Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Da in der Meansville University bereits über die Zusammenlegung von North St. Lawrence und South St. Lawrence gesprochen wurde,
beantrage ich hiermit die Aussprache und Abstimmung über die Fusion der beiden Counties North St. Lawrence und South St. Lawrence zu dem County St. Lawrence,
mit der auf der Insel St. Lawrence größten Stadt La Ceiba als Hauptstadt. Inbegriffen ist folgende Gesetzesänderung zum COUNTIES OF HYBERTINA ACT :
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.) County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus Member of the Republican Party
Ich beantrage die Aussprache und Abstimmung über folgende Gesetzänderung zum Marriage Act:
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.) County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus Member of the Republican Party
ich beantrage Aussprache und Abstimmung über das folgende Gesetz zur Ratifizierung des Election Equality and Fairness Amendment.
Appendix
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
gem. Art. III Sec. 6 Ssec. 2 der Constitution beantrage ich hiermit, dass die Popular Assembly feststelle, dass Governor Salazar bereits mit Ablauf des 12.07. seinen Amtsgeschäften länger als 14 Tage unangekündigt ferngeblieben ist und daher seines Amtes als Governor verlustig ist.
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana