Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dreibürgen hat das Heilige Land mit den biblischen Orten, aber deshalb ja nicht zwingend einen jüdischen Staat, oder? - Salem im Heiligen Land hat keine Referenz mehr zu einem jüdischen Staat im Sinne der Zionisten. Ein jüdischer Staat außerhalb des Heiligen Landes würde uns auch endgültig den unerwünschten Palästina-Konflikt ersparen. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum wir Dreibürgen Salem wegnehmen sollten.
Weil Dreibürgen überall ist, wo es ihnen in den Kram passt.
Weiß nicht, ob die nicht sogar vor der Küste Chinopiens Inseln hingepflastert haben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amrian Dali Abzianidze« (21. Februar 2018, 00:58)
Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.Wir ziehen unser Ding durch, nennen es Sebulon, klatschen es ihnen vor die Nase und packen alle Heiligtümer rein.
Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.Wir ziehen unser Ding durch, nennen es Sebulon, klatschen es ihnen vor die Nase und packen alle Heiligtümer rein.
Das Königreich Salem hat einen Anteil jüdischer Bevölkerung von 23 Prozent, also 3,2 Mio - einen jüdischen Nationalstaat kann man das kaum nennen.
Volle Zustimmung. Alles andere wäre besagter Kindergarten.Wenn die Heiligen Stätten in Salem seit Jahren auf unserer Karte simuliert werden, müssen wir uns daran halten. Aber einen jüdischen Staat schließt dies natürlich nicht aus.
Also ist ein harmonisches Israel vom Tisch?
Also ist ein harmonisches Israel vom Tisch?
Hä? Ne wieso, man kann ja auch simmen dass sich die anfänglichen Konflikte zwischen den Juden und den Arabern gelegt haben und sie nun zusammenarbeiten.
Die Araber haben gemerkt dass es ihnen nur schadet wenn sie sich dem jüdischen Staat entgegenstellen und die Juden sind froh dass die Araber nun gemeinsam mit ihnen einen starken Staat aufbauen möchten.
Kein Konflikt.
Sebulon war doch ursprünglich in Antica, oder?
Na immerhin, ist ja nicht so dass ich nach der Option schon mehrfach gefragt habe
* Wobei @Adam Denton: mal sagen müsste, was St. Lawrence und La Libertad in Laurentiana darstellen sollen (doch Puerto Rico + Virgin Islands??). Für Serena @Eugene Duangan: sehe ich St. Vincent(us) als Hawaii doch richtig?
Ich würde es umdrehen, denn Spanisch ist Amtssprache auf PR, nicht aber auf den USVI.Laut der uralten Ausgestaltung (bzw. deren Ansätzen) stimmt das so tatsächlich. St. Lawrence => Puerto Rico, La Libertad => Virgin Islands, Bellavista => Florida Keys
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthew Lugo« (21. Februar 2018, 16:18)
Ich erinnere an unsere Verabredung für das Altenheim, die ich gerne vorziehen würde.Aber die Ausgestaltung nochmal zu verkonkretisieren steht auf meiner Todo-Liste als Governor.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 13 Stunden