit einer z. B. evangelikalen oder rassistischen (schwarz oder weiß) ID sicherlich erfolgreicher.
Eben, das ist ja der Reiz daran. Eine realistische Machtchance hat das Ding niemals, aber man kann sich gut dagegen positionieren.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ich denke wenn man sich die Parteienlandschaft in den RL-USA anschaut, wo es auch zahlreiche Klein- und Kleinstparteien gibt die aber natürlich im Ausland kaum mal Beachtung finden (ähnlich wie hier in Deutschland so Sachen wie die Rentnerinnen-und-Rentner-Partei) ist es keineswegs falsch andere Ideen einzubringen. Ich denke bei den Kommunisten war die Sim-On-Einführung einfach strategisch ungünstig gemacht, auf einmal aufzutauchen mit dieser neuen Partei. Und dass es SimOn Widerstände dagegen geben würde hätte ja klar sein müssen![]()
Zitat
Original von Ashley Fox
Zwei neue Bürger treffen am selben Tag ein und gründen eine Partei, von der sie eigentlich von vornherein dürften abschätzen können, dass sie nur desinteressiert bis ablehnend aufgenommen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lovestone« (27. Juni 2010, 03:54)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 3 Stunden