Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Und Ihnen ist nicht bewusst, dass die Übernahme politischer Ämter sowie das Teilnehmen an politischen Prozessen politisches Engagement ist?
Zitat
Da kann man nicht viel machen. Ausweisen gehtt nicht und die Todesstrafe ist abgeschafft. Verzeihen Sie mir den Scherz. Man mus da auf die Bevölkerung hoffen.
Sie können das schlecht mit dem Vorgehen der Hollands vergleichen. Zuerst krallen die sich ohne Absprache innerhalb der Partei den Senatorenposten in Serena und den Gouverneursposten, dann wird eine Hetzjagd gegen parteiinterne Kritiker eröffnet. Jetzt hat man es ja geschafft, die kritischen Stimmen in der GOP wurden entweder rausgeekelt oder sind in der Inaktivität verschwunden. Die Grand Old Party existiert nicht mehr, sie ist zum Instrument des Holland-Clans geworden. Und zur Krönung lässt sich nun auch noch der Kongress von Natalie Holland für ihre persönliche Abrechnung mit der Präsidentin instrumentalisieren.
Ich zweifle keinen Moment am Erfolg des Impeachments, auch wenn an den meisten Vorwürfen kaum etwas dran sein wird. Ich hoffe einzig der Kongress ist sich bewusst welchen Wall er damit einreisst.
Zitat
Da kann man nicht viel machen. Ausweisen gehtt nicht und die Todesstrafe ist abgeschafft . Verzeihen Sie mir den Scherz. Man mus da auf die Bevölkerung hoffen.
Gestatten Sie mir eine hypothetische Frage, Mr. Congressman: Was würden Sie tun, falls Sie Kinder haben, wenn eines ihrer Kinder in Zukunft für ein politisches Amt kandidiert oder dieses Amt bekleidet? Oder wenn ihr Bruder, Onkel oder ihre Frau den Einstieg in die Politik unternehmen?
Zitat
Sie können das schlecht mit dem Vorgehen der Hollands vergleichen. Zuerst krallen die sich ohne Absprache innerhalb der Partei den Senatorenposten in Serena und den Gouverneursposten, dann wird eine Hetzjagd gegen parteiinterne Kritiker eröffnet. Jetzt hat man es ja geschafft, die kritischen Stimmen in der GOP wurden entweder rausgeekelt oder sind in der Inaktivität verschwunden. Die Grand Old Party existiert nicht mehr, sie ist zum Instrument des Holland-Clans geworden. Und zur Krönung lässt sich nun auch noch der Kongress von Natalie Holland für ihre persönliche Abrechnung mit der Präsidentin instrumentalisieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edward Schreiber« (8. Januar 2015, 18:24)
Eine Hetzjagd ist nur gegen die Angehörigen der Familie Holland zu erkennen. Die Grand Old Party ist indes als konservative Partei für Astor wieder auferstanden und zu neuem Leben erwacht, reaktionäre Denker haben indes die Partei verlassen, die nun "back to the roots" zurückkehren kann.
Congressman, wie wollen Sie das politische Klima verbessern?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 9 Stunden