Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Ehrlich gesagt, meine Arbeiten an der Karte New Alcantaras sind meine ersten, über das Formatieren von Avataren hinausgehenden Versuche in der BildbearbeitungFür anspruchsvollere Arbeiten wie z. B. handgezeichnete, Flussläufen oder Gebirgszügen folgende Grenzen fehlen mir schlicht Software, Talent und Know-how.
Zitat
Zudem empfinde ich mit dem Lineal gezogene County-Grenzen aber auch gar nicht so verkehrt, denn man darf nicht vergessen, dass diese letztlich mehr oder minder willkürlich geschaffene, und keine historisch gewachsenen Verwaltungseinheiten sind (anders etwa ald Landkreise in Deutschland, die oftmals den Grenzen ehemaliger Klein- und Kleinststaaten, weltlicher und geistlicher Herrschaften u. ä. folgen).
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Mit meinen eigenen - bescheidenen - Zeichenkünsten habe ich mal selbst eine Aufteilung New Alcantaras in 10 Counties entworfen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J. McNamara« (15. März 2007, 21:08)
Zitat
Original von A.J. McNamara
Ich spreche mich dafür aus, dass wir New Alcantara in Zukunft mit einer Bevölkerungszahl von 13 Mio. Bürgern simulieren.
Bitte um weitere Unterstützung
Zitat
Original von A.J. McNamara
Ich spreche mich dafür aus, dass wir New Alcantara in Zukunft mit einer Bevölkerungszahl von 13 Mio. Bürgern simulieren.
Bitte um weitere Unterstützung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (26. März 2007, 11:45)
Zitat
New Alcantara sollte ein gutes Beispiel geben und Rücksicht auf die Allgemeinheit nehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (26. März 2007, 12:36)
Zitat
Im Prinzip einverstanden, ich hielte es jedoch auch für sinnvoll und denkbar zunächst abzuwarten, welche Summe die gewünschten Bevölkerungszahlen der anderen Bundesstaaten ergeben, und welche Differenz dann noch zu den angestrebten 130 Mio.+ Einwohnern bundesweit besteht.
Zitat
Das Problem ist, dass Ihre Amtskollegen aus den verschiedenen Staaten mittlerweile sämtlich Sonderwünsche einreichen wie sie es gerne hätten, und deren Berücksichtigung ohne Wenn und Aber einfordern. Mr. Andriz aus Chan-Sen hat sicherlich Recht wenn er betont, er könne die siebenjährige Ausgestaltung seines Bundesstaates nicht einfach über den Haufen werfen, und ebenso wenig können wir jetzt einfach die in den vergangenenen sieben Jahren angegebene Bevölkerunsgziffer des Bundes unrealistisch verändern.
Zitat
New Alcantara sollte ein gutes Beispiel geben und Rücksicht auf die Allgemeinheit nehmen
Zitat
Das bedeutet also, es würde erforderlich noch einmal rund 15 Mio. Menschen auf die acht Staaten zu verteilen.
Zitat
Das Problem des Hayes-Modells ist nur, dass dieses auf eine Gesamtzahl von 115 Mio. Einwohnern bundesweit kommt, während bislang Konsens war, dass eine Gesamtbevölkerung von etwas über 130 Mio. Menschen angestrebt werden sollte. Das bedeutet also, es würde erforderlich noch einmal rund 15 Mio. Menschen auf die acht Staaten zu verteilen. Mit einer Gesamtbevölkerung von 115 Mio. lässt sich die Rolle Astors als eine in einer weltpolitisch der Position der RL-USA vergleichbar stehenden Nation, als welche Astor in der Comunity ja durchaus wahrgenommen wird, nicht glaubhaft simulieren, dafür sind ca. 130 bis 135 Mio. durchaus das Minimum.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 8 Stunden