Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Mike Gabrowski
Naja aber auf dauern ist das auch kein Zustand, wenn sich zu Gesetzesvorschlägen vll 2 Leute äußern und am Ende sogar nur einer wählen geht.
Zitat
Original von Mike Gabrowski
Naja unpassend. Für die Demokraten wärs nicht schlecht![]()
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Aber ganz ehrlich. Vor gut einem Jahr, als ich in Astor begonnen habe, wurde seitenweise darüber diskutiert, wie man aus der Inaktivität raus kommt. Aber seit Ende letzten Sommer läuft es mit kleineren Unterbrechungen echt super. Weiß nicht, ob Astor jemals so aktiv war.
Von den älteren Zeiten kann ich nur von Beobachtungen sprechen und da ist mir Astor nie als sehr aktiv aufgefallen.
Zitat
Original von Andrew Madison
Astor war mal die aktivste deutsche MN. Das war so Ende 2000, Anfang 2001. Danach gab es aber in der Tat auch viele ruhige Phasen.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Astor war mal die aktivste deutsche MN. Das war so Ende 2000, Anfang 2001. Danach gab es aber in der Tat auch viele ruhige Phasen.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Wow, sogar 105,23 :supi
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Ich wurde zu der Zeit auf Astor aufmerksam, als Astor von Vulcanien besetzt wurde...![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen und 7 Stunden