Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Juhu, wir haben Nachbarn, die nicht wirklich was mit uns machen.
Zitat
Original von Elisabeth Rose von Oris
Cranberra: Keine Ahnung, aber wahrscheinlich auf Seiten der USA.
Noch mehr solcher Nachbarn.
Zitat
Roldem: Hält sich weitestgehend raus.
Noch ein Gegner.
Zitat
Stralien: Definitiv pro Aurora und Irkanien.
Wieso?
Zitat
Tolanica: Hält sich weitestgehend raus. Gewisse politische Persönlichkeiten Ozeanias sind aber schlecht auf den Staat zu sprechen.
Also ist Cuello wie der Kongo, haben die wenigstens Rohstoffe?
Zitat
Cuello: Da ist die Confederation Anfang des Jahres mal einmarschiert. Die USA ist da vor 2 Jahren (oder so) mal einmarschiert. Haben also beide da nicht unbedingt einen Stein im Brett.
Mit anderen Worten, wir haben eigentlich keine Freunde und nur Eigenbrötler und Gegner um uns rum. Super Sache irgendwie.
Zitat
Fortuna: Heißt erstens Futuna und ist zweitens eig. ziemlich neutral.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Stralien: Definitiv pro Aurora und Irkanien.
Wir haben Anfang des Jahres in Stralien noch Luftangriffe geflogen und Artelleriegeschosse über die Grenze geschickt wenn ich mich richtig erinnere. pro Aurora vielleicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elisabeth Rose von Oris« (10. November 2009, 15:49)
Zitat
Original von Liam Aspertine
Wieso?
Zitat
Also ist Cuello wie der Kongo, haben die wenigstens Rohstoffe?
Zitat
Mit anderen Worten, wir haben eigentlich keine Freunde und nur Eigenbrötler und Gegner um uns rum. Super Sache irgendwie.
Zitat
Ich rede von unseren Nachbarn. Ob da Neunseenland noch zugehört? Wen habe ich denn vergessen?
Und warum tut dann niemand was für unsere Wirtschaftsinteressen?
Zitat
Wie gesagt: Du darfst nicht so sehr in RL-Maßstäben denken. Aber wenn du es so willst: Kombiniere Mexiko, Kongo und die Mayas oder Inkas und du hast ungefähr Cuello. Und zu den Rohstoffen: Öl und Mineralien.
Naja, wenn ihr die Gegner seid, müsstet ihr doch Schuld sein oder nicht?
Zitat
Tja, das ist nicht unsere Schuld.
Zitat
Und warum tut dann niemand was für unsere Wirtschaftsinteressen?
Naja, wenn ihr die Gegner seid, müsstet ihr doch Schuld sein oder nicht?
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Außerdem haben wir ja eigentlich Freunde, nur um die kümmert sich keiner.
Zitat
Wen hat Astor denn noch?
Zitat
Außer Albernia...gute Frage.![]()
Zitat
Da könnte eine Weltwirtschaft helfen, wenn wir nämlich viele hochtechnische Produkte herstellen würden, muss man sich auch gut mit uns stellen, denke ich.
Deswegen "könnte" und "würden".
Zitat
Zitat
Da könnte eine Weltwirtschaft helfen, wenn wir nämlich viele hochtechnische Produkte herstellen würden, muss man sich auch gut mit uns stellen, denke ich.
Was stellt denn Astor für "hochtechnische Produkte" her, die man auf der Welt dringend braucht und andere Staaten nicht produzieren?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden