Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde ja für Steve einen schreiben...nur krieg ich seine politischen Stationen nicht mehr zusammen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Dazwischen muss noch...Kongresspräsident und ich meine, ich war sogar mal Secretary of the Interior^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Darüber hinaus habe ich einige Links aktualisiert, wodurch weitere gewünschte Seiten obsolet wurden. Für die Aktualität der zugefügten Seiten übernehme ich keine Garantie.
Die nächsten Tage werde ich mich dem weiter widmen.
Original von Jeffrey Fillmore
Das (Astor) könnte man eigentlich weg lassen. Immerhin ist es ja das Astor-Wiki, also sollte das klar sein
Das Problem ist, dass viele Artikel (auch ehemalige) so verlinkt sind. Da nenn ich lieber einen Artikel "Senat (Astor)" als hunderte durchzugucken und die Links zu ändern
Original von Samantha Cunningham
Das Problem ist, dass viele Artikel (auch ehemalige) so verlinkt sind. Da nenn ich lieber einen Artikel "Senat (Astor)" als hunderte durchzugucken und die Links zu ändern
Das ist ja das tolle an den Spezialseiten: Man muss nicht alle Artikel durchsehen, sondern kann sich anzeigen lassen welche Artikel auf welche Artikel verweisen.
Der neu erstellte Beitrag "Senat" wäre nicht notwendig gewesen. Es besteht bereits ein Eintrag "Senate".
Der neue Eintrag "Oberster Gerichtshof" ist überflüssig, da bereits ein Beitrag "Supreme Court" erstellt ist.
Senate und Supreme Court sind Links vom Astor-Portal.
Habe schon mal den Eintrag "Präsident(Astor)" in "President" umbenannt - dies wurde allerdings wieder rückgängig gemacht.
Könnte man sich darauf einigen, dass man Einträge den englischen Namen gibt?
Und achtet darauf, bei der Erstellung von Personeneinträgen, dies als Astorier zu kennzeichnen.
Soweit von mir
BenMcNam
Benjamin McNamara Former Governor of the Commonwealth of Hybertina
Original von Samantha Cunningham
Das ist ja das tolle an den Spezialseiten: Man muss nicht alle Artikel durchsehen, sondern kann sich anzeigen lassen welche Artikel auf welche Artikel verweisen.
Ich werde das mal wirklich mit dem prima Link von Fillmore durchgucken und das korregieren.
Werde die Artikel aus dem Astor-Portal bevorzugen (englischer Titel)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Benjamin McNamara« (7. April 2010, 19:56)
Wenn ich Zeit finde werde ich mich mal da verewigen.
Edit: Ich hab das immer noch nicht raus mit diesen grauhinterlegten Tabellen am rechten Rand von manchen Einträgen. Entweder bin ich blind oder doof. Wie genau kriegt man das hin? Copy & Paste geht nicht...
Owner of the Congressional Gold Medal Former Governor & Senator of the State of Savannah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (7. April 2010, 22:14)
Navigationsleiste Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Astor: Wurde in den entsprechenden Artikel eingefügt.
Hätte auch gerne den Artikel von Former Vice President Harriet P. Armstrong angelegt, aber da ist ein gewisse Ähnlichkeit mit Former President Charlotte McGarry - (Artikel).
Hab McGarry erstmal den Vorzug gegeben, da noch aktuell und als ehem. Präsidentin steht ihr das zu
Nun, was mit Armstrong tun?
Ich hab das immer noch nicht raus mit diesen grauhinterlegten Tabellen am rechten Rand von manchen Einträgen. Entweder bin ich blind oder doof. Wie genau kriegt man das hin? Copy & Paste geht nicht...
Darf ich mal hieran erinnern? 8)
Owner of the Congressional Gold Medal Former Governor & Senator of the State of Savannah
Ich hab das immer noch nicht raus mit diesen grauhinterlegten Tabellen am rechten Rand von manchen Einträgen. Entweder bin ich blind oder doof. Wie genau kriegt man das hin? Copy & Paste geht nicht...
Was genau meinst du? Hast du einen Artikel zur Hand, als Beispiel?
Zitat
Original von Matt Suchard
Caleb McBryde (4Links) und Ansel Berber-Thayer (2 Links) gibt es irgendwo im EHM.
Da ich den Sinn des Astor-Wikis immer noch nicht sehe, weigere ich mich, die zu kopieren - jeder andere kann das aber gerne machen.
Wir können auch einfach die Links entfernen, wenn dir das lieber ist
Ich hab so eine Vorlage jetzt mal angelegt. Am besten meinen Artikel besuchen und auf "bearbeiten" klicken um zu sehen wie's gemacht wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (12. Mai 2010, 09:30)
Könnte man unser Wiki-Portal nicht irgendwo an prominenter Stelle hier im Forum "befestigen"? Ich muss ständig die Suchmaschine in Anspruch um den Link zu finden!
Ideal wäre zum Beispiel zuoberst im Forum neben "Profile | Messages | usw." Geht das?