Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
[...]
Zitat
1. Nur Stärke duldet Stärke neben sich.
2. Stärke duldet nur Stärke neben sich.
Es schert mich nicht, was Albernier von mir halten. Wenn Astorier ein Interesse an dem anticen Albernia haben, dann erschöpft sich dies eigentlich nur im Interesse an den Schlössern als Urlaubsziele. Jeder vernünftige Astorier sollte seine eigene Nation doch mehr lieben und sich ihre Geltung wünschen, als man dies für eine fremde Nation täte.
Wenn Sie von mir also erwarten, dass ich mich von der Krankeit befallen lasse, die die Demokraten und andere Teile von Astors Bevölkerung erfasst hat und bei der man sich für die Interessen fremder Nationen bis zur Selbstaufgabe begeistern kann, die eigene Nation jedoch als Hindernis in der eigenen freien Entfaltung betrachtet, dann sind Sie mit diesen Erwartungen bei mir an der falschen Stelle.
Ich liebe dieses Land, ich liebe dieses Volk. Aber ich werde nicht vor denen zu Kreuze kriechen und um deren Billigung für mich betteln, die die Interessen Astors in der Welt verräterisch mit Füßen treten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (18. August 2009, 02:24)
Zitat
Wieviel zahlt Ihnen beiden denn das Königreich für Ihre Äußerungen?
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
[...]
Sie verstehen tatsaechlich nicht, was ich mit "auf gleicher Augenhoehe" meine, nicht wahr?
Zitat
Wieviel zahlt Ihnen beiden denn das Königreich für Ihre Äußerungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (18. August 2009, 02:27)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 18 Stunden