Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Nur zur Info: Sollten wir einstweilen die Forensoftware updaten, würde es meines Wissens keine Möglichkeit geben, den hier verwendeten Tabellen-BBCode zu portieren. Mein Vorschlag wäre, wichtige Dokumente möglichst ohne solche exotischen Layouts zu versehen.![]()
Das ist schon eine wichtige Funktion, sonst musst du häufiger an die Datenbank...z.B. das im Nachhinein die ID nochmal wechseln.
Was vielleicht noch fehtl, ist die Anzeige, ob eine andere ID eine private Nachricht erhalten hat, ich kann mich aber auch irren.
as halt nur ist, dass das Forum bei einer Änderung eines Beitrages die neue ID IM BROWSER nicht gleich lädt. Auf dem Server und damit auch für alle Leser ist der Beitrag dann aber schon angepasst. Bei sowas muss man dann wohl die Browserseite neu laden, wenn man sich davon überzeugen will, ob der Edit geklappt hat.
Also, ich habe das gerade mal ausprobiert. Ich konnte mit einer ID posten und hinterher auf eine andere ID editieren.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 4 Stunden