Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Im Übrigen sehe ich Senator McGarry als Astorierin UND Vertreterin der Albernia Lobby, um mal die parteilische Positionierung zu bewerten.
In meinen Augen setzen Sie sich stärker für die Verbundenheit mit Albernia ein als nötig. Die Verbundenheit und besondere Nähe besteht, es muss nicht dauernd an diese gemahnt werden, wie Sie es gerne tun.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Wenn Sie mir erläutern, was Sie darunter verstehen, setze ich das vielleicht sogar in meine Signatur.![]()
Zitat
In meinen Augen setzen Sie sich stärker für die Verbundenheit mit Albernia ein als nötig. Die Verbundenheit und besondere Nähe besteht, es muss nicht dauernd an diese gemahnt werden, wie Sie es gerne tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (7. April 2010, 19:41)
Zitat
Ansonsten kann ich den Vorwurf nicht nachvollziehen, halte Albernia und das Empire-Uni von allen auf den Tisch liegenden Optionen für die besten. Das ist in meinen Augen aber politischer Mainstream in diesem Land.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Albernia ist und bleibt unser wichtigster Partner, das kann ich ihnen versichern.
Sie werden da keinen Widerspruch meinerseits bekommen. Ein genauere Koordination zwischen den drei Staaten ist sicher erforderlich. Aber man muss es nicht gebetsmühlenartig wiederholen, weil es einfach auf der Hand liegt.
Zitat
Ansonsten kann ich den Vorwurf nicht nachvollziehen, halte aber Albernia und das Empire-Uni von allen auf den Tisch liegenden Optionen für die besten. Das ist in meinen Augen aber politischer Mainstream in diesem Land.
Zitat
Sie werden da keinen Widerspruch meinerseits bekommen. Ein genauere Koordination zwischen den drei Staaten ist sicher erforderlich. Aber man muss es nicht gebetsmühlenartig wiederholen, weil es einfach auf der Hand liegt.
Zitat
Original von Herb Saigon
Mr. Mowl, sie haben anscheind in ein Geschichtsbuch reingeschaut.
Zitat
Ihren Ausführungen zufolge wäre unser amtierender Governor 466 Jahre alt! Wobei der im Verweis genannte Jack Daniels bereits 1601 gestorben ist. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Personen.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Lester Mowl
Dynamisch und mitreißend.
Zitat
Original von Lester Mowl
Der derzeitige Governor of Savannah ist schon noch recht frisch. Dynamisch und mitreißend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (7. April 2010, 22:41)
Zitat
Original von Herb Saigon
Dann wüßten sie nämlich, daß die von ihnen angesprochenen Eigenschaften nicht auf besagten Mr. Daniels passen. In keinster Weise.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich habe wohl irrtümlich gehofft dass man mich wohl eher an meinen Worten misst, aber wenn es ihnen so wichtig ist - oder im Falle von Mr. O´Neill vorgegeben wird so wichtig zu sein - werde ich nocheinmal darüber nachdenken.
Zitat
Sie kennzeichnen sich nicht als Mitglied, sondern als Führer der .dp, Sir. Mir erschließt sich nicht, weswegen Sie als Nummer 26 mit dem Verhalten aller Ihrer Vorgänger brechen müssen, aber das muss es natürlich auch nicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 15 Stunden