Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (17. August 2010, 22:37)
Zitat
Original von Richard Grey
Schön geworden. :supi
Zwei Kritikpunkte, wobei einer noch mit einem Wunsch von meiner Seite verbunden ist:
1. Das Meldeforum ist eher versteckt. Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut ist.
2. Mit dem Verschieben und Neuschaffen des Unterforums "Signature of the President" ist gleichzeitig die Vorlage zum Inkrafttreten von Gesetzen verschoben worden. Es wäre nett, wenn man mir diese Vorlage in irgendeiner Form zukommen lassen würde.
Zitat
Original von Paul Cunningham
*Achtung: Nach der letzten Umbauaktion sind die Departments nun in der Forengruppe "Federal Authorities" zu finden.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Original von Paul Cunningham
*Achtung: Nach der letzten Umbauaktion sind die Departments nun in der Forengruppe "Federal Authorities" zu finden.
Seufz... das find ich offen gestanden noch nicht so gut. Jetzt leuchtet nämlich das Federal-Authorities-Icon und weist auf neue Beiträge hin, obwohl die sowieso in unzugänglichen Bereichen des DoD geparkt sind. In meinen Augen recht unübersichtlich; besser fände ich es, aus "Federal Authorities" eine Kategorie zu machen, die dann jeder für sich ein- und ausklappen kann, wie er es braucht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden