Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
" Mr. Diamonds, gegenüber , so meine Information hat sich ein Ableger unseres gemeinsamen Feindes breit gemacht, so wie ich so eben von einem Informanten erfuhr.
das heißt ihr Clubhaus ist nicht mehr sicher, man spioniert Sie jetzt direkt aus.
Gefahr Mr. Diamons, ich sehe nicht gefährliches als Typen die unsere Kreise stören."
" Zugehört Männer, absofort laute die Anrede "Miss Montemare" , klar. Jetzt wird sich Besen und Fuder geschnappt und der Laden auf vordermann gebracht. Wenn ich mit dem Boss wieder erscheine glänzt der Laden klar? Mr. Diomond darf ich Sie in das Büro bitten zur Unterweisung meinerseits, Danke."