Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich stimme mit Ihnen überein, dass diese Frist gewiss nicht sinnhaft ist. Aber ein Eid muss nun einmal geleistet werden. Und jeder, dessen Ideologie ihm erlaubt ein Mandatsamt für die Vereinigten Staaten, aber nicht den dazugehörigen Eid ablegen zu lassen, der ist einem hohen Kongress nicht würdig.
Ich stimme mit Ihnen überein, dass diese Frist gewiss nicht sinnhaft ist. Aber ein Eid muss nun einmal geleistet werden.
Ich nenne ihn beim Namen Mr. Vice President: Schlendrian.
Mit Verlaub: Die Verfassung sah schon immer vor, dass jemand, der ein Amt oder Mandat nach Bundesrecht antritt, den Eid zu leisten hat. Das war schon immer so und das wird ohne eine Verfassungsänderung auch so bleiben.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Wie sehen konkret die kurz-, mittel- und langfristigen Ziele dieser Partei aus? Was wollen Sie bis wann wie geändert haben?
hotter than the sun
Ich habe ehrlichgesagt keine Lust, ständig diese Suggestivfragen zu beantworten, ohne dass auf meine Argumente eingegangen wird.
Allerdings würde ich nur für Ihren Einzelfall noch keine Abkehr von bisherigen Traditionen nehmen.
hotter than the sun
Wie sehen konkret die kurz-, mittel- und langfristigen Ziele dieser Partei aus? Was wollen Sie bis wann wie geändert haben?
Mr. Parsons, konkrete Projekte hat die Partei noch nicht. Sie hat sich ja gerade erst gegründet. Das gemeinsame Ziel hat Mr. Van Evereik beschrieben, nämlich die Bürokratie zu bekämpfen und die Hürden zur Partizipation zu senken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 19 Stunden