Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weil man an der Army schrauben will und von "ausbauen" redet, vermute ich, dass man eine zusätzliche Air-/Land-Battle Fähigkeit in Übersee aufbauen will.
Weil man an der Army schrauben will und von "ausbauen" redet, vermute ich, dass man eine zusätzliche Air-/Land-Battle Fähigkeit in Übersee aufbauen will.
General, da liegen Sie falsch, denn es soll nicht nur eine sein.
General, alles zu seiner Zeit. Ich habe aber gerade ein anderes Problem: Ich habe nirgends ihre Entlassung oder Versetzung in den Ruhestand gefunden, weshalb ich davon ausgehe, dass Sie [entgegen Ihrer Signatur] noch in Diensten stehen. Ich möchte Sie nämlich gern zu den Gesprächen mit den Senatoren und Gouverneuren von Serena und New Alcantara als Vertreter des Heptagon hinzuziehen.
Darf ich auch mal was fragen: Warum eigentlich die Marines? Die sind doch vor allem für amphibische See-zu-Land-Einsätze da, also Landung und Sicherung eines Brückenkopfes. Und dann? Was machen die denn danach? Kämpfen zu Land, zur See, in der Luft?
Darf ich auch mal was fragen: Warum eigentlich die Marines? Die sind doch vor allem für amphibische See-zu-Land-Einsätze da, also Landung und Sicherung eines Brückenkopfes. Und dann? Was machen die denn danach? Kämpfen zu Land, zur See, in der Luft?
Das gilt für die zivilen Amtsträger, aber nicht für die militärischen Befehlshaber. Ich versichere Ihnen, ich werde mich darum kümmern, Ihnen eine andere Position zu geben. Sie im Ruhestand zu belassen, wäre schlicht eine Verschwendung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 5 Stunden