Madam Chairwoman pro tempore,
nachdem Sie mich dem State Council als Nachrückerin als Senatorin für unseren Staat vorgeschlagen haben, möchte ich mich den ehrenwerten State Councilors an dieser Stelle kurz vorstellen:
Mein Name ist Natalie Holland und ich wurde am 31. Oktober 1986 in Amada (Freeland) geboren. Meine Schulbildung habe ich an der St. Diego of Osma Prep School erhalten, einem Internatsgymnasium unter Leitung des Dominikanerordens. Nach meinem Abschluss habe ich an der Immanuel University in Gareth (Freeland) für das Hauptfach Philosophie inskribiert und im Anschluss an meinen B.A. an der Immanuel Divinity School die konsekutiven Abschlüsse Master of Theological Studies (MTS) und Master of Theology (MTh) erworben. Nach Beendigung meiner Studien habe ich mich in Caliente hier in Serena niedergelassen und als CEO die Leitung des Serena Chapter der Holland Foundation for Health, Welfare & Education übernommen. Das ist eine von meiner Familie gegründete und unterstützte Stiftung, die zahlreiche soziale Projekte in den Bereichen Gesundheits- und Armenfürsorge sowie Bildung unterhält.
Meine politische Philosophie habe ich ja bereits jüngst
auf der Republican National Convention dargelegt: Ich stehe für Föderalismus und einen schlanken Staat, für Gewerbe- und Handelsfreiheit, für persönliche Handlungsfreiheit und niedrige Steuern. Damit verstehe ich mich innerhalb der GOP als Traditionalistin und Gegenspielern des von ihren Gegnern "Vargasten" getauften sozialkonservativen und zentralistischen Flügels.
In den nächsten gut zwei Monaten im Senat möchte ich als Brückenbauerin zwischen Republikanern und Demokraten im Kongress wirken. Ich möchte Kompromisse vermitteln und der Bildung zweier starrer Parteiblöcke entgegenwirken. Ebenso werde ich ein kritisches Auge auf die Pläne unseres designierten Präsidenten haben, der ja von seinen Kritikern ebenfalls den "Vargasten" zugerechnet wird und mich insbesondere dafür einsetzen, dass die Kompetenzen Serenas nicht vom Bund an sich gezogen oder durch trickreiche Gesetzgebung ausgehöhlt werden.
Für Fragen zu meiner Person, meinen Ansichten und Zielen stehe ich den ehrenwerten State Councilors nun gern zur Verfügung.