Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Naja, besser als wenn man nur in Schlaf-Boxershorts und T Shirt die Post holen will und idiotischerweise nur den Postkastenschlussel, nicht aber den Wohnungsschlussel mitrausnimmt![]()
Naja, besser als wenn man nur in Schlaf-Boxershorts und T Shirt die Post holen will und idiotischerweise nur den Postkastenschlussel, nicht aber den Wohnungsschlussel mitrausnimmt![]()
Ist mir im Studium so ähnlich passiert, zum Glück wohnte Carsten Schmidt, unser erster Präsident, gleich um die Ecke und ich konnte dort unterkommen.![]()
Wer sich nie leicht bekleidet auf den Balkon ausgesperrt hat, kann nicht mitreden, finde ich.
Bei mir wars die Nachbarin IngridNaja, besser als wenn man nur in Schlaf-Boxershorts und T Shirt die Post holen will und idiotischerweise nur den Postkastenschlussel, nicht aber den Wohnungsschlussel mitrausnimmt![]()
Ist mir im Studium so ähnlich passiert, zum Glück wohnte Carsten Schmidt, unser erster Präsident, gleich um die Ecke und ich konnte dort unterkommen.![]()
Erst die ehrenamtliche Freizeit, dann die Wählerstimme, dann die Mitgliedschaft.
Ich habe am 17.10. meine Austritt aus der Union erklärt und zum Jahresende auch aus der LSU.
Vor einigen Tagen wurde ein Obdachloser verbrannt. Bedeutet: ein Volksgenosse ist so gestorben, wie ich es nicht mal den Asylanten wünsche. Wäre das Opfer ein Asylantrag gewesen, es gäbe Reden der Volksverräter aus Berlin, Lichterketten etc. Warum passiert so etwas bei einem hilfsbedürftigen Volksgenossen nicht?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 16 Stunden